Ostern fällt aus

Diskutiere Ostern fällt aus im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; unter diesem Titel hat mir mein Mann eben einen Beitrag in einem Opelforum gezeigt. Geschmacklos? Wenn auch die frage nach dem Sinn bleibt so...
S

Snoopy

Gast
unter diesem Titel hat mir mein Mann eben einen Beitrag in einem Opelforum
gezeigt.
Geschmacklos?
Wenn auch die frage nach dem Sinn bleibt so stellt sich mir eher die frage,wie er das Bild gemacht hat?

Seht selbst:

[/URL][/IMG]

Traurige Grüße
Tina
 
16.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ostern fällt aus . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Ostern fällt aus

oh mein gott!

wenn ich mir vorstelle, dieses arme ninchen musste wohl unter schlimmen bedingungen sterben (kann mir kein schönes Ninchenleben vorstellen, wenn jemand SOWAS macht) und dann auch noch auf die straße gelegt werden und "schön beschmückt"
 
M

*mingomingo*

Gast

AW: Ostern fällt aus

absolut geschmacklos :kotz:
 
S

Sandoria

Gast

AW: Ostern fällt aus

ich find das auch ziemlich daneben!
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.931

AW: Ostern fällt aus

Völlig geschmacklos und total daneben. Wie kann man sowas nur machen?
 
M

Meersaufan

Gast

AW: Ostern fällt aus

Das ist echt geschmacklos! Aber meint ihr, dass das Kaninchen extra für das Bild getötet wurde? Vielleicht ist es ja auch schon vorher auf der Straße angefahren wurden (ist natürlich trotzdem total schlimm) und jemand dachte sich bei der Gelegenheit, könne er ja so ein Foto machen?
Naja, stellt sich noch die Frage, woher er dann so zufällig den Korb mit den Eiern hatte und warum es ein Hauskaninchen ist, denn wilde Kaninchen haben doch eine andere Fellfarbe, oder?
 
S

Snoopy

Gast

AW: Ostern fällt aus

Das ist echt geschmacklos! Aber meint ihr, dass das Kaninchen extra für das Bild getötet wurde? Vielleicht ist es ja auch schon vorher auf der Straße angefahren wurden (ist natürlich trotzdem total schlimm) und jemand dachte sich bei der Gelegenheit, könne er ja so ein Foto machen?
Naja, stellt sich noch die Frage, woher er dann so zufällig den Korb mit den Eiern hatte und warum es ein Hauskaninchen ist, denn wilde Kaninchen haben doch eine andere Fellfarbe, oder?
Ja genau diese frage stellte ich mir auch,wie pervers muß da jemand gewesen sein oder Gewissenlos oder Gleichgültig?
Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht wie das Bild entstanden sein könnte und je mehr ich drüber nachdenke desto fassungsloser werde ich

LG
Tina
 
D

Dennis2507

Gast

AW: Ostern fällt aus

Das ist wirklich das geschmackloseste was ich je gesehen habe! Peinlich für die Menschheit!
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Ostern fällt aus

Hmmm....

ich denke in diesem Bild steckt auch ein gewisser Vorwurf.

Egal, wie es gemacht wurde (hab es mir nicht genau angeschaut) - ich denke mal nicht dass dafür "extra" ein Kaninchen sterben musste - es soll ja den überfahrenen Osterhasen darstellen.

Nun, wenn man sich jetzt vorstellt, wieviele Tiere pro Tag auf der Straße sterben, weil Menschen zu schnell und unvorsichtig fahren, bzw. weil sie eben überhaupt Auto fahren, dann ist dieses Bild doch irgendwo ein Fingerzeig: Der Osterhase könnte auch dabei sein.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich finde das Bild auch schrecklich, und keinesfalls witzig, aber es könnte auch ein belehrender Hintergrund dahinterstecken.

"Es ist schon soweit gekommen dass sogar der Osterhase überfahren wird. So wenig Respekt haben die Menschen mittlerweile vor Gott und der Natur. Nun ist der Osterhase tot."

So kann man es auch interpretieren.
 
B

Bambi

Gast

AW: Ostern fällt aus

Ich finde es nicht nur Geschmacklos sondern auch Pervers.
Überhaupt auf die Idee zu kommen bei einem toten Tier noch Eier hinzulegen.

Man wie krank sind manche eigentlich.
 
