Mein kleiner süßer Micky

Diskutiere Mein kleiner süßer Micky im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe dich aus Einzelhaft befreit, um dass du ein schönes Leben hast. Habe dich gesund geflegt als du mit Pilz zu mir gekommen bist. Du hast...
D

danjelko

Gast

Ich habe dich aus Einzelhaft befreit, um dass du ein schönes Leben hast.
Habe dich gesund geflegt als du mit Pilz zu mir gekommen bist.
Du hast es mir mit deiner süßen Art wie du mir zugeschaut hast wenn ich neben dir gearbeitet habe und wie du mit mir geschmust hast gedankt.
Um das du ein noch schöneres Leben führen kannst habe ich dich zur Kastration gegeben um das du bald mit einem süßen Weibchen zusammen leben kannst.
Ich habe alles in die Wege geleitet dass du ein eigenes großes Reich hast.
Und du kleine Nase wahrst leider nicht so Stark um das du aus der Narkose zu mir zurück kommst :´( und das Leben was ich dir vorbereitet habe und geplant habe zu geniesen, statt dessen habe ich dich als gefrohrenes Plüschnäschen wieder bekommen und muss von dir Abschied nehmen , in der Hoffnung das du so eine oder noch schönere Welt auf der RBW erlebst.
Es fällt mir sehr schwer mich zu verabschieden von einem süßen kleinen Freund der mir innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist und der es verdient hätte nach 4 Jahren Einzelhaft endlich ein schönes Schweinchenleben zu führen.
Machs gut :heart:
Deine Futtersklaven

12.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner süßer Micky . Dort wird jeder fündig!
M

Minni

Gast

AW: Mein kleiner süßer Micky

Ohh ein super süsses Traum Schweinchen, :heart:
mein Beileid tut mir sehr Leid :runzl:
Mache es gut kleiner Engel und grüsse alle unsere Engel die dich Herzlich Empfangen. :engel:
Lasse es dir auf der RBW gutgehn und lasse dir den Leckerzahn schmeken kleiner Engel :engel:
Ich fühle mit dir, tut mir sehr leid für dich.

M

Meeri-Isa

Gast

Hallo Daniel!

Es macht auch mich traurig zu lesen, dass Dein Schweinchen nie andere Meeris kennenlernen durfte. Du hast es versucht und es sollte nicht sein. Tut mir sehr leid. Wenn ein Tier beim Versuch, ihm ein "schöne" Leben zu ermöglichen stirbt, krieg ich immer einen dicken Klos in den Hals... :heul:

He Micky, hab eine gute Reise! Dort wo Du hinkommst kannst Du Dir viele Mädels suchen und bist nie mehr allein, mach`s gut da oben!

S

schwarze Witwe

Gast

sehr traurig!! tut mir sehr leid

M

Merlin0802

Gast

Tut mir leid.

:engel: Kleiner komm gut auf der Regenbogenwiese an :engel:

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Mach´s gut auf der Regenbogenwiese kleiner Micky :engel: und schicke einen Sonnenschein

Du hast das Leiden überwunden,
bist nun befreit von Schmerz und Pein,
ich denk oft an Dich, in stillen Stunden,
in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.

M

mortify

Gast

du arme!so ähnlich war es bei mir jetzt auch mit lucky.
fühl dich gedrückt!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

hallo daniel
ich konnte es heute vormittag kaum glauben als die nachricht kam.
es tut mir soo leid :runzl:

komm gut drüben an, kleiner micky. schade das du keine anderen schweinchen kennenlernen durftest. aber wenigstens haben dir die letzten wochen gezeigt das es menschen gab die dir helfen wollten und dich lieb haben.
traurige grüße

D

danjelko

Gast

Danke für eure lieben und tröstende Worte :heart:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
924

:heul: :heul: Tut mir Leid, für dich und deinen Micky. Du wolltest ihm sicher ein schöneres Leben bereiten, als er es vorher hatte. Fühl dich ganz fest gedrückt. :troest: :troest: :troest:
Kleiner :engel: mach es gut auf der RBW.

M

Marion St

Reaktionen
0

Die Nachricht heut am Telefon hat mich einfach nur geschockt, ich konnte es gar nicht glauben. Hatte ich doch das Glück, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen. Als Pflegepatient warst Du bei mir als Deine Pflegeeltern mal ein paar Tage weg wollten. Da Du jeden Tag Medizin brauchtest, hab ich Dich mit zu mir genommen. Du warst ein Prachtschwein, einfach liebenswert, von überaus freundlichem Wesen. Was hab ich mich für Dich gefreut, als ich hörte, dass Du in Deine Pflegestelle einziehen würdest, mit einen netten Partnerin nach Deiner Kastration. Ich kann es immernoch nicht glauben das es nicht hat sein sollen. Das Leben ist so ungerecht,... :eek3:

Komm gut drüben an, Micky und schick Deinen beiden Pflegeeltern einen Regenbogen, damit sie wissen, das es Dir gut geht.

:troest: :troest: Laßt Euch Beide drücken, es tut mir so leid...:troest: :troest:

Traurige Grüße von Marion

S

susu

Gast

tut mir leid Daniel :eek3:

*mitfühlende Grüße Suse

P

pRiNcEsS

Gast

omg.... *heul*

:schreien: :schreien: :schreien:
Ich habe voll das beileid...mein micky ist letzte woche auch gestorben siehe : Trauer...
Ich hoffe Micky du triffst meinen und ihr könnt da oben dicke freunde werden meiner ist niemlich noch gaaanz jung :schreien:
Lebt wohl ihr süzzen auf der regenbogen wiese.... :ohnmacht:

Judith

Judith

Reaktionen
11

Michy war ein süßes Schweinchen! Tut mir leid das Du ihn verloren hast :runzl: :runzl:

Thema:

Mein kleiner süßer Micky

Mein kleiner süßer Micky - Ähnliche Themen

• Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Emily... meine süße kleine Emily

Emily... meine süße kleine Emily: Heute habe ich eine der schwersten Entscheidungen meines bisherigen Lebens treffen müssen... Liebe Emily, meine süße Emmeliane, du warst mein...
  • Meine kleine süsse Gaia ist gegangen

Meine kleine süsse Gaia ist gegangen: Hallo ihr lieben, so wie es aussieht hat Gaia, meine kleine süße Göttin der Erde, den Tod von ihrer Freundin Daphne nicht verkraftet. Sie ist die...
  • Kleine Süße Cilly

Kleine Süße Cilly: Nun mussten wir die kleine Cilly gehen lassen. Es tut mir so leid. :schreien: Wenn ich nur wüsste was mir dir war. Es ging alles so schnell am...
  • Schlaf gut süße kleine Lilo

Schlaf gut süße kleine Lilo: Eigentlich solltest Du mit Deiner Schwester Stitch und den Jungs bei uns und unserer Bande bei uns nur Urlaub machen,aber es sollte anders kommen...