Unsere Farbmäuschen

Diskutiere Unsere Farbmäuschen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu, wollte nur mal ein paar Bilder unserer Mäuse zeigen, haben nämlich seit einigen Tagen drei kleine Farbmausweibchen in Black Tan bei uns...
C

Caralynn

Gast
Huhu,

wollte nur mal ein paar Bilder unserer Mäuse zeigen, haben nämlich seit einigen Tagen drei kleine Farbmausweibchen in Black Tan bei uns sitzen :)


Chiotto


Chlodhilde - man beachte das Loch im Ohr.


Ysaya


Find' ich toll, dass ich endlich mal neue Foto-Modelle habe



Lg,
Cara
 
08.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Farbmäuschen . Dort wird jeder fündig!
F

Franzi20Bln

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

huhu :winke: boahhh sind die süüüüüüüüüüß *abknuddel*


lg
 
F

Fenchel

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Das sind richtig tolle Bilder von den Zwergen. Süße Mäuschen :)
 
L

Lena<3Meeris

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Süüüß! Hätte auch sehr gerne Farb/Rennmäuse. FInd die Tierchen total knuffig und interessant zu beobachten. Aber leider geht das nicht :uhh:

:winke:
 
Alero

Alero

Mitglied
Beiträge
1.773
Reaktionen
0

AW: Unsere Farbmäuschen

Hallo!
Die Farbe sieht ja cool aus.Wie kleine Rottweiler. :)
 
T

Tina12

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

sehen toll aus!

mal ne frage: stinken die weibchen? die 2 männchen meiner freundin haben total gestunken, das hat sich dann auch noch mit dem rattengeruch gemischt :ohnmacht:.
 
V

Vräna

Beiträge
2.615
Reaktionen
25

AW: Unsere Farbmäuschen

Wow, die sehen ja mal hammer aus!!
Tolle Farben haben sie.

Und das sind tolle Fotos geworden.

@Tina12
bei mir hat nur die Mäusepipi in Verbindung mit Holz gestunken (ich hatte auch nur Weibchen)
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Unsere Farbmäuschen

Wunderschöne Mäuse! :heart:
 
C

Caralynn

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Mittlerweile haben wir sie ja einige Zeit... und der Geruch hält sich in Grenzen, unsere Mittagessen riechen da teilweise schlimmer :D

 
C

Caralynn

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Die beiden neuen, heute eingezogen und auch mal andere Farben:



Dove - Farbmausdame in Dove Tan



Umbrella - Farbmausdame in Blue (an der Flanke wurde das Fell zur Unterscheidung geschnitten)

Endlich habe ich auch eine blaue Maus, nachdem meine Computermaus nur blau leuchtet ;)


Lg,
Cara
 
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27

AW: Unsere Farbmäuschen

die sehen ja stark aus!!! Wollte auch mal Mäuse aber durfte nicht.........
 
M

Meersaufan

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Die sehen ja echt schön aus! Ich hätte nur echt meine Probleme, die auseinander zu halten! :nuts:
 
Mara

Mara

Beiträge
1.725
Reaktionen
1

AW: Unsere Farbmäuschen

Süß! Ach ja *seufz* Ich hatte früher auch welche und wenn ich die so sehe, hätte ich auch gerne wieder welche ....
 
S

Sandoria

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Süße Mausis hast du da...Total niedlich!!
 
M

*mingomingo*

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

die sind aber hübsch, und die abzeichen ....boah.... sowas von farbintensiv! :top:

für mich wären farbmäuse nix, die sind mir zu "zerbrechlich", hab da immer angst denen was zu tun...

ich hatte da lieber, wüstenrenner, gold/teddyhamster oder ratten! :nuts:
 
O

Olyfant

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Die sehen echt toll aus. Die Farben sind klasse.
 
C

cOky

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Die hab ich ja jetzt erst gesehen, so schöne Farben!!
Tolle Tierchen sind das, hab vor ein paar Monatn auch mit 2en angefangen- wie mit den schweinchen- es sind nun schon 4 ;)
 
D

dixi

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Wow, das sind ja wuuuunderschööööne Mäuse! Diese Farben gefallen mir wahnsinnig gut!
 
C

Caralynn

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

Hihi... ja, die Farben sind hammer, oder? :hüpf:
Ich habe mittlerweile eine ellenlange Lieblingsfarbenliste ;)

@Meersaufan: Anfangs war bei den drei Black Tan noch einfach, aber mittlerweile sind sie alle relativ gleich groß. Chlodhilde hat aber ein Loch im Öhrchen und Ysaya, die älteste, sieht manchmal recht verschlafen aus, von daher geht es mittlerweile mit dem Unterscheiden. Und Dove und Umbrella sieht sowieso einfach zu erkennen :)

Umbrella in ihrer Lieblingsschlafposition

"Was ist das?" (Umbrella)

Noch einmal Dove

Und nur mal rein interessehalber: Hätte jemand Interesse an Mausdamen? :nuts: :)
Ich hätte nämlich von meiner Mauszüchterin die Option, Dove mit einem schicken Black Tan-Bock anbandeln zu lassen, farblich wären da Black Tan und eventuell Dove Tan, Schoko Tan und Champagne Tan (sozusagen Schokovariante von Dove Tan, ebenfalls rote Augen) möglich. Und bei Anfragen wäre mein Freund sicher leichter rumzukriegen ;)

Lg,
Cara
 
S

susi_maus

Gast

AW: Unsere Farbmäuschen

:heart: Schöne Mäuse... *schwärm*

Mein leider schon verstorbener Farbibock Bobby war auch in Black - Tan. Im Moment habe ich nur noch ne VZM und ein Stachelmaus, aber wenn die VZM sterben sollte (hat Geschwüre), bekomm ich auch wieder Farbi´s. :)
 
Thema:

Unsere Farbmäuschen

Unsere Farbmäuschen - Ähnliche Themen

  • 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

    226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

    Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

    andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...

    Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...: Unsere 28 Mutterschafe, haben in den letzen Wochen immer mal wieder Babys bekomme, schön nacheinander mit ein paar Tagen Abstand, so dass man...
  • Suche neuen Partner für unseren Kater

    Suche neuen Partner für unseren Kater: Hallo, leider musste unsere Lea gestern, nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen :(. ich bin sehr sehr sehr traurig darüber...
  • Ähnliche Themen
  • 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

    226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

    Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

    andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...

    Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...: Unsere 28 Mutterschafe, haben in den letzen Wochen immer mal wieder Babys bekomme, schön nacheinander mit ein paar Tagen Abstand, so dass man...
  • Suche neuen Partner für unseren Kater

    Suche neuen Partner für unseren Kater: Hallo, leider musste unsere Lea gestern, nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen :(. ich bin sehr sehr sehr traurig darüber...