Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken?

Diskutiere Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo wollte mal fragen ob eure Schweinchen Geschenke auspacken dürfen *gggg* wer schenkt denn seinen kleinen Flitzern was?
M

Matzeh1983

Gast
Hallo wollte mal fragen ob eure Schweinchen Geschenke auspacken dürfen *gggg* wer schenkt denn seinen kleinen Flitzern was?

08.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken? . Dort wird jeder fündig!
S

Stefan23

Gast
Hi.

Unsere Schweins bekommen Weihnachtsgeschenke. Irgendein besonderes Essen. Mal sehen was sich so findet. :D

Gruß, Stefan

J

janerikk

Gast
loool,nee unsere schweinchen bekommen nix!ausser ihre rationen an salat,gurke etc...vielleicht ein besonderes leckerli!ehrlich gesagt habe ich mir da noch keine gedanken darüber gemacht*gg*

lg

B

Bambi

Gast
Hallo

Meine bekommen nix weil sie das ganze Jahr über ein paar Extras bekommen.
(mehr als ich :D )
Aber wenn du mehr wissen willst dann schau mal hier (klick) ;)

M

Milly

Gast
Meine Schweinchen bekommen son Ast oder so mit so Geschenkchen dran. In Form von Gurke und Möhre und so ;)

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

das mit dem Ast ist ja eine tolle Idee!!!

Unsere bekommen Weihnachten immer eine Melone. Unser Gemüsehändler auf dem Markt kennt das schon und hat Weihnachten immer eine schöne große Wassermelone da. Diese Melone teilen sich dann alle 30 Schweinchen. Als Nachtisch gibt es dann Eisbergsalat und Gurke satt.

Die Lemminge werden ein Laufrad bekommen.

LG Elfriede :winke:

M

mausi274

Gast
Mögen die im Winter Wassermelone?
Meine fressen die nur wenn es warm ist. :lach:

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

die wird bei uns immer gefressen. Gibts aber ziemlich selten, nur zu besonderen Anlässen oder bei großer Wärme. Noch lieber mögen sie Honigmelone, aber die enthält so viel Zucker.

LG Elfriede :winke:

S

Saphira

Gast
Meine Schweinchen bekommen nix zu Weihnachten - und Geschenke packen sie schon mal gar nicht aus! ;)
Wenn, dann gibt's eine Extra-Portion Saftfutter, aber das pack ich bestimmt nicht ein - weicht sowieso durch! :)

R

reiskeks

Gast
Bei uns werden Tannenzweige vom Weihnachtsbaum (aus biologischem Anbau) "abgezweigt" und damit werden die Ställe der Meeris "geschmückt".
Das macht Weihnachten auch für die Meeris zu einem Fest, denn sonst bekommen sie "nur" Haselnussbaum-Zweige. Sie lieben die Tannenzweige, zum
Verstecken, Spielen, Knabbern.... Aber verpackt werden die nicht!!! ;)

S

Schwarze Braut

Gast
Unsere bekommen eine Hängematte aus Polarfleece.

M

Marion u.Dieter

Gast
Ich denke, unsere Schweinchen haben immer Weihnachten.
Sie bekommen kein extra Geschenk, dafür ganzjährig immer viel Grünfutter und
Obst.

Wir versuchen es ihnen immer so schön wie möglich zu machen, nicht nur Weihnachten.

Grüsse
Marion

M

Meggimaus

Gast
Ich will meinen Schweinchen zu Weihnachten eine Weidenbrücke kaufen und mal schauen, ob sei beim Fressnapf noch Kuschelbetten haben. Ansonsten kriegen sie nen großen gemischten Salat ;).

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Meine bekommen nix besonderes! Denn das bekommen sie so schon zwischendurch!
Aber evtll. hole ich noch ein Bund Möhren mit ner roten Schleife dran! :fg: :D

S

silvi

Gast
Natürlich bekommen die Tiere was zu Weihnachten. Die vier Meerschweinchen, der Hamster, der Hofhund, der Hund meiner Eltern und das Pferd. Alle bekommen extra tolle Leckerchen.
Silvia

Ina

Ina

Reaktionen
9
Kaufe meinen Meeris wie jedes Jhar Gemüsestangen :rofl:

P

Parsley

Gast
Meine Bande bekommt eine neue Kuschelröhre und die dazu passende Hängematte. Ich wollt ihnen das eigentlich jetzt schon geben, aber meine Tochter hat da protestiert und gemeint sie müssen das zu Weihnachten erst aus dem Salatpapier auspacken.

R

Rosalia

Gast
Meine haben immer Weihnachten....wenn ich so gesund leben würde wie meine Schweinchen....

D

Down Under

Gast
Natürlich kriegen meine Schweinis auch was :D
Ich werde ihnen allerlei Leckererien (Gruke, Salatblätter, Möhrenstückchen...) mit einem Loch durchbohren und dann alle auf ein Seil auffädeln, und das Ganze dann in den Käfig hängen. Über Futter freuen sie sich doch sowieso am Meisten ;)

Thema:

Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken?

Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken? - Ähnliche Themen

• Dürfen eure Schweinchen an Papprollen knabbern?

Dürfen eure Schweinchen an Papprollen knabbern?: Einerseits kann man schöne Dinge aus Klopapier- "Rohlingen", also den Papprollen, basteln, mit denen man die Schweinchen nett beschäftigen kann...
  • Dürfen sie Klee ?

Dürfen sie Klee ?: Ich wollte, wenn es weiter so schön bleibt, mit meinen beiden nach draußen. Und zwar auf meinem Hof hinterm Haus, da wächst jede menge Wiese. Da...
  • Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?

Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?: Ich hoffe, ich habe meine Fragen im passenden Thread gestellt...ansonsten bitte verschieben, danke. :-) Hallo Meerifreunde, in anderen Foren...
  • Wie lange dürfen Meerschweinchen Auto fahren

Wie lange dürfen Meerschweinchen Auto fahren: Huhu, Ich habe eine Frage.Wie lange dürfen oder sollten Meerschweinchen höchstens an eine Ausstellung oder Treffen mit dem Auto fahren. Freue...
  • Welches Holz dürfen die Wutzen?

Welches Holz dürfen die Wutzen?: Ich möchte demnächst gerne Unterstände für meine Meerschweinchen bauen. Welches Holz kann ich dafür verwenden? Also von welchen Bäumen kann ich...