Die Echsenhöhle präsentiert: Big G und Little M

Diskutiere Die Echsenhöhle präsentiert: Big G und Little M im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, da wir inzwischen zwei Bartagamen haben wollte ich euch unsere beiden mal vorstellen :D Die zwei wachsen wie der Teufel und...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.316
Reaktionen
1.779
Hallo zusammen,

da wir inzwischen zwei Bartagamen haben wollte ich euch unsere beiden mal vorstellen :D

Die zwei wachsen wie der Teufel und werden langsam aber sicher auch zutraulich.

Zuerst mal "Big G", wurde zuerst als Männchen deklariert, daher heisst "es" auch Gomez. Ist aber eher weiblich als männlich ;)



Und das hier ist "Little M", lt. Züchter zu 100% weiblich und trägt daher den Namen Mortica :) Sie ist eine ganze Ecke kleiner, aber mutiger und auch ein bisschen Lebensmüde ...



Die beiden sind übrigens gerade mal 4 bzw. 5 Monate alt und werden noch um einiges größer.

Und inzwischen kann ich mich mit den beiden auch echt anfreunden :nuts: :heart:
 
15.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Echsenhöhle präsentiert: Big G und Little M . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27
Glückwunsch zu dem Nachwuchs!! Tolle Bilder!! :top:
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
:heart: sweeeeeeeeeeetttttttttt aber dauert ja nich mehr lang bis ich auch sowas hab. :p
 
Thema:

Die Echsenhöhle präsentiert: Big G und Little M