Weideauftrieb - tolle Pferde-Action-Fotos von eben :)

Diskutiere Weideauftrieb - tolle Pferde-Action-Fotos von eben :) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; nicht nur die Schweine drehen beim Aufweiden durch sondern auch die Großen :nuts: Seht: ab auf die langersehnte Weide :) das ist...
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
nicht nur die Schweine drehen beim Aufweiden durch sondern auch die Großen :nuts: Seht:

ab auf die langersehnte Weide :)







das ist mein Lieblingsbild "fliegende Pferde" :nuts:





Naaa...gefallen sie euch ? Habt ihr vielleicht auch Aufweidebilder ???
 
13.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weideauftrieb - tolle Pferde-Action-Fotos von eben :) . Dort wird jeder fündig!
J

julia

Gast
Ich bin zwar kein Pferdehalter, aber deine Fotos finde ich wirklich sehr gelungen.

Viele Grüße
Julia
 
M

Meeri-lover

Gast
bist du starfotograf ?:top:
Hamma Bilder. Genau so hab ich´s von meinem Onkel(Pferdehalter) in Erinnerung.
Die freuen sich mga dolle
 
A

Amber1408

Gast
habe einige padock bilder. die bilder sind gut geworden.
 
S

Sonja

Gast
Wooooow, was für wunderschöne Bilder. Die hast du super fotografiert :top:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Wie geil, das sind echt schöne Bilder. :top:
 
M

mortify

Gast
hallo
da bekomme ich richtig sehnsucht auch mal wieder pferde an zu fassen und mal wieder zu reiten.
sind klasse fotos!!
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
Daaaaaaaaaaanke :)

leider hab ich nur ne megakleine werksinterne Speicherkarte und konnte nur diese hier machen - aber alle sind was geworden - Glück oder Können ???? Weiss nit :) Aber hab mich auch riesig gefreut :nuts: morgen gibts evtl Nachschub weil meine denn aufgeweidet wird - sie steht im anderen Stallkomplex (den Offenstall hat der Bauer nachgebaut weil viele auf diese Haltung umsteigen) :) Sie hat ne Einzelbox mit Einzelpaddock :) also ne eigene Sandkiste :) der Offenstall ist mir ein bissl zu groß - ich hab sone kleine Kampfstute und sie würde sich bis an die Spitze kämpfen und da hätt ich Angst, daß sie sich was schlimmes tut :rolleyes: aber morgen versuch ich sie mit ner anderen Stute zu vergesellschaften - hoffe das geht gut :rolleyes: natürlich bin ich wieder mit der Knipse bewaffnet :nuts:
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0
oh, herrlich, ich nehme den Schecken!
Tolle Pferde, tolle Bilder!
Habe leider von unseren Ponys keine Fotos geknipst, aber da sie nur zu zweit sind, war das eher ruhig und langweilig mit dem Aufweiden....
 
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Geniale Bilder !!!!

Sieht richtig gut aus!!!
 
B

BlackPanther05

Gast
Hi,

die bilder sind echt toll, da denkt man nich das du laie bist, auch wenn ich ein paar nicht sehen kann.

Gruß, Paul
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
...

@BlackPanther05 : ein paar nicht sehen ??? Ich seh sie alle :/ sonst guck mal auf meiner hp wenn du Lust hast :)
 
W

Wuseline

Gast
Liebe Kerstin,

die Bilder sind echt hammer!!
Boah.. haste toll hingekriegt.. Deine flying Horses..

Habe ja auch seit 16 Jahren meine Stute und
das ein oder Andere fliegende Bild.. aber Deine sind echt grandios!!

Liebe Grüsse und Danke fürs zeigen
 
S

Shinelein

Gast
Ich glaub ich müsste noch eins von meiunen "fast Pferd" haben (gehört offiziel meiner Tante , aber seit ihrem Beinbruch vor 3 Jahren kümmere nur ich mich um Feuertänzer) Muss mal suchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara

Mara

Beiträge
1.725
Reaktionen
1
Das erste Mal im Jahr raus auf die Wiese, das ist Aufweiden. Das ist für die Hottehüs immer was ganz Besonderes, wenn sie en ganzen Winter über nur im Stall standen, bzw. geritten wurden. So über ne grüne Wiese mit ganz viel frischem Gras zu donnern ist dann sehr aufregend.

LG mara
 
A

Ali

Gast
Und die Pferde standen den ganzen Winter über im Stall? Ohne Tageslicht und frische Luft? Die armen Tiere,... Wie groß ist denn der Stall?
 
Thema:

Weideauftrieb - tolle Pferde-Action-Fotos von eben :)

Weideauftrieb - tolle Pferde-Action-Fotos von eben :) - Ähnliche Themen

  • Einfach toll

    Einfach toll: Was einen alles so auf der Hunderunde begegnet *g*
  • Einfach toll

    Einfach toll: Was einen alles so auf der Hunderunde begegnet *g*
  • Tollen Natur-Shop entdeckt für Pferde und Hunde :)

    Tollen Natur-Shop entdeckt für Pferde und Hunde :): Ich bin ganz begeistert endlich einen Shop entdeckt zu haben, der gut verträgliche natürliche Produkte für Pferde und Hunde anbietet ! Das wollt...
  • Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???

    Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???: Hallöchen, bin von dieser Homepage total begeistert. :top: Jetzt suche ich noch ein Forum in dem ich mich genauso gut über Zwergkaninchen...
  • So ein toller Hund- wenn.....

    So ein toller Hund- wenn.....: ......er nicht bei so alten Leuten gelandet wäre. Kurze Geschichte: Alter Dame wird Hund geschenkt. Ein Terrier Mix von etwa 40 cm Größe und...
  • Ähnliche Themen
  • Einfach toll

    Einfach toll: Was einen alles so auf der Hunderunde begegnet *g*
  • Einfach toll

    Einfach toll: Was einen alles so auf der Hunderunde begegnet *g*
  • Tollen Natur-Shop entdeckt für Pferde und Hunde :)

    Tollen Natur-Shop entdeckt für Pferde und Hunde :): Ich bin ganz begeistert endlich einen Shop entdeckt zu haben, der gut verträgliche natürliche Produkte für Pferde und Hunde anbietet ! Das wollt...
  • Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???

    Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???: Hallöchen, bin von dieser Homepage total begeistert. :top: Jetzt suche ich noch ein Forum in dem ich mich genauso gut über Zwergkaninchen...
  • So ein toller Hund- wenn.....

    So ein toller Hund- wenn.....: ......er nicht bei so alten Leuten gelandet wäre. Kurze Geschichte: Alter Dame wird Hund geschenkt. Ein Terrier Mix von etwa 40 cm Größe und...