An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge?

Diskutiere An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Es nimmt mich einfach mal wunder wann eure jungen Meeris so auf die Welt kommen. Ausnahmslos alle 7 Weibchen die bei mir mal Junge hatten gebaren...
S

Schneeflöckli

Gast
Es nimmt mich einfach mal wunder wann eure jungen Meeris so auf die Welt kommen.

Ausnahmslos alle 7 Weibchen die bei mir mal Junge hatten gebaren am Wochenende. Lustiger Zufall, vor allem, da ich an den Wochenenden natürlich immer am meisten Zeit für die Jungen gehabt habe.
Habt ihr auch so Wochenenschweinchen?

Bisher sind auch alle Schweinchen an den Wochenenden gestorben. Der Marder kam an einem Samstag (und tötete mir 4 Schweinchen...) und Züsi gebar an einem Sonntag ihre Jungen und starb kurz darauf :uhh:

Lg

06.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge? . Dort wird jeder fündig!
S

sunny bunny

Gast
Mein Erster Wurf ist am Montag geboren um 17:45 von Hexe
Mein zweiter wurf war Montag um 2:00 von Tricsy
Mein Dritter Wurf war Sonntag um 17:45 von Hexe
Und mein Vierter Wurf war am Dienstag um 7:15 von Tricsy
Fünfter Wurf war Dienstag um 2:00 Uhr von zera

M

Monika.W.

Gast
Hallo!
Meine Maya hat Freitag abend ca. 21.30 geworfen, Ronja (von meiner Schwester) in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Bestätigt ja deine Theorie, kann aber auch Zufall sein, ich züchte ja nicht, die beiden sind trächtig zu uns gekommen.

Gruß, Monika

E

Elli

Reaktionen
145
Hallo du!

Also Gisa hat einmal am Donnerstag auf Freitag geworfen, und das zweite Mal von Sonntag auf Montag...

Allerdings war es bei unseren Kaninchen so: Mein Simba ist am Freitag zur Mittagszeit für immer eingeschlafen. Und sein Bruder Puschel ist 4 Monate später auch zur Mittagszeit am Freitag eingeschlafen. :heul:

S

Sus

Gast
Also meine Meeridame hat in der Nacht von Montag auf Dienstag geworfen.Aber unsere Wüstenrennmäuse sind am Wochenende am Sonntag mittag geworfen. :D
MfG,
Sus

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Bei mir sahs so aus bis jetzt

1. wurf von Sina, von Sonntag auf Montag ( 2.1 ; keine genaue Uhrzeit bekannt...)
2. wurf von Nike, freitagabend (30.12.05) um 17.45 uhr das letzte Junge gebart (insg. 2.2)
3. wurf von Shiva, Montagabend (9.1.06) um 23.15 uhr (insg. 2.1)

Konnte bei Nike und Shiva sogar zuschauen! :D

S

Sabusab

Gast
Buffy: In der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Miss Murphy: Mittwoch
Miss Marple: Sonntag
Aurora: Sonntag
Schneewittchen: Freitag (seitdem ist Freitag, der 13. ein Glückstag für mich :) )

Thema:

An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge?

An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge? - Ähnliche Themen

• Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?

Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?: Hallo! Biete ja Urlaubsbetreuung an. Nun habe ich immer 8 € pro Tag genommen. Bin jetzt aber am überlegen nur 5 € zu nehmen. Was meint ihr? Lg Isa
  • Wie oft füttert ihr FriFu am Tag?

Wie oft füttert ihr FriFu am Tag?: Hallöchen ihr Meerieltern :) Mich und sicher auch andere würde es einmal interessieren, wie oft ihr am Tag eure Nasen mit Frischfutter versorgt...
  • Pflegeplatz für Zwergara (5 Tage)

Pflegeplatz für Zwergara (5 Tage): Hallo, ich habe ein grosses Problem...im April muss ich für 5 Tage weg und habe keinen, der meinen Barnie (Zwergara) nehmen kann. Bisher konnte...
  • Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri

Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri: Ich habe mir mal ausgerechnet, wie viel Heu meine Meeris im Schnitt pro Tag fressen. Da ich fast keinen Heuverlust habe (wird einfach fast alles...
  • Kosten für Schweinehaltung pro Tag?

Kosten für Schweinehaltung pro Tag?: Hallo Forum, wenn ich mich recht erinnere, gab es hier vor längerer Zeit mal einen Thread, in dem von einigen Leuten ausgerechnet wurde, wie viel...