Ostergeschenk ein voller Erfolg!

Diskutiere Ostergeschenk ein voller Erfolg! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Gestern sind unsere neu bestellten Kuschelsachen gerade noch rechtzeitig als Ostergeschenk angekommen. :hüpf: Heute sind sie nun...
S

Schwarze Braut

Gast
Hallo zusammen!

Gestern sind unsere neu bestellten Kuschelsachen gerade noch rechtzeitig als Ostergeschenk angekommen. :hüpf:
Heute sind sie nun in den käfig gewandert und jetzt hat jedes Meeri ein Kuschelteil. Vorher waren die einzigen beiden Kuschelsachen immer von den ranghöchsten okkupiert.
Ist total süß zu sehen:
Gizmo liegt im Kuschelbett,
Phoebe in der Hängematte
Kiddie in der Kuschelrolle
Lucy im Kuschelsack...

Das Bild ist einfach nur zum Liebhaben! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

16.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ostergeschenk ein voller Erfolg! . Dort wird jeder fündig!
K

Knöpfchen

Gast

AW: Ostergeschenk ein voller Erfolg!

kenn ich .. meine sind auch ganz vernarrt in die kuschelsachen... schön, dass sie gut ankommen..

S

Sandoria

Gast

AW: Ostergeschenk ein voller Erfolg!

Ich hab mir vor kurzem auch eine Kuschelrolle für meine Schweinis angeschafft,weil ich mal wissen wollte,ob sie so was auch benutzen!
Das Teil is echt gut angekommen bei meinen Süßen und Gismo liegt da heut schon fast den ganzen Tag drin...
Echt süß!

Thema:

Ostergeschenk ein voller Erfolg!

Ostergeschenk ein voller Erfolg! - Ähnliche Themen

• Ostergeschenk für meine Meeris

Ostergeschenk für meine Meeris: hey Zu Ostern möchte ich meinen 6 Meeris gerne was schenken .. es werden sicher ein paar sagen, dass man denen nichts schenken braucht :aehm...
  • Ostergeschenk für meine Schweinis!!!

Ostergeschenk für meine Schweinis!!!: Schaut mal, ich wollte ja nen eigenbau, aber wie das so ist hat man keine zeit und net alzuviel geld, also hab ich meinen schweinis dies zu ostern...
  • Voll lustig, dringend anhören!

Voll lustig, dringend anhören!: Voll lustig, mal anhören! Hey Leute, das müsst ihr euch anhören Elvis Eifel und das gefärbte Meerschweinchen...
  • Voller Fliegenmaden...

Voller Fliegenmaden...: Gestern wurde mir ein Babyschweinchen gebracht, das eine Hundebesitzerin am Wegesrand aufgelesen und bei meiner TÄ abgegeben hat.. Die Kleine hat...
  • Sie haben mich voll im Griff!

Sie haben mich voll im Griff!: Oh man, mein Feechen hat mich schon gut konditioniert. Seit einer Stimmbandentzündung vor 1,5 Jahren macht sie statt "quieeeek quieeek" nur noch...