S

Snoopy

Gast

AW: Ostern fällt aus

Na ja der Bildeinsteller im anderem Forum hatte ganz gewiss nicht diese Absicht,wobei mein Mann sagte,dass er dieses Bild schon mal unter Lustig.de
gesehen hat (oder so ähnlich) und ob der Fotograf wirklich diesen hintergrund
der "Mahnung" hatte mag ich zu bezweifeln,wäre allerdings ein netter Gedanke.

Ich bezweifel aber auch,dass es ein Feldhase ist und wenn jemand ein todes Tier SO präpariert find ich es einfach wiederlich.

LG
Tina
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Ostern fällt aus

Hallo Tina!

Ein schlimmes Bild. Der arme Hase :hmm: .

Ich hätte das Foto nicht direkt eingestellt, sondern als Link, mit einem Text, was zu sehen ist. So dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es sich anguckt oder nicht ;) .
 
S

Snoopy

Gast

AW: Ostern fällt aus

Hallo Tina!

Ein schlimmes Bild. Der arme Hase :hmm: .

Ich hätte das Foto nicht direkt eingestellt, sondern als Link, mit einem Text, was zu sehen ist. So dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es sich anguckt oder nicht ;) .
Ja das hatte ich auch so vor aber mein Männe meinte ich soll doch das Bild kopieren na und ich heulte dann los,dass das bei uns nicht so ohne weiteres geht sondern die Bilder irgendwo erst mal Online liegen müssen und bla,bla,bla :schreien: Na Du kennst ja meine Internetfähigkeiten,blond eben.Bisher habe ich ja immer jemand hier aus dem Forum darum gebeten mir was Einzustellen.Na ja und wir haben dann gewettet im Testbereich gings nicht und hier habe ich die Wette Verloren **pah**So ist das Entstanden und eben nicht als Link ;)

Grüßi
Tina
 
H

Haruka

Gast

AW: Ostern fällt aus

wenn ich mal was sagen darf:

das bild ist schon ein paar jährchen alt, der hase wurde nicht extra dafür getötet. er war tot und es das bild wurde mit dem toten tier inziniert.

trotzdem finde ich es absolut geschmacklos, genauso wie diesen link hier (der ebenfalls schon jahre alt ist,aber jedes jahr aufs neue seine runden zieht und nur jux ist, in nix der wahrheit entspricht, aber trotzdem jeder drauf reinfällt...)

http://www.rettet-manfred.de.vu/
 
Thema:

Ostern fällt aus

Ostern fällt aus - Ähnliche Themen

  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: wünsch ich euch allen :love:
  • Hundevermittlung aus dem Süden oder Osten gesucht (für Nachbarin)

    Hundevermittlung aus dem Süden oder Osten gesucht (für Nachbarin): Hallo :) Über Weihnachten habe ich meine Eltern besucht, und unsre Nachbarn, die seit 12 Jahren eine total liebe Schäferhündin (Laika) haben...
  • Einer der Gründe, warum ich Ostern (in Budapest) hassen

    Einer der Gründe, warum ich Ostern (in Budapest) hassen: Ich muss mal ein wenig Dampf ablassen! Ich hasse Ostern :sauwütend ! Ich finde es einfach zum kotzen, das jeden Ostern auf dem Markt arme Ninchen...
  • Biete Zwerghase- passend abgabebereit an Ostern!

    Biete Zwerghase- passend abgabebereit an Ostern!: Hallo, so da ja bald Ostern ist und sich so viele Kinder einen süßen Osterhasen wünschen, möchte ich hier das perfekte Zwergkaninchen anbieten. Es...
  • Ähnliche Themen
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: wünsch ich euch allen :love:
  • Hundevermittlung aus dem Süden oder Osten gesucht (für Nachbarin)

    Hundevermittlung aus dem Süden oder Osten gesucht (für Nachbarin): Hallo :) Über Weihnachten habe ich meine Eltern besucht, und unsre Nachbarn, die seit 12 Jahren eine total liebe Schäferhündin (Laika) haben...
  • Einer der Gründe, warum ich Ostern (in Budapest) hassen

    Einer der Gründe, warum ich Ostern (in Budapest) hassen: Ich muss mal ein wenig Dampf ablassen! Ich hasse Ostern :sauwütend ! Ich finde es einfach zum kotzen, das jeden Ostern auf dem Markt arme Ninchen...
  • Biete Zwerghase- passend abgabebereit an Ostern!

    Biete Zwerghase- passend abgabebereit an Ostern!: Hallo, so da ja bald Ostern ist und sich so viele Kinder einen süßen Osterhasen wünschen, möchte ich hier das perfekte Zwergkaninchen anbieten. Es...