fotos von glatthaarigen schildpatt-weiß-schweinchen!

Diskutiere fotos von glatthaarigen schildpatt-weiß-schweinchen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo alle zusammen, heute möchte ich gern eure glatthaarigen schwienchen in schildpatt-weiß bewundern. also immer her mit den fotos!!! das ist...
A

anfriko

Gast
hallo alle zusammen,

heute möchte ich gern eure glatthaarigen schwienchen in schildpatt-weiß bewundern. also immer her mit den fotos!!!

das ist mein prachtkerl fridolin - eines der freundlichsten schweinchen überhaupt!

16.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fotos von glatthaarigen schildpatt-weiß-schweinchen! . Dort wird jeder fündig!
N

Nicky

Gast
Schade, kann Deine Fotos nicht sehen. :hmm: GH in schildpatt-weiß ist meine Lieblingsrasse, leider hat man mittlerweile echt Probleme, solche Schweinchen zu finden, zumindest im Rheinland. Hoffe, es zeigen viele ihre Schweinchen, dass ich sie zumindest virtuell bewundern kann. :)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Missy Glatthaarmix in schildpatt-(weiß)

Esperança Ridgeback in schildpatt-weiß

Anima8

Anima8

Reaktionen
214
Lilly

Hexe, zwar kein Glatthaar im herkömmlichen Sinne (da gekrönt) aber da sehe ich mal drüber weg *g*

A

annette

Gast
ich hatte 2 schildpatt weiße glatthaar.

leider hat mich die karla im dezember letzten jahres verlassen.

dennoch - sie war so ein perfekt-schwein - hier 2 bilder:

und das hier ist mein schatz cleo - sie ist zwar kein einfaches glatthaar schweinderl - aber irgendein mischmasch mit langhaar drinne =)))

K

Knuddelbande

Gast
Huhu

Hier ein ehemaliges Notmeerie von mir:

Tyson

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

meine Schoko (leider schon auf der RBB)

A

anfriko

Gast
jetzt glaube ich das problem mit meiner signatur gelöst zu haben!

hier also nochmal der fridolin:

S

sunny bunny

Gast
Hier sind fotos von Zoey, ein Glatthaar (schildpatt-weiß):

p.s. ich hoffe die bilder sind nicht zu groß

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Hehe, hier kann ich mitreden ;)
Hier kommt mein Chefschwein Tinka!!

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Na, stell mir hier kein Ridgeback als Glatthaar hin, sonst werd ich böse! :hand:

Hier mein allerliebstes Liebhaber-Glatthaar in Schilpatt-Weiß und unsere zweitälteste, bei uns lebende eigene Nachzucht aus erster "Unfallgeneration".
(Nach ihr habe ich meinen Benutzernamen gewählt "Pepper Ann") :heart: :heart:

Sie ist zweimal Mama geworden.
Hier mit ihrem Goldagouti-Rot-Weiß-Wurf:

Und hier mit Schildpatt-Weiß-Wurf :
(einer ihrer Söhne sieht genauso aus, wie sie :p )

LG Anna

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Oooh, ich hab noch ein paar gefunden:

Das Ridgeback ist ihre Tochter, die Schwarz-Weiße ihre Mama:

EDIT: Ende des Jahres fällt evtl. sogar wieder ein Wurf GH in Schildpatt und Goldagouti-Rot, leider ohne Weiß. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
A

anfriko

Gast
hallo pepper ann,

deine schweinedame ist ja eine richtig hübsche! und die babys erst... *bin verliebt*

hach, glatthaarschwienchen sind doch was feines, finde ich! bei allen schweinchenbildern hier ist ja eins schöner als das andere!!! :)

N

Nicky

Gast
Ich bin ganz verliebt in Mara... :heart:

und dazu nehme ich den Fridolin! :hand: Wann kann ich die Beiden abholen?

T

Tanne

Reaktionen
0
Hier mal mein schildpatt-weißes Gh:

als Baby

und heute.

Echt gelungen wie ich finde ;)

Liebe Grüße Tanja

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Das ist meine Pünktchen,die leider schon vor über einem Jahr über die RBB gegangen ist :( :

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Ich zeig jetzt auch mal meine Peggy--ebenfalls schon am 12.8.05 über die RBB gewandert :schreien:

Allerdings hat sie einen kleinen wirbel auf dem Rücken gehabt..... Aber da schau ich mal grooooooßzügig drüber weg! :)

Das Bild ist wenige Tage vor ihrem Tod entstanden..... man kann sehen das wir sie versucht haben noch hoch zupeppeln... vergebens

Thema:

fotos von glatthaarigen schildpatt-weiß-schweinchen!

fotos von glatthaarigen schildpatt-weiß-schweinchen! - Ähnliche Themen

• Fotos von den Meerschweinchen

Fotos von den Meerschweinchen: Hallo, ich komme mit den Fotos hochladen nicht gut klar. LG Elke
  • Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos

Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos: Hallo nachdem die einsame Leonie zwei Monate allein sass, während ich versuchte, neue Kollegen für sie zu finden, ist es nun endlich soweit. Bin...
  • Fotos

Fotos: Heii ich habe da mal eine total unnütze Frage!! Wie macht ihr eigentlich Fotos von euren Meeries? geht ihr zum Fotografen oder macht ihr die...
  • Männchen oder Weibchen? Fotos!

Männchen oder Weibchen? Fotos!: Huhu, sind das 2 Männchen? LG Sandy
  • Warum kann ich keine Fotos hochladen???

Warum kann ich keine Fotos hochladen???: Ich schreib jetzt hier mal im Gästeforum, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst machen soll. Ich bin hier zwar registriert (Baetzel) und...
  • Warum kann ich keine Fotos hochladen??? - Ähnliche Themen

• Fotos von den Meerschweinchen

Fotos von den Meerschweinchen: Hallo, ich komme mit den Fotos hochladen nicht gut klar. LG Elke
  • Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos

Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos: Hallo nachdem die einsame Leonie zwei Monate allein sass, während ich versuchte, neue Kollegen für sie zu finden, ist es nun endlich soweit. Bin...
  • Fotos

Fotos: Heii ich habe da mal eine total unnütze Frage!! Wie macht ihr eigentlich Fotos von euren Meeries? geht ihr zum Fotografen oder macht ihr die...
  • Männchen oder Weibchen? Fotos!

Männchen oder Weibchen? Fotos!: Huhu, sind das 2 Männchen? LG Sandy
  • Warum kann ich keine Fotos hochladen???

Warum kann ich keine Fotos hochladen???: Ich schreib jetzt hier mal im Gästeforum, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst machen soll. Ich bin hier zwar registriert (Baetzel) und...