Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005

Diskutiere Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; So, auch hier bitte noch kurz warten, bis Eve das Dezemberbabyschwein eingefügt hat, da ein Normaluser ja nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
So, auch hier bitte noch kurz warten, bis Eve das Dezemberbabyschwein eingefügt hat, da ein Normaluser ja nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage erstellen kann und das Jahr 11 Babymeerschweinchen hatte (Januar gab es keins).

Ansonsten, haut rein ;).

07.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005 . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast
Nr. 3! es erinnert mich so an sunnys päppelzeit, er sah nämlich noch schlimmer aus. verschmiert bis zum bauch :elach:.

sind das eigentlich die gewinner von den monatsabstimmungen oder wieder zufallsauswahl?

MmeHummel

MmeHummel

Reaktionen
0
Hallo,
also wenn ich ehrlich bin konnte ich mich gar net richtig entscheiden.... :nuts:
Die sind ja allle soooooo niedlich :slove2:

P

pflock

Gast
Die sind super kuschelig und süss. Ich habe mich nach langem überlegen für Nr. 8 entschieden, das Säuli das mit dem Grashalm kämpft...

E

Elli

Reaktionen
145
Habe Nummer 7 gewählt, das ist mir irgendwie sofort aufgefallen :) . Also richtig ins Auge gesprungen. Aber ehrlich gesagt sind sie alle total süüüüß!

L

lotus

Gast
Mann, mann ist ja super schwer :mist:
Aaaber das letzte Schweinchen ist einfach :heart: :rofl: :eek:

B

Birgit+Heike

Gast
Das war jetzt wirklich schwer...hab mir alle öfters angesehen aber nun habe ich mich doch wie ich schon dachte für die Nr. 2 entschieden.

Sieht aus wie Stuard Little, voll süß! :D

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.842
Nr.1

Ich finde die eins wunderschön

M

Mellie

Gast
Ich habe Baby Nr. 11 gewählt, einfach süß!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

M

Meggimaus

Gast
War ne schwere Entscheidung zwischen Schweinchen 4 und Schweinchen 11, ich hab dann letzteres gewählt, bin seit ich meine Meggi habe irgendwie auf dem graue-Schweinchen-Trip ;).

E

Eva Hennenberger

Gast
Ich würde gerne mit abstimmen aber ich kann:
-2
-9 und
-11 nicht sehen (traurig bin)

Liebe Grüße
Eva

K

katharina2102

Gast
Erstmal sind sie alle Süß :heart: ..aber Nummer 7 ist mein Favorit!! :top:

C

Chaosplatz

Gast
Baby-Meerschwein des Jahres 2005

Hallo,

mann - ist das schwer. Alle sind sooooo süß.

Das kleine Schlabbermäulchen mit der Nr. 3 stellt so ein richtiges Baby dar. Mit vollgekleckertem Mund - fehlt nur noch das Lätzchen - das wähle ich.

Viel Glück :top: :top: :top:

Liane Hartung

Thema:

Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Babymeerschwein November 2010

Wahl zum Babymeerschwein November 2010: viel Glück an alle Teilnehmer Die BMS-Wahl braucht dringend neue Fotos!!!!!!!!!
  • Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010: So auch hier auf ein neues
  • Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Babymeerschwein November 2010

Wahl zum Babymeerschwein November 2010: viel Glück an alle Teilnehmer Die BMS-Wahl braucht dringend neue Fotos!!!!!!!!!
  • Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010: So auch hier auf ein neues