Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Diskutiere Schweinemann mit Maske - Echt!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Pünklich zu Ostern möchte ich Euch unbedingt meinen „Schweinemann mit der Maske!, den Sidneys vorstellen. Ich hab ihn von einer...
M

Meeri-Isa

Gast
Hallo Ihr Lieben!
Pünklich zu Ostern möchte ich Euch unbedingt meinen „Schweinemann mit der Maske!, den Sidneys vorstellen. Ich hab ihn von einer Bekannten bekommen, er wird im Juni 2 Jahre alt. Meine Bekannte hatte 2 Unfälle mit Ihren Tieren und einen Böckchenüberschuss. Sidney ist absolut bockunverträglich und musste deshalb alleine bleiben. Leider ist ja mein Stuart vor ein paar Wochen über die RBB gezogen. Ich will auf meiner Gruppenanzahl bleiben und da ich meiner Bekannten versprach Sid zu adoptieren, wenn bei mir ein männliches Tier verstirbt, durfte das Schnuckel vor 2,5 Wochen bei mir einziehen. Er wurde noch am gleichen Tag seiner Männlichkeit beraubt und muss nun clean werden. Inzwischen hab ich ihm ein Stück des Geheges abgeteilt und ihn mit meiner (kastrierten) Oma Käthe verkuppelt – nicht so doll erfolgreich weil sie nicht so auf die jungen Kerle steht, aber inzwischn geht es. Sidney muss ja noch den Umgang mit Mädels kennenlernen! Aber nun genug erzählt, hier kommt das erste Schweinchen mit Maske dass ich je zu Gesicht bekommen habe:




Na, das ist doch ein ganz schnatzer Kerl! *ganz-schön-stolz-bin* :D

Ich wünsche Euch allen noch ganz frohe Ostern!!!
 
16.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinemann mit Maske - Echt!!!! . Dort wird jeder fündig!
J

JeyJey

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Süüß! Find ich hübsch mit der Maske!
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Das ist ja wirklich ein hübscher Mann mit der wuschligen Maske :)
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

heheh so ein hab ich auch hier sitzen...könnten brüder sein..... :p Total süß.
 
M

Mopsi

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Super super schönes Tier :slove2:
Ich hatte hier auch einen Bock :hmm: ,der sich mit niemanden verstand :argum: , dann habe ich es mit dem Frühkastraten :heart: versucht der vorher im Weibergehege war. Mit dem klappt es komischerweise.Vielleicht weil er so gut nach den Damen :fg: roch. Und der Frühkastrat ist auch glücklich so,da er bei den Damen eh nichts zu sagen hatte :mist: .
 
M

Meeri-Isa

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Hi!

Danke für die Komplimente, werd` es Sidney nachher mal in die Öhrchen flüstern!


@Meerschweinchenfreak
Hast Du ein Foto von Deinem Maskenschwein! Bidde einstellen, will ihn sehen!!!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

:heart: Echt süß. sowas habe ich ja noch nie gesehen.
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Sieht wirklich süß aus :top:
 
S

susi_maus

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Hübscher Kerl! Die Schweinchen mit Maske gefallen mir immer besser! :)
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Das ist ja mal ´ne coole Farbgebung. Sieht echt stark aus.
 
S

Sandoria

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Der is echt total süß!
 
G

Gwyn

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

hab auch so eins..kuck mal auf meine seite auf lucie...die hat auch ne maske;)
 
M

Meeri-Isa

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Hi Gwyn!

Ei klasse! Könnten tatsächlich Brüder sein, ist soga fast die gleiche Fellfarbe!Sydney hat in der Mitte des Kopfes auch einen Wirbel! Wenn Du nix dagegn hast, kopier ich mir das Bild von Deinem Maskenschwein ?

Och, ich glaub ich sammele jetzt Bilder von Maskenschweinen..... ;)
 
E

Emi

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Oh Isa..........................der ist ja total süüüüüüüüüüüß und er hat so schönes Fell, irgendwie erinnert er mich an meine Snoopy vom Fell her.
Kompliment :top: wirklich ein HÜBSCHER
 
G

Gwyn

Gast

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Hi Gwyn!

Ei klasse! Könnten tatsächlich Brüder sein, ist soga fast die gleiche Fellfarbe!Sydney hat in der Mitte des Kopfes auch einen Wirbel! Wenn Du nix dagegn hast, kopier ich mir das Bild von Deinem Maskenschwein ?

Och, ich glaub ich sammele jetzt Bilder von Maskenschweinen..... ;)
naja brüder...er ist eine Sie;) aber sonst ja...klar kannst das Bild haben
 
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27

AW: Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

wie süß!!! So ein Maskenschweini hab ich auch hier sitzen!! Nur weiblich!! *hehe*
 
Thema:

Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Schweinemann mit Maske - Echt!!!! - Ähnliche Themen

  • Schweinemänner ......ähm

    Schweinemänner ......ähm: Guck nicht so, ich mach das jetzt!!! Ich mache jetzt.......... ......... meinen sonntäglichen Schweinefrühschoppen. Aaah, lecker so'n frisch...
  • 3 x blau ... mit goldener Maske :) 2,1 Glatthaar Slate Tan

    3 x blau ... mit goldener Maske :) 2,1 Glatthaar Slate Tan: naja man soll sich ja auch über Kleinigkeiten freuen wa? und immerhin ist ja was brauchbares im Wurf ... 2 Böcke und 1 Mädel ... mein Favorit von...
  • Ähnliche Themen
  • Schweinemänner ......ähm

    Schweinemänner ......ähm: Guck nicht so, ich mach das jetzt!!! Ich mache jetzt.......... ......... meinen sonntäglichen Schweinefrühschoppen. Aaah, lecker so'n frisch...
  • 3 x blau ... mit goldener Maske :) 2,1 Glatthaar Slate Tan

    3 x blau ... mit goldener Maske :) 2,1 Glatthaar Slate Tan: naja man soll sich ja auch über Kleinigkeiten freuen wa? und immerhin ist ja was brauchbares im Wurf ... 2 Böcke und 1 Mädel ... mein Favorit von...