Eisbergsalat 39 Cent!!

Diskutiere Eisbergsalat 39 Cent!! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, im Moment gibt es bei Aldi Eisbergsalat fuer 39 Cent, nur zur Info! :top:
L

lotus

Gast
Hallo an alle,

im Moment gibt es bei Aldi Eisbergsalat fuer 39 Cent, nur zur Info!

:top:
 
13.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eisbergsalat 39 Cent!! . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast
Abwarten vorallem wenns weiterhin nicht regnet wird der noch billiger. Ist ja jetzt Saison. Gruß Annabelle
 
L

Lady1983

Gast
Ich daxchte Meeries dürfen net so viel eisberg salat!!???
Oder dochh??? KA!! Klärt mich auf!!
 
A

Annabelle

Gast
Naj das kann man sehen wie man will. Sie dürfen durch aus Eisbersalat. Geht an sich um die Chemie da drin. Aber so nen Kopf ind er Woche für 2 ist o.k Wobei meine immer das bekommen was gerade Saison hat und dann auch viel Eisbersalat oder andere nciht so gern gesehen Sachen. Ichs ehe sowas eher aufs Jahr verteilt und nicht temopral. Gruß Annabelle
 
D

drueli

Beiträge
1.232
Reaktionen
0
meine finden den sowiso "bäh" :sick:
 
L

lotus

Gast
Meine kriegen momentan taeglich Eisbergsalat! Hab auch noch nie gehoert dass der fuer Meeris schlecht sein sollte :verw: und sie lieben ihn!!!

Was schlecht ist ist Kopfsalat, wegen der Milch die da drin ist, kriegen meine garnicht!
 
W

Whiskey

Gast
Meine bekommen immer Salatherzen, weiss jetzt aber nicht genau ob das auch sowas wie Eisbergsalat ist, schmeckt zumindest so. Die sind nicht so groß und bleiben länger frisch. Da freuen sich die Schweinchen mehr drauf als auf den großen wenn der schon 3 Tage im Kühlschrank war.
 
M

Miss_Floppy

Gast
Ich hab auch bei ALDI Eisbergsalat gekauft - das waren richtig große, feste und ordentliche Köpfe, nicht so einen Mist, den man zur Zeit oft woanders findet.
Meine Schweine stehen total auf Eisbergsalat und kriegen fast jeden Tag einige Blätter.
 
R

Rellau

Beiträge
1.078
Reaktionen
8
ich füttere seit Jahren Eisbergsalat meine lieben den. Nun kommt ja auch schon Endiven da sind sie verrückt nach. Lidl hat auch Eisberg für 39 Cent
LG Ilona

www.vonderrellau.de
 
F

Florala

Gast
meine haben glaube ich auch ml ein wenig kopfsalat bekommen aber bei uns gibt es eher mal den eisbergsalat, möhren, mais oder auch den guten alten löwenzahn!! :cool:
 
J

Jodok

Gast
Hi Ihr´s ...

Will auch mal wieder meinen "Senf" dazugeben ... Hatte durch die erneute "Vergesellschaftung" unserer beiden Böcke leider in den letzten zwei Wochen kaum eine Gelegenheit im Forum vorbeizuschauen.

Unsere und SALAT ??? :sauwütend :sauwütend :sauwütend :sauwütend

:dage: :dage: :dage:

Soviele "Negativicons" gibt´s garnicht ... Die wollen nur das Feinste vom Feinsten ... Wie z.B Selleriestaude und -kraut, Möhren und -kraut, Stangenmus, Fenchel, und und und ... Aber keinen Salat .... :evil: :scream:

Dazu noch schlagen und beissen die mich, wenn ich ihnen nicht ein paar Mal ín der Woche aus dem Garten frisches Gras, Löwenzahn und was da sonst noch wächst mitbringe.

Genauso ist es mit den Kräutern: Melisse, Petersilie, Estragon, Minze, Basilikum etc. Komm ich denen damit an, gibt´s kein Halten mehr ... Dann fressen sie einträchtig aus meiner Hand, und versuchen auch mal schon die Finger mitzuessen ... *lol*

Gerade eben, bevor ich diesen Bericht schreibe, hab ich ihnen wieder Leckereien aus dem Garten geholt. Jetzt mümmeln sie einträchtig nebeneinander das ganze Zeug´s weg ...

Übrigens habens die zwei auch nicht so mit dem Heu, das benutzen sie lieber zum Draufliegen oder Drunterkriechen ...

Dann habe ich noch gemerkt, daß wenn ich was "Schlechtes" aus dem Garten mitbringe, (Distel oder Nessel, oder mal etwas vom Oleander dazwischen gerät), das Zeug´s lassen sie liegen und ich kann´s nach der Malzeit wieder aus ihrem Käfig entfernen. Sollen ja nicht krank werden, die zwei. Aber wozu sind denn Instinkte gut? Irgendwo haben die schon ihre "Fressgene" in sich und wissen ziemlich gut, was für sie nahrhaft ist und schmeckt.

