Meine beiden Zukünftigen

Diskutiere Meine beiden Zukünftigen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Will meine zwei nun auch mal vorstellen. Schliesslich habe ich sie hier ja auch entdeckt und dann zur Züchterin Kontakt aufgenommen *mal zu...
M

Morialqua

Gast
Will meine zwei nun auch mal vorstellen. Schliesslich habe ich sie hier ja auch entdeckt und dann zur Züchterin Kontakt aufgenommen *mal zu Jessica rüberwink*

Es sind zwei zuckersüsse CH Teddy Böckchen die noch ein bisschen wachsen und zunehmen müssen bevor sie dann endlich kommen können.

Das Copyright der Bilder liegt bei Jessica Schierloh. Ich hoffe doch sie hat nix dagegen wenn ich sie nehme um die beiden hier vorzustellen. Hab ja selbst leider (noch :p ) keine eigenen.

Und das sind die beiden Zuckerschnuten:

16.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine beiden Zukünftigen . Dort wird jeder fündig!
J

JeyJey

Gast

AW: Meine beiden Zukünftigen

Oh sind die süüüüß! :heart:

S

Sandoria

Gast

Die sind ja total süß!!*schmacht*

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Argh*kriescg* Was sind die süß.bin richtig neidisch.......knuffige zwerge,dann mal viel spaß mit den beiden süßen. ;) :hand: :p :heart:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:heart: Süße Schweinchen, viel Spaß mit den Kleinen.

Thema:

Meine beiden Zukünftigen

Meine beiden Zukünftigen - Ähnliche Themen

• Nun auch meine beiden Katzenschwestern

Nun auch meine beiden Katzenschwestern: Neben Hund und Schweinchen habe ich auch noch zwei Katzen, Perry ja klar meine Katzen dürfen nicht auf den Tisch, ist meine Meinung. Perry...
  • Hallo von mir und meinen beiden Roten :)

Hallo von mir und meinen beiden Roten :): Hallo miteinander. Ich möchte mich und meine beiden Fellnasen auch kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 27 Jahre alt und teile mein Leben mit...
  • Meine beiden Schätze

Meine beiden Schätze: Meine beiden Schätze - Tommy, mein CNI - Sorgenkater, und sein Kumpel Bobby, mein Seelenhundi
  • Meine Beiden...

Meine Beiden...: Rayo Shaya
  • Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini

Haaaaallo von Lina & Ihren beiden Fellnasen Roger & Bellini: Hallo Ihr Lieben, ich bin Lina und neu hier ;) Vor etwa 2 Jahren habe ich mich das erste mal unsterblich in einen kleinen Teddy verliebt der...