Obstbaum-Zweige

Diskutiere Obstbaum-Zweige im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, mein Mann hat heute für unsere Meeris extra von nem Bekannten aus´m Garten Obstbaum-Zweige geholt, damit sie was zum Nagen haben...
K

Katruschka

Gast
Hallo Zusammen,

mein Mann hat heute für unsere Meeris extra von nem Bekannten aus´m Garten Obstbaum-Zweige geholt, damit sie was zum Nagen haben.

Kann ich meinen Meeris die Zweige mit Laub dran geben oder soll ich die Blätter lieber abmachen?

12.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Obstbaum-Zweige . Dort wird jeder fündig!
T

Tuuli83

Gast
Hallo Zusammen,

mein Mann hat heute für unsere Meeris extra von nem Bekannten aus´m Garten Obstbaum-Zweige geholt, damit sie was zum Nagen haben.

Kann ich meinen Meeris die Zweige mit Laub dran geben oder soll ich die Blätter lieber abmachen?
Was sind es denn für Obstbäume? Wenn es keine Steinobstbäume sind, dann kannst du die mit Blättern geben. Steinobstbäume wie Kirsche und Pflaume würde ich nicht geben. Gibt ja auch noch genügend andere Bäume die man geben kann.

M

ManuG

Gast
Meine sind ganz wild auf Apfelbaumzweige - mit den Blättern. Außerdem lieben sie Haselnusszweige und -blätter. Ich trockne gerade welche als Wintervorrat und habe auch Knabberzweige beiseite gelegt.

Gruß von ManuG

A

Annek

Gast
Meine beiden fressen immer nur die Blätter und nagen die Zweige nie an :-(

L

Lilly 77

Gast
Bei mir werden zuerst die Blätter gefressen und dann die Zweige :)
Also kannst du die Blätter schon dranlassen, es sei denn, es sind Steinobstbäume, dann gar nicht geben, wie Stefanie schon gesagt hat.

Thema:

Obstbaum-Zweige

Obstbaum-Zweige - Ähnliche Themen

• Obstbaum Rinde und co. giftig?

Obstbaum Rinde und co. giftig?: Huhu, ich wollte mal wissen, ob die rinde von: Apfel Kirsche Quitte Pflaume Aprikose Johannisbeere Zitronenbaum oder Walnuss giftig oder...
  • Äste/Zweige, Pflanzen, Sträucher - Ich sehe nur noch Grün

Äste/Zweige, Pflanzen, Sträucher - Ich sehe nur noch Grün: Ich stehe wort wörtlich im Wald. Ich habe folgendes Problem. In meinem direkten Umkreis sind viele Pflanzen von der Stadt gepflanzt worden. Zum...
  • Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?

Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?: Hallo ,hab mal ne Frage .Was dürfen Meeris an blühenden Zweigen fressen .Hab mal irgendwo gelesen keine /bzw wenig Steinobst . Und Forsythie hab...
  • frische Zweige online bestellen

frische Zweige online bestellen: Hallo, kennt jemand einen Online-Shop, in dem man frische ungespritzte Knabberzweige bestellen kann? LG Julia
  • Zweige - was ist richtig?

Zweige - was ist richtig?: Huhu erfahrene Wutzgemeinde :winke: Also, natürlich hab ich versucht mich zu erkundigen und bin auf einige Ungereimtheiten gekommen. Ich möchte...