MfG Jodok
 
T

Tuuli83

Gast
Üsch krieg das ganze Jahr über die verschiedensten Salat für umsonst :dance: :fg:
 
D

Diana 62

Gast
Meine bekommen immer Salatherzen, weiss jetzt aber nicht genau ob das auch sowas wie Eisbergsalat ist, schmeckt zumindest so. Die sind nicht so groß und bleiben länger frisch. Da freuen sich die Schweinchen mehr drauf als auf den großen wenn der schon 3 Tage im Kühlschrank war.[/QUOTE

Also meinen sind Salatherzen gar nicht bekommen.
Nachdem ich morgens welche gefüttert habe,hatte die große abends Blähungen
und hat nicht mehr gefressen. :heul:
Die kleine wollte erst gar nicht.Gebe jetzt immer Eisbergsalat,den lieben Sie über alles.
Gruß Diana :lach:
 
wuermelchen

wuermelchen

Beiträge
59
Reaktionen
0
bei uns gibt es den Eisbergsalat für nur 19 Cent (Aldi-Süd), und die Qualität ist wirklich sehr gut. Kein bischen verfault oder so. :hand:

Lg. Annette :winke:
 
J

Jana70

Gast
Bei uns gab es heute im Penny Eisbergsalat für 33 Cent. Hab gleich 4 Köpfe mitgenommen und 2 so in den Stall gelegt. Da ist nun nicht mehr viel von über.

Unsere essen für ihr Leben gern Eisbergsalat. Da quietschen sie schon wenn ich zur Tür rein komme. Als ob sie wüßten dass Frauchen nicht mit leeren Händen kommt. *g*
 
E

Emi

Gast
@ Jana
bei unserem Penny seit Donnerstag TOPangebot 33 cent bis einschließlich Samstag.
 
Thema:

Eisbergsalat 39 Cent!!

Eisbergsalat 39 Cent!! - Ähnliche Themen

  • Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.

    Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.: Kann ich das den Schweinchen auch geben?Waren Gestern zu dritt,zwei Orte weiter zum Einkauf.Zuhause habe ich erst gemerkt,das ich Weisskohlsalat...
  • Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*

    Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*: Gestern habe ich einen EiSbergsalat geholt, soweit so gut... Eben sehe ich, ihh warum sind hier denn Ameisen auf dem Schreibtisch?! Guck mir den...
  • Eisbergsalat für 2,95 Euro???

    Eisbergsalat für 2,95 Euro???: :verw: Gestern habe ich bei uns am Gemüsestand Eisbergsalat für 2,95 Euro gesehen. Bin extra nochmal zurückgelaufen, weil ich dachte ich hab mich...
  • 59 cent - Eisbergsalat.

    59 cent - Eisbergsalat.: Beim Plus gibt es Eisbergsalat für 59cent :hüpf: :hüpf: ist im Angebot,aber nur heute.. :hüpf: :fg:
  • Eisbergsalat für 49 Cent

    Eisbergsalat für 49 Cent: Hallo, ich habe eben für meine Schweinchen Eisbergsalat besorgt. Den gibt es zur Zeit im Angebot für 49 Cent bei LIDL. Und man solls kaum glauben...
  • Eisbergsalat für 49 Cent - Ähnliche Themen

  • Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.

    Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.: Kann ich das den Schweinchen auch geben?Waren Gestern zu dritt,zwei Orte weiter zum Einkauf.Zuhause habe ich erst gemerkt,das ich Weisskohlsalat...
  • Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*

    Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*: Gestern habe ich einen EiSbergsalat geholt, soweit so gut... Eben sehe ich, ihh warum sind hier denn Ameisen auf dem Schreibtisch?! Guck mir den...
  • Eisbergsalat für 2,95 Euro???

    Eisbergsalat für 2,95 Euro???: :verw: Gestern habe ich bei uns am Gemüsestand Eisbergsalat für 2,95 Euro gesehen. Bin extra nochmal zurückgelaufen, weil ich dachte ich hab mich...
  • 59 cent - Eisbergsalat.

    59 cent - Eisbergsalat.: Beim Plus gibt es Eisbergsalat für 59cent :hüpf: :hüpf: ist im Angebot,aber nur heute.. :hüpf: :fg:
  • Eisbergsalat für 49 Cent

    Eisbergsalat für 49 Cent: Hallo, ich habe eben für meine Schweinchen Eisbergsalat besorgt. Den gibt es zur Zeit im Angebot für 49 Cent bei LIDL. Und man solls kaum glauben...