Rosinen ?

Diskutiere Rosinen ? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; dürfen meerschweinchen rosinen fressen ? ist ja eigentlich trockenobst und trauben sind ja auch erlaubt... sollte doch nix dagegen sprechen - oder...
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
dürfen meerschweinchen rosinen fressen ? ist ja eigentlich trockenobst und trauben sind ja auch erlaubt... sollte doch nix dagegen sprechen - oder ?

meine - nur als leckerli... nicht in mengen..
lg. anja

15.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosinen ? . Dort wird jeder fündig!
J

JeyJey

Gast

AW: Rosinen ?

Eigentlich kannst du Rosinen schon füttern, aber eben wirklich nur als Leckerli zwischendurch. Meine bekommen sie auch manchmal, aber selten.

T

ThulMo

Gast

AW: Rosinen ?

Rosinen könnten sie theoretisch fressen- meine bekommen sie nicht, da der Zuckeranteil doch sehr hoch ist.

Thema:

Rosinen ?

Rosinen ? - Ähnliche Themen

• Rosinen?

Rosinen?: Hallihallo, habe über die Suchfunktion nichts gefunden, aber wollte mal wissen, ob die Wutzis Rosinen fressen dürfen. Haben nämlich eine ganze...
  • Rosinen

Rosinen: Dürfen Schweine Rosinen fressen? Mein Eines geht nämlich voll ab, wenn es Rosinen riecht.
  • Rosinen

Rosinen: Ich hab gelesen Rosinen sind ok, aber nur in Maßen und unbehandelt Was ist denn eine unbehandelte Rosine? Wenn auf der Üackung Naturprodukt steht?
  • Rosinen/Sultaninen

Rosinen/Sultaninen: ich habe in einem heft ein rezept für meerli-leckerlis gelesen, die rosinen enthalten. ich habe aber nirgends in meinen futterlisten und büchern...