Keine Blumenkohl-blätter?

Diskutiere Keine Blumenkohl-blätter? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weiß ja dass Kohl bläht und deshalb pass ich ja schon immer gut auf. Aber als ich gestern gekocht hatte und es Blumenkohl gab, haben...
S

susi_maus

Gast
Hallo,

ich weiß ja dass Kohl bläht und deshalb pass ich ja schon immer gut auf. Aber als ich gestern gekocht hatte und es Blumenkohl gab, haben die Schweinchen ganz laut gequiekt, weil sie auch was wollten. Da ich aber nix über Blumenkohlblätter in meiner schlauen Mappe (DIEBRAIN) finden konnte, hab ich natürlich ihnen nix gegeben. Stattdessen bin ich für sie Löwenzahnblätter pflücken gegangen.

Da man aber Kohlrabiblätter in geringen Mengen den Schweinchen geben darf, wollt ich mal wissen, wie es denn mit Blumenkohlblättern aussieht...

Danke im vorraus...

susi_maus
 
15.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Blumenkohl-blätter? . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Beiträge
4.814
Reaktionen
271
Ja, ich füttere auch diese. Wenn sie es gewohnt sind ist es OK.
Unsere lieben Blumenkohlblätter. ;)
 
M

meersau007

Gast
hy,
meine sind es auch gewöhnt kohlblätter zu bekommen und sie nehmen sie immer gerne!! bei mir sind auch noch keine beschwerden aufgetreten!!! LG
 
S

susi_maus

Gast
Danke! dann weiß ich das dann für´s nächste mal... :)
 
S

schwarze Witwe

Gast
also da meine bekannte immer blumenkohl kocht, bekomme ich immer für meine Fellnasen die Blätter und die lieben die Blätter!
 
Thema:

Keine Blumenkohl-blätter?

Keine Blumenkohl-blätter? - Ähnliche Themen

  • Blumenkohl Blätter

    Blumenkohl Blätter: Ich weiß das meerschweinchen kein kohl essen dürfen aber wie sieht es denn da mit den blumenkohl blätter aus ?? lg
  • Blumenkohl-Blätter

    Blumenkohl-Blätter: Hallo zusammen habe heute von meiner Mutter vom Markt einiges an Grünfutter bekommen, unter anderem auch Blätter von Kohlrabi und Blumenkohl...
  • blumenkohl blätter

    blumenkohl blätter: hallo dürfen meeris die blumenklohl blätter fressen???? lg sury
  • Blumenkohl und Blätter

    Blumenkohl und Blätter: Meine Oma sammelt für mich immer Grünzeug für die Schweine. Meistens packt sie gute Sachen ein, manchmal auch für die Tonne. Aber der Wille zählt...
  • Blumenkohl und dessen Blätter zum Verfüttern geeignet?

    Blumenkohl und dessen Blätter zum Verfüttern geeignet?: Hallo ihr ich habe heute zum ersten mal Blumenkohl eingekauft. Kann ich die großen grünen Blätter an meine Schweinis verfüttern und eventuell...
  • Blumenkohl und dessen Blätter zum Verfüttern geeignet? - Ähnliche Themen

  • Blumenkohl Blätter

    Blumenkohl Blätter: Ich weiß das meerschweinchen kein kohl essen dürfen aber wie sieht es denn da mit den blumenkohl blätter aus ?? lg
  • Blumenkohl-Blätter

    Blumenkohl-Blätter: Hallo zusammen habe heute von meiner Mutter vom Markt einiges an Grünfutter bekommen, unter anderem auch Blätter von Kohlrabi und Blumenkohl...
  • blumenkohl blätter

    blumenkohl blätter: hallo dürfen meeris die blumenklohl blätter fressen???? lg sury
  • Blumenkohl und Blätter

    Blumenkohl und Blätter: Meine Oma sammelt für mich immer Grünzeug für die Schweine. Meistens packt sie gute Sachen ein, manchmal auch für die Tonne. Aber der Wille zählt...
  • Blumenkohl und dessen Blätter zum Verfüttern geeignet?

    Blumenkohl und dessen Blätter zum Verfüttern geeignet?: Hallo ihr ich habe heute zum ersten mal Blumenkohl eingekauft. Kann ich die großen grünen Blätter an meine Schweinis verfüttern und eventuell...