Wahl zum Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auf vielfachen Wunsch nun die Mai-Wahl, ich finds diesen Monat besonders schwer (in beiden Wahlen!)...

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Auf vielfachen Wunsch nun die Mai-Wahl, ich finds diesen Monat besonders schwer (in beiden Wahlen!)...

12.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
S

SchweinchenMama

Gast
Nr. 3 sieht aus wie mein erstes Schweinchen, Friedoline :heart:

S

schwarze Witwe

Gast
am schärfsten finde ich das letzte Schweini! das ganz weiße! *GG* hat sowas freches!

D

Diana 62

Gast
Ich nehm Nr.9 !
Hat so eine schöne Schnute!!
LG Diana

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ooooooooooh

1... 6... 8 ... wie soll ich mich denn da bloss entscheiden :ohnmacht:

Hab die Nr 9 genommen, weil sie einen genauso tollen verführerischen Blick hat wie meine Nikita :slove2:

M

Minni

Gast
Nummer 1 ist ein süsses schweinchen :heart: aber auch die anderen sind putzig kann man sich kaum entscheiden. :)

M

mausi274

Gast
:heart: Die sind wirklich alle zum Knutschen. Aber ich hab mich für Nr. 4 entschieden, hat ein bißchen den Gesichtsausdruck von meinem kleinen Baxter!

M

Meerlimama

Gast
Diesmal war´s wirklich schwer.... :hmm:
Die gucken alle so süß und drollig
Nr.4 :heart:

S

Skywalker

Gast
3. von oben, weil es einfach so herrlich verwirrt ausschaut. ;)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.818
Nummer acht!!! :heart:

D

Deen

Gast
ganz klar die Nummer 4, der hat ja einen Irokesen wie mein Punky!

A

Anny

Gast
Ich hab Nr.1 genommen....weil mein jetzt noch übrig geblibenes Meerschweinchen auch so aussieht :)

S

Shamu

Gast
am schärfsten finde ich das letzte Schweini! das ganz weiße! *GG* hat sowas freches!
:top: ... danke für die Blumen! Caitlin ist auf diesem Foto bei der Morgengymnastik!

...habe gerade gemerkt, dass es zwei weisse Schweinchen gibt, welches meinst Du?

Mir gefällt nebst unserem eigenen (Nr.8) v.a. auch die Nummer 3, toller Gesichtsausdruck.
*freufreufreu* - sieht aus, als würde unser Frechdachs gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!