Was ist mit Flanken gemeint?

Diskutiere Was ist mit Flanken gemeint? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Muss jetzt mal 'ne blöde Frage stellen :nuts: . Man redet doch hier immer von Haarausfall an den Flanken. Wo um Himmels Willen sind denn...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Muss jetzt mal 'ne blöde Frage stellen :nuts: .
Man redet doch hier immer von Haarausfall an den Flanken. Wo um Himmels Willen sind denn die Flanken?
Ich frage wegen meiner Flo. Hab vorhin bei ihr seitlich hinten neben den Hinterbeinchen zwei kahle Stellen entdeckt (Pilz ist es nicht).
 
15.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist mit Flanken gemeint? . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Gast

AW: Was ist mit Flanken gemeint?

Das sind die Beine mit gemeint oder?
In die Flanken sprinegn, da ist einer dem anderen ein Bein gestellt mit.
Larissa
 
A

alariel

Gast

AW: Was ist mit Flanken gemeint?

Flanken? Rechts/Links aussen :)

Quasi das, wo bei Dir die Rippen sind, bis runter zu den Schenkeln. Bei den Meeries würd' ich mal auf die Seiten tippen, zwischen Vorder- und Hinterbeinen... Weiss aber nicht, ob's dafür auch eine genaue definition gibt ;)
 
P

Pimboli

Gast

AW: Was ist mit Flanken gemeint?

Ja, das stimmt doch schon fast ;)
Also die Flanken sind die Seiten von den Rippen abwärts fast bis zum Po.
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Was ist mit Flanken gemeint?

Dankeschön :) ! Jetzt bin ich schlauer.
 
Thema:

Was ist mit Flanken gemeint?