Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht

Diskutiere Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen. :-) Ich suche einen guten Tierarzt in Berlin Alt-Treptow (Nähe Treptower Park). Vielleicht kann ja hier jemand einen empfehlen. Ich...
P

Pou

Gast
Hallöchen. :)

Ich suche einen guten Tierarzt in Berlin Alt-Treptow (Nähe Treptower Park). Vielleicht kann ja hier jemand einen empfehlen.

Ich habe bereits oben in der Leiste bei den Tierärzten geschaut, es war jedoch nichts direktes in der Nähe dabei. Da ich leider kein Auto besitze, wäre es jedoch schön wenn es einigermaßen in der Nähe wäre, damit die Schweinchen im Notfall nicht stundenlang durch die Gegend getragen werden. :)

Liebe Grüße
Pou

14.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht . Dort wird jeder fündig!
Z

zwergenfrau

Gast

AW: Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht

Hi Pou!

Doktor Hansen (siehe Liste) ist in der Sonnenallee (nahe am S-Bhf)
Von S-Bhf Treptower Park bis zum S-Bahnhof Sonnenallee fährst Du ca. 3 Minuten.
Wenn Du allerdings dort mit Deinen Meeris hin willst, frage vorher nach, ob Dirk Hansen da ist!

Zuletzt bearbeitet:
sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Hi Pou!

Doktor Hansen (siehe Liste) ist in der Sonnenallee (nahe am S-Bhf)
Von S-Bhf Treptower Park bis zum S-Bahnhof Sonnenallee fährst Du ca. 3 Minuten.
Wenn Du allerdings dort mit Deinen Meeris hin willst, frage vorher nach, ob Dirk Hansen da ist!

Hi!

Ganau, den hätten wir auch empfohlen. Er ist normalerweise am Mittwoch und Freitag ganztags und Donnerstag nachmittags in der sprechstunde. Anrufen sollte man aber trotzdem vorher, kann ja auch mal eine Änderung sein

P

Pou

Gast

Hi ihr beiden,

danke für den Tipp. :) Auf den Tierarzt habe ich in der Liste gar nicht so geachtet, wegen dem Neukölln. Aber wie ich gerade gesehen habe, ist der ja tatsächlich fast um die Ecke. :engel:

Liebe Grüße
Romy

Thema:

Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht

Guter Tierarzt in Berlin - Treptow gesucht - Ähnliche Themen

• guter Tierarzt in Berlin

guter Tierarzt in Berlin: Hallo! Ich suche einen Meerschweinerfahrenen Tierarzt in Berlin, am besten im Norden. Kennt hier jemand einen guten Arzt?
  • guter tierarzt in berlin friedrichshain gesucht ..

guter tierarzt in berlin friedrichshain gesucht ..: würde mich über empfehlungen per PN freuen. grüße denise :winke:
  • 74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht

74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht: Hallo suche einen Tierarzt der auf Zahnprobleme bei Meerschweinchen spezialisiert ist im obengenannten Raum . Danke ! Grüßle Petra
  • Guter Tierärzte in PLZ 4xxxx ?

Guter Tierärzte in PLZ 4xxxx ?: Hallo, kennt ihr gute Tierärzte oder gibt es eine Liste für diesen PLZ Bereich? Danke schon Mal im voraus! LG
  • Wie finde ich einen guten Tierarzt

Wie finde ich einen guten Tierarzt: Ich habe mal eine Frage, wie finde ich einen Tierarzt in meiner Gegend der auf Meerschweinchen spezialisiert ist?