Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Und weiter geht's auf vielfachen Wunsch mit einer Mai-Wahl! Viel Spaß!!!

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Und weiter geht's auf vielfachen Wunsch mit einer Mai-Wahl!

Viel Spaß!!!

12.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
hiiiiiilfe

das ist ja noch schwerer als bei den Erwachsenen :ohnmacht:

aber 7 und 9 sind meine Top Favoriten (wobei sie sich auch nur knapp abheben bei so mega tollen Schweinlis) :slove2:

ich deeeeeenke ich nehme die ............................ 7 ... oder doch ...........

:ohnmacht:

M

Minni

Gast
Man sind die Hübsch bei denen kann man sich gar nicht entscheiden,
aber die Nummer 2 ist mein Favorit :heart:
Aber die sind alle super süsse Traumscheinchen. :heart:

M

mausi274

Gast
Oh jeh, sind das alles kleine Schmuseschweinchen. Das ist wirklich noch schwerer als bei den Großen!! Aber Nr. 8 guckt so herrlich, als wenn es sagen wollte: "Mist schon wieder ertappt!" Einfach klasse!! :engel:

M

Morialqua

Gast
Das 7. guckt so süss und darum hab ich das genommen. :nuts:

K

katharina2102

Gast
Auf jeden Fall Nummer 7!! Wann kann sie klauen kommen?? :nuts:

O

oepu

Gast
Oh Gott ist die 7 knuffig. Dachte erst 1 ist toll oder 9 war auch total süß, aber 7!!! :engel:

M

Meerlimama

Gast
Auch sehr schwere Wahl... :hmm:

Aber es ist dann Nr. 2 geworden ;)

C

Christina248

Gast
Bei mir ist es ganz klar die Nummer sieben, echt herrlich dieses Schweinchen. :top:

M

Mopsi

Gast
Mir gefällt Nr.1 besonders gut,sieht aus wie im Bettchen :slove2: und Nr.3 gibt Küsschen :bussi: echt eine schwere Wahl,Babys sind immer alle zu süß :p

S

silverblack

Gast
Huch, da ist ja meine freche Emy dabei. :hüpf:

Da war sie noch klein und lieb. Jetzt ist Sie schon groß und frech.

Aber sie sind alle süß, da könnte man glatt schwach werden. Mein Favourit ist auch die süße weiße nase.

S

Skywalker

Gast
Mein Favorit ist das 2. von oben. Versteh gar nicht, warum das arme kleine Mäuschen nicht vorne liegt. :ungl:

M

Muckimaus

Gast
... schick mir das Foto einfach per Mail an [email protected] und in den Betreff schreibst Du BMS (für Babymeerschweinchen) oder MS. Wichtig: Nur ein Foto schicken! Das Foto darf keine Signatur haben...
In den Text der Mail nur Deinen Forumnamen...
Fertig....

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.825
Eindeutig die Nummer sieben. Wem gehört denn dieses süße kleine Baby, die ist ja echt knuffig

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat