Suche Zwergkaninchendame

Diskutiere Suche Zwergkaninchendame im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, wir haben ein kleines Kaninchen (männlich, kastriert, 1 Jahr alt, Löwenkopf, ca. 1,2 kg). Er lebt zusammen mit unseren Meeris in einem...
B

Birgit63

Gast
Hallo,

wir haben ein kleines Kaninchen (männlich, kastriert, 1 Jahr alt, Löwenkopf, ca. 1,2 kg). Er lebt zusammen mit unseren Meeris in einem großen Bodengehege. Leider seit einiger Zeit ohne Kaninchengesellschaft. Das ist natürlich kein Zustand. Nun suchen wir z.B. ein Zwergwiddermädchen (ein ganz liebes, denn er ist einfach nur gutmütig!) für ihn. Sie sollte möglichst klein sein und entweder an Meeris gewöhnt oder noch sehr jung sein. Geboten wird ihr ein großräumiges, sehr abwechslungsreich gestaltetes Zuhause auf Lebenszeit.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen!

LG Birgit & Sunny

16.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Zwergkaninchendame . Dort wird jeder fündig!
M

*mingomingo*

Gast

AW: Suche Zwergkaninchendame

darf´s nicht auch ein kastr. rammler sein?hätte einen zur abgabe, und der ist auch einfach nur lieb :rolleyes: ca. 6 monate alt!

halte auch kastr. rammler zusammen und das klappt prima!

J

JennySt

Gast

Hallo Birigt!

Wir haben einen Wurf liegen! Sie sind heute 2 Wochen alt. Kannst dich ja per PN wenn melden. ;)

T

Tina12

Gast

ui ist das kaninchen aber schön!!!!

S

Snoopy

Gast

Das Tierheim Rüsselsheim hat eine menge solcher Tierchen zu bieten.Die sitzen ober.-unter Kante voll mit Hasen

LG

Tina

B

Birgit63

Gast

Bitte löschen. Wir sind fündig geworden!! Danke!

LG Birgit

Thema:

Suche Zwergkaninchendame

Suche Zwergkaninchendame - Ähnliche Themen

• Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft)

Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft): Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundinn & mir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt oder...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris)

Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris): Hallo ihr Lieben! Direkt vorab: Meine Familie und ich sind zunächst nur auf der Suche nach Züchtern. Einen Privatzoo, welcher das Weißohropossum...
  • Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere

Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere: Hallo, unsere Zwergschläfer sind nun mehr als 6 Jahre alt und immer mehr von ihnen sterben nun an Altersschwäche. Auf der Suche nach neuen...
  • Drei Rüden suchen ein Zuhause!

Drei Rüden suchen ein Zuhause!: Im Mai 2012 wurde ich - ungewollte - "stolze" Besitzerin einer kleinen Frettchenfähe! Während 2 Wochen Käfigbauzeit nahm sie zu und zu und...