Dürfen Meeris Turp?

Diskutiere Dürfen Meeris Turp? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich wollte mal fragen ob Meeris Turp fressen dürfen? Und wenn ja gibt es Unterschiede zwischen der roten und der weißen Turp? Und was zahlt...
B

Bruno

Gast
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob Meeris Turp fressen dürfen? Und wenn ja gibt es Unterschiede zwischen der roten und der weißen Turp? Und was zahlt ihr dafür?
LG Sandra
 
04.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen Meeris Turp? . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hi,

was ist Turp?
 
T

tresbon

Gast
ich meine ich habe schon Mal davon gehört und ist ähnlich wie Rettich ...aber nicht sicher bin
 
Z

zwergenfrau

Gast
google

das wird es wohl nicht sein::Transurethrale Resektion TURP Der Urologe ist Spezialist, wenn es um die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Nieren und ableitenden Harnwege geht. :nuts:

Bitte auch um Aufklärung :hmm:
 
S

Saphira

Gast
Ist Turp nicht der Türkische Ausdruck für Radieschen oder sowas? :schäm: Schlag mich tot, ich weiß es nicht mehr so genau! :elach:
Wenn, dann würde ich den Meeris nichts davon geben, weil Radieschen doch schon recht schaft sind. Meine fressen das eh nicht. :D
 
Z

zwergenfrau

Gast
Radieschen: turp=türkisch? (google-gemüse turp)
also meinen lieben die Blätter von den Radieschen (rot)
 
A

anna_knolli

Gast
Also bruno ist on, wenn sie ne vernünftige antwort gewollt hätte, hätte sie uns schon aufgeklärt.
das rosa meerschweinchen hätt ich auch so gern gesehen *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira

Gast
Radieschen: turp=türkisch? (google-gemüse turp)
also meinen lieben die Blätter von den Radieschen (rot)
Na, ich weiß es auch nicht so genau. Ich meine aber, das mal gehört zu haben. Aber ich weiß halt nicht, ob es wirklich Radieschen waren... :nuts:
Meine mögen die Dinger jedenfalls nicht! :p Die Blätter mögen sie zwar, aber auch nicht zu viele. Dazu kommt dann noch das Problem, dass ich Radieschen auch nicht sooo gerne esse. Leider kenne ich kein Geschäft, das Radieschenblätter ohne die Knolle verkauft! :nuts:
 
B

Bruno

Gast
Turp ist ein Knollengemüse das zu dieser Jahreszeit geerntet wird. Die Knolle wird ca. so groß wie eine Zwiebel oder ein kleiner Kohlrabi.
 
M

Meeri-Isa

Gast
oijee. Und ich dachte meine Mama pflanzt alles an was es gibt....frag ich Morgen mal nach....

Ich kenn`s auch nicht. Knollen in rot? Radieschen, rote Beete, in weiß???

He wie schmeckt das denn??

:hüpf: :nuts:
 
B

Bruno

Gast
@Meeri-Isa:
Keine Ahnung wie das schmeckt. Ich weiß gar nicht wie man sowas zubereitet. Ich kann es aber morgen mal testen.
 
S

Saphira

Gast
Also wenn das keine Radieschen sind, dann fress ich einen Besen! ;)
 
B

Bruno

Gast
Ich habe jetzt mal geköstigt und ich muss sagen, es schmeckt eigentlich absolut genauso wie Kohlrabi. Scheint also unbedenklich zu sein.
 
M

Meeri-Isa

Gast
...na das sond dann wohl Radischen ohne scharf..... :nuts:

Ich protz am Montag auf der Arbeit mit nem neuen Woooort!!!! :hand:

Liebe Grüße
Isa
 
Thema:

Dürfen Meeris Turp?

Dürfen Meeris Turp? - Ähnliche Themen

  • Dürfen Meeris Astern / Herbstastern

    Dürfen Meeris Astern / Herbstastern: Dürfen Meris Astern / Herbstastern, also die Stauden futtern? Finde grad keinen hilfreichen Beitrag. Danke im voraus
  • Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?

    Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?: Hallo, bin etwas verwirrt und möchte um kein Risiko einzugehen mal nachfragen: In der einen Futterliste einer Meeriseite steht: Wiesenbären...
  • Dürfen Meeris Blumenkohl essen???

    Dürfen Meeris Blumenkohl essen???: Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob Meeris Blumenkohl essen dürfen,weil sie ja eigendlich keinen Kohl dürfen??? Danke jetzt schon mal
  • Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?

    Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?: Hallo zusammen, der Titel meines Beitrages ist gleichzeitig meine Frage: Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen? Bei uns wächst das...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen

    Was dürfen Meeris allles Fressen: Hallo Ich bin noch recht neu in der Meeri halten. Hatte ein Meeri von mein Bruder übernommen. Ich habe selber drei Zwergkaninchen. Und ich biete...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen - Ähnliche Themen

  • Dürfen Meeris Astern / Herbstastern

    Dürfen Meeris Astern / Herbstastern: Dürfen Meris Astern / Herbstastern, also die Stauden futtern? Finde grad keinen hilfreichen Beitrag. Danke im voraus
  • Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?

    Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?: Hallo, bin etwas verwirrt und möchte um kein Risiko einzugehen mal nachfragen: In der einen Futterliste einer Meeriseite steht: Wiesenbären...
  • Dürfen Meeris Blumenkohl essen???

    Dürfen Meeris Blumenkohl essen???: Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob Meeris Blumenkohl essen dürfen,weil sie ja eigendlich keinen Kohl dürfen??? Danke jetzt schon mal
  • Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?

    Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?: Hallo zusammen, der Titel meines Beitrages ist gleichzeitig meine Frage: Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen? Bei uns wächst das...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen

    Was dürfen Meeris allles Fressen: Hallo Ich bin noch recht neu in der Meeri halten. Hatte ein Meeri von mein Bruder übernommen. Ich habe selber drei Zwergkaninchen. Und ich biete...