Meint ihr, das ist zu eng??? ;-)

Diskutiere Meint ihr, das ist zu eng??? ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Vorsicht! Scherz!!! Meint ihr, diese schwedischen Gardinen bieten diesem armen Meeri zu wenig Platz?? Auflösung: Weitere "Quälerein"...
T

tidaki

Gast
Vorsicht! Scherz!!!

Meint ihr, diese schwedischen Gardinen bieten diesem armen Meeri zu wenig Platz??

Auflösung:

Weitere "Quälerein":

Viel Spaß mit euren Wutzen und der Digicam!!

16.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meint ihr, das ist zu eng??? ;-) . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast
diese "heuraufe" hab ich auch. wenn kein heu mehr drin ist, legen sie sich rein^^.

I

Isa2611

Gast
Ich hab die auch, aber meine legen sich eher rein, wenn das Heu drin ist :uhh:! Hier der Beweis :lach::

T

Tina12

Gast
meine fressen das heu lieber :rolleyes:. sind halt richtige fresser.

M

Monch

Gast
Meine fressen erst das Heu aus der Raufe und dann schmeißen sie das Ding einfach um.

S

susi_maus

Gast
Hey Du,

sach mal, was hatt denn der Kleine angestellt, dass er jetzt schon hinter "Schwedische Gardienen" muss? ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Melanie

Gast
Ich halte von den Heuraufen nichts :hmm: habe so eine mal ganz am Anfang gehabt, meine Schweinchen sind auch drauf gesprungen und was war die Folge die Raufe klappte jedes mal zusammen :eek2:

M

Marion

Gast
Sind diese "Heuraufen" standfest? Ihr habt die doch von Ikea, oder?

Die Bilder sind echt süß!

B

Blume

Gast
@tidaki: ui.......ich seh rockys näschen :heart: *freu*

klasse fotos!

Liebe Grüße, Annika

J

JessicaHB

Gast
ich weiß wohl, dass es diese "Heuraufen" bei Ikea gibt. Wo kann man die dort finden? War letztens dort, habe sie aber leider nicht gefunden :(

B

Blume

Gast
danke simone! was für ein schönes foto von rocky! er hat wirklich eine heisse frisur :hand:.

LG Annika

Thema:

Meint ihr, das ist zu eng??? ;-)

Meint ihr, das ist zu eng??? ;-) - Ähnliche Themen

• Was meint ihr?

Was meint ihr?: Hallöchen, was meint ihr zu den beiden. Die junge Dame links ist Gaia und daneben sitzt Hera, meine kleine Diva. Beide haben eigentlich nichts...
  • Neue Kamera - Und was meint Krümel dazu?

Neue Kamera - Und was meint Krümel dazu?: Juhuu, endlich eine Kamera! Unser erstes "Fotoopfer" war natürlich Krümel. Und Krümel, was meinst du dazu? Krümel: "Einfach nur tooooll!" (Ist...
  • "Was meint ihr steckt wirklich in Jazz??"

"Was meint ihr steckt wirklich in Jazz??": Hallo zusammen... Wollen uns dann auch mal vorstellen... Wir sind Jazz (15w) und Daniel (22j) und wohnen im schönen Pfälzer Wald. Zu Beginn...