Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger?

Diskutiere Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Da ich nun mehrere Anfragen bekommen habe, frage ich nochmal für alle: Hat jemand Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger aus Ton...
Ina

Ina

Reaktionen
9
Hallo!

Da ich nun mehrere Anfragen bekommen habe, frage ich nochmal für alle:

Hat jemand Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger aus Ton?
Schwarze Kette Meinung ist inkl. Es gibt auch Meerschweinchen ohne Kette. (Andere Tiere übrigens auch. Von Katze über Hund bis Kanninchen ;) )

Wie gesagt gibt es das im Moment nur bei uns auf dem Bonner Weihnachtsmarkt und da vielleicht das gerne haben möchte, nehme ich gerne das Organisieren auf mich und kaufe diese und verschicke sie (gegen Vorkasse)

Farbewünsche, wie das Meeri aussehen soll, nehme ich auch gerne entgegen.
Morgen gehe ich jedenfalls hin und gebe entweder Bestellungen auf und kaufe diese oder mache auf jeden Fall mal Fotos von den Meerschweinchen-Sortiment, was ich dann hier zeige :)

So sehen sie aus

(Hoffe das war ok Himbeerkuh, dass ich deine Bilder klaue :D )

Kosten tun sie ca. 3,60.

06.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger? . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Ina,

das ist eine liebe Idee!
*ganz laut HIER schrei*
Solch ein Schweinchen wie auf dem unteren Foto das Linke - das wäre mein Favorit :heart: .
Ansonsten natürlich, falls soetwas vorhanden, ein buntes Rosetten-Schweinchen.

Schickst Du mir eine PN wegen Deiner Kontodaten - und schreib bitte dazu, wieviel der Versand kosten würde.

Danke!

VG Bianca

Ina

Ina

Reaktionen
9
Ich denke ein Rosetten kann die Frau nicht. Ist ja auch schwer ;)

Meinst du das gräuliche? Und als Kette oder ohne?

Versand denke ich mal, wäre so um 1Euro rum.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ja, das Agouti-ähnliche - mit Kette bitte.
*süüüüß*

M

MeerliMax

Gast
Für das linke Schwein mit der Kette würde ich mich auch interessieren...
Wenn du dann eh schon dabei bist, von den Kaninchen kannst du doch bestimmt auch ein oder zwei Bilder machen, oder :D :)

O

Olyfant

Gast
Das linke finde ich auch ganz toll. Sind auch noch andere Zeichnungen möglich? Auf jeden Fall bin ich auch interessiert.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Anhänger

Hallo,

ich kann mich gar nicht entscheiden.
Das 3 -farbige ist sehr schön.
Das graue ist auch schön, aber grau? Mhhh!
Ich weiß nicht. Auch die kleinen roten und rot -bunten sind hübsch.
Ich möchte eins mit Anhänger haben.
Und wenn sie hat einen Hund und zwar einen Mops?
Wäre toll!

bine

Ina

Ina

Reaktionen
9
Also einen Hund hat sie 100%, fragt sich nur welchen.
Ich denke sie hat noch mehr Auswahl, das ist ja nur das was sie einmal verkauft hat ;-)

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.090
Ich würd vor allem gerne noch meeeeeeeeeeehr Fotos haben *g* aber das hab ich Ina ja schon gesagt. Dann könnte man es sich noch mehr durch den Kopf gehen lassen und es kämen sicher noch mehr Meeris zusammen *pfeif* wobei der Anhänger in 3 Farben *hmmm* jajaja ;)

Edit: Ach einfach den ganzen Stand aufkakufen die kriegen wir hier schon los *lach* ... kann man die Frau fürs Forum begeistern? Addy mitnehmen :hand:

Ina

Ina

Reaktionen
9
Hab auch schon überlegt einfach alle zu nehmen. Mehr als 10 hat die bestimmt eh nicht jetzt im "Laden" :-/

S

Simone Kl

Gast
Hallo Ina!

Die kommen ja wie gerufen *grins*.
Ich hätte Interesse an 2 von den dreifarbigen mit Anhänger. Ginge das :) ?

