Private Notstation sucht Kastrationspaten

Diskutiere Private Notstation sucht Kastrationspaten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, ich bin eine Private Notstation und hab hier im Moment drei Böckchen sitzen. Zwei davon leider schon sehr lange. Denke das...
C

chinsteffi

Gast
Hallo ihr lieben,

ich bin eine Private Notstation und hab hier im Moment drei Böckchen sitzen. Zwei davon leider schon sehr lange.

Denke das sie als Kastraten bessere chanchen auf ein liebes zu Hause haben.

Suche daher für die zwei jeweils Kastrationspaten.

Wer mag den beiden einen Einzug in einen Weiberharem ermöglichen.

LG Steffi

So hier füg ich dann mal die Spender ein, wenn die die möchten 1 Euro spenden würden wäre den Böcken auch schon mal geholfen.

Spender:

Schwarze Braut
Kirsche
Schwelke
Eva Hennenberger

Zuletzt bearbeitet:
04.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Private Notstation sucht Kastrationspaten . Dort wird jeder fündig!
K

Kirsche

Gast
Hi,
wenn jeder aus dem Forum (der möchte) einen Euro spenden würde,würde es niemanden weh tun und die Tiere könnten kastriert werden (vielleicht sogar noch mehr :) )

Wäre das ein Vorschlag ?

lg
kirsche

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
hallo
dann wäre man bei fast 4000 Euro...soviel wirds wohl nicht kosten ;)

K

Kirsche

Gast
oh !! Aber jeder wird vielleicht auch nicht spenden mögen :nuts:

lg
kirsche

C

chinsteffi

Gast
Hallo ihr lieben eine Kastration kostet bei meinem TA 30 Euro.

Die Idee mit jeweils 1 Euro find ich richtig genial.

LG Steffi

K

Kirsche

Gast
also ich mache dann auch mit

brauche dann auch ne PN mit Bankverbindung

lg

Z

Zebra

Gast
Die Idee ist super, denn jeder Euro hilft. Aber wenn jemand gern etwas mehr spenden möchte, so soll er sich natürlich nicht durch die 1-Euro Aktion davon abgehalten fühlen ;-)
Steffis Notschweinchen stehen übrigens auch auf meiner HP.
Hoffe, dass ich ihr so auch ein bisschen helfen kann.

Viele Grüße,
Nadine

E

Eva Hennenberger

Gast
Hi Steffi,

schickst du mir deine Bankverbindung, ich mach da auch mit. :wavey:

C

chinsteffi

Gast
Da man ja nur eine gewisse Zeit ändern kann werd ich einmal Täglich einen Mod bitte die neuen Spender einzufügen.

LG Steffi

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
bitte auch um eine PN ... will auch helfen

lg

C

chinsteffi

Gast
Aktueller Stand der Dinge.

Schwarze Braut
Kirsche
Schwelke 5 Euro
Eva Hennenberger 5 Euro
Alisea 15 Euro
Pfesel
Ina

Morgen werd ich direkt einen Termin für die beiden großen Böcke machen. Hoffe das mein TA auch Frühkastriert dann geht der kleine der jetzt 4 Wochen alt ist auch direkt mit.

LG Steffi

Thema:

Private Notstation sucht Kastrationspaten

Private Notstation sucht Kastrationspaten - Ähnliche Themen

• private Notstation werden???

private Notstation werden???: Hallo zusammen, nachdem meine Meeris jetzt in ihren EB gezogen sind und die alten käfige (zwei große Käfige durch eine brücke verbunden) leer...
  • Muss aus privaten Gründen reduzieren

Muss aus privaten Gründen reduzieren: Hallo, leider muss ich aus privaten Gründen ein paar Schweinchen abgeben. und 1 Weibchen CH-Teddy in Schildpatt-weiß. Über Anzeigen meldet...
  • Fragen zu (privaten) Ausstellungen

Fragen zu (privaten) Ausstellungen: Hallo, Nachdem Nicole K ihre Prüfung zur C-Richterin bestanden hat, hab ich mich immer wieder gefragt, ob man Richter eigentlich auch privat...
  • Züchter oder privat?

Züchter oder privat?: wo habt ihr euer meeri her? von züchter privat oder aus der tierhanlung? child
  • Meerschweinchen Notstation eröffnen

Meerschweinchen Notstation eröffnen: Hallöchen;) Ich halte schon seid Jahren Meerschweinchen und studiere derzeit Lehramt. Nun möchte ich mir den Traum einer Notstation für...