Wie oft Fichte u. Tanne ?

Diskutiere Wie oft Fichte u. Tanne ? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Meine Meeris sind ganz verrückt auf Fichte und knabbern sehr gerne am Holz herum. Ich wohne direkt am Wald und könnte ständig welche holen...
D

Donauspatz

Gast
Hallo
Meine Meeris sind ganz verrückt auf Fichte und knabbern sehr gerne am Holz herum.
Ich wohne direkt am Wald und könnte ständig welche holen aber leider weiss ich nicht wie oft dürfen sie die bekommen ?

06.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft Fichte u. Tanne ? . Dort wird jeder fündig!
F

Franzi

Gast
Hallo,

meine meeris haben zumindest im Winter fast dauerhaft irgendwelche Nadeläste zur Verfügung.

Aber soo schafr sind meine auch nicht darauf. Sie werden eher als unterstand genutzt. nur wenn immer der Tag ist, an dem frische Zweige nachrücken wird ganz wild rumgerannt und fleißig Nadeln gefressen :lach: .

Aber ob es in größeren Mengen schadet... Sicher bin ich mir nicht, denke aber eher nicht... :verw:

lg
Franzi

Thema:

Wie oft Fichte u. Tanne ?

Wie oft Fichte u. Tanne ? - Ähnliche Themen

• Wie oft wechselt ihr das Frischfutter?

Wie oft wechselt ihr das Frischfutter?: Hallo ihr Lieben. Wie oft wechselt ihr beim Frischfutter ab? Gibt es bei euch tatsächlich niemals zwei Tage hintereinander das Gleiche? Und was...
  • oft haselnusszweige

oft haselnusszweige: bei uns in der nebenstrasse (ganz wenig verkehr) stehen sooo schöne grosse haselnusssträucher. gestern habe ich schon auf dem rückweg vom friseur...
  • Wie oft welches Futter?

Wie oft welches Futter?: Ich habe für meine Kaninchen mal eine Futterliste bekommen, in der alle Futtermittel nach täglich, selten oder giftig aufgelistet sind. Die Liste...
  • Möhrengrün wie oft verfüttern?

Möhrengrün wie oft verfüttern?: Ich habe vor ein paar Tagen mal spaßeshalber Möhren mit Grün gekauft. Meine Schweinis haben sich darauf gestürzt und ich würde ihnen den Spaß gern...
  • wie oft füttern?

wie oft füttern?: Wie oft füttert ihr eure Meerschweinis am Tag?
  • wie oft füttern? - Ähnliche Themen

• Wie oft wechselt ihr das Frischfutter?

Wie oft wechselt ihr das Frischfutter?: Hallo ihr Lieben. Wie oft wechselt ihr beim Frischfutter ab? Gibt es bei euch tatsächlich niemals zwei Tage hintereinander das Gleiche? Und was...
  • oft haselnusszweige

oft haselnusszweige: bei uns in der nebenstrasse (ganz wenig verkehr) stehen sooo schöne grosse haselnusssträucher. gestern habe ich schon auf dem rückweg vom friseur...
  • Wie oft welches Futter?

Wie oft welches Futter?: Ich habe für meine Kaninchen mal eine Futterliste bekommen, in der alle Futtermittel nach täglich, selten oder giftig aufgelistet sind. Die Liste...
  • Möhrengrün wie oft verfüttern?

Möhrengrün wie oft verfüttern?: Ich habe vor ein paar Tagen mal spaßeshalber Möhren mit Grün gekauft. Meine Schweinis haben sich darauf gestürzt und ich würde ihnen den Spaß gern...
  • wie oft füttern?

wie oft füttern?: Wie oft füttert ihr eure Meerschweinis am Tag?