Märchenmond

Märchenmond

Rex Silberagouti Fan
Reaktionen
1
in Braunschweig auch

Hallo Leute,

in Braunschweig auf dem Weihnachtsmarkt gibt es die Schweinchen auch. Ich denke mal das ist ihr Mann. Er ist schon seit Jahren hier und erzählte mal, seine Frau stellt die Tiere her. Hier hat er immer sehr viel Auswahl, da er hier schon bekannt ist. Also wenn Interesse besteht...

Liebe Grüsse

Manuela

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hallo Ina,

ich hätte bitte auch gern zwei von den dreifarbigen Schweinchen mit Kette ( auf dem unteren Bild das rechte!).

Schickst du eine PN mit deiner Bankverbindung?

Danke!!!!

S

SchweinchenMama

Gast
Das linke mit der Kette ist echt süß!

Würde mich auch dafür interessierten :heart:

Ina

Ina

Reaktionen
9
So war heute dort und die Frau war überaus freundlich *ironieoff*
Sie meinte ich dürfte die Meeris nicht fotografieren, weil es alles einzelstücke seien.

Naja,kann ich dafür beschreiben.

Also es gibt 3 Größen bei denen OHNE Kette:
Klein, Mittel und Groß.
(Klein würde ich als mini bezeichnen, das ist so groß wie ein Fingernagel ;) )

Die mit mehreren Farben kosten mehr als die mit einer Farbe.

Bei der Kette gibt es nur eine Größe (Mittel)

Die Mittleren mit und ohne Ketten kosten 3,60 (einfarbig) und 4,60 (mehrfarbig.
Die Großen bunten 5,11Euro und ich meine die Großen einfarbigen etwas mit 4Euro. (Ich gucke morgen nochmal.)

An Fraben gibt es bei den Einfarbigen.
Weiß, Schwarz, Grau, Hellbraun (das linke vom Foto), Dunkelbraun, OrangeRötlich.

Und eben bunt gemischt.
Falls ihr ein buntes wollt, sagt bitte per PN ungefähr, welche Grundfarben ihr davon haben wollt (s. bei den Farben) und zweifarbig oder dreifarbig)

Versand kostet 1Euro.

Ab jetzt gebe ich auch meine Kontodaten raus!

Außerdem kaufe ich die Teile, auch wenn das Geld noch nicht da ist. Dann sind die schon mal sicher und zur Not behalte ich sie eben :D Nur versenden mache ich erst, wenn das Geld da ist :nuts:

Zuletzt bearbeitet:
Ina

Ina

Reaktionen
9
Das ist übrigens der rötliche, den ich habe ;)
Er ist heller und glänzt in echt mehr

M

mausi_67

Gast
die sind ja sowas von knuffig

:hüpf: Ich möchte auch eins
hab dir nee pn geschickt
LG Anja

Thema:

Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger?

Interesse an einem Meerschweinchen-Anhänger? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Contest Staffel 9.......besteht Interesse?

Meerschweinchen Contest Staffel 9.......besteht Interesse?: Hallo ihr lieben, besteht denn noch Interesse an den Meerschweinchen Contesten? Wenn ja, dann würde ich die 9 Staffel leiten. Ihr könnt euch...
  • Meerschweinchen-Anhänger: Wieder Interesse?

Meerschweinchen-Anhänger: Wieder Interesse?: Hallo, bei uns gibt es auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand voll mit Tieren aus Ton. Eben auch Meerschweinchen ;) Die Meeris gibt es in 3...
  • Umfrage: Interesse an Peruanerkalender ??

Umfrage: Interesse an Peruanerkalender ??: Huhuu, ich als absoluter Perufreak hatte bei Kati (wink) die ja nun ihren Aktuellen Kalender für 2011 zum verkauf online gestellt hat...
  • Kein Interesse an meinen Schweinen...

Kein Interesse an meinen Schweinen...: Huhu, muss einfach nochmal mein Leid loswerden. Denke, hier find ich Menschen, die mich verstehen können. Zwei von meinen Süßen mussten operiert...
  • Haben Liebhaber überhaupt Interesse an "Datenblättern" zu ihrem Schwein?

Haben Liebhaber überhaupt Interesse an "Datenblättern" zu ihrem Schwein?: Huhu, die Frage beschäftigt mich nun schon eine Weile: Ich mache zu jedem Liebhabertier einen (meiner Ansicht nach liebevoll gestalteten)...