Baby 1 & Baby 2

Diskutiere Baby 1 & Baby 2 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :heul: Euer Leben durfte leider nie beginnen und wir alle hoffen sehr ihr seid gut auf dem Platz der Sonne angekommen...wir werden Euch nicht...
Z

Zickenschweinchen

Gast
:heul: Euer Leben durfte leider nie beginnen und wir alle hoffen sehr ihr seid gut auf dem Platz der Sonne angekommen...wir werden Euch nicht vergessen Baby 1 und Baby 2 Eure Mama hat Euch ganz dolle lieb auch wenn sie leider nicht mit Euch leben kann :schreien: ....

Am 13.4.06 hat meine Nola unerfahrtet Babys geworfen,beide leider tot und unglaublich entstellt :eek2:...es tat so weh also bitte verzeiht mir das ich die Babys erst heute auf die RBB schicke... :schreien:

Ein kleines Leben das nicht leben darf lebt auf der RBB wie ein :engel: im Schnee :heart:

15.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby 1 & Baby 2 . Dort wird jeder fündig!
J

JeyJey

Gast

AW: Baby 1 & Baby 2

Das tut mir leid :runzl: Fühl dich ganz fest gedrückt! :troest:

E

Eva Hennenberger

Gast

Das tut mir auch sehr leid :troest: .........lass dich drücken :troest:

Z

Zickenschweinchen

Gast

Danke für die Anteilnahme !!*snief* Ist schon traurig das die Natur so ist...

F

Fenchel

Gast

Tut mir sehr leid. :troest:
Die beiden Schweinebabys werden jetzt auf der RBW herumtollen.

S

Sandoria

Gast

Das tut mir sehr Leid für euch!!
Lasst es euch auf der RBE gutgehen ihr beiden! :engel: :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:engel: Ich 2 kleine macht es gut auf der RBW.
Tut mir Leid, fühl dich ganz fest gedrückt. :troest: :troest:

Judith

Judith

Reaktionen
11

Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Komme gut an auf der Regenbogenwiese Baby 1+2 :engel: :engel: und schickt uns einen Sonnnschein

M

Merlin0802

Gast

Kommt gut auf der RBW an. Ihr werdet eure Mutter irgendwann wieder sehen. :engel: :engel:

Thema:

Baby 1 & Baby 2

Baby 1 & Baby 2 - Ähnliche Themen

• Warum nur, Baby ?! =(

Warum nur, Baby ?! =(: hallo ihr lieben, In den Rbb Thread von Snoopy, hab ich ja schon angedeuted, dass es Peggy nicht gut ging. Nunja, Am 17.02.2008 bist du geboren...
  • Baby-Thero

Baby-Thero: Wir hatten schon viele Meerschweinchen, eines ist erst im Juni gestorben, aber das hat mich trotzdem total traurig gemacht. Dafür hat sie aber ca...
  • kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert

kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert: Ich bin immer noch völlig schockiert, traurig und fertig über das was ich heute erlebte. Ich war gerade beim misten und da entdecke ich in einem...
  • Baby Miller ist über die Brücke gegangen...

Baby Miller ist über die Brücke gegangen...: Hallo ihr, meine kleine Baby Miller ist heute über die Regenbrücke gegangen. Um ca. 15:30 Uhr hat sie sich noch den Salat von meiner Mama...
  • Kleines Baby Böckchen

Kleines Baby Böckchen: Am 13. April wurdest du geboren und heute, am 15., musstest du schon gehen. Du warst einfach zu schwach mit deinen 40 Gramm und auch das päppeln...