Ein Stern mehr am Himmel

Diskutiere Ein Stern mehr am Himmel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute in den frühen Morgenstunden, ist meine kleine Musch-Musch von uns gegangen :runzl: Mein kleiner Engel, komm gut an - ich liebe dich :heart:
M

MS-Fan016

Gast
Heute in den frühen Morgenstunden, ist meine kleine Musch-Musch von uns gegangen :runzl:

Mein kleiner Engel, komm gut an - ich liebe dich :heart:
 
05.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Stern mehr am Himmel . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Das tut mir sehr leid *tröst* :troest:

Komm gut drüben an, kleine Musch-Musch!
 
I

Indranett

Gast
oh nein, sabrina - nun noch ein schweinchen, und das in so kurzer zeit.....
fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid für dich!

mitfühlende grüße,
Indra
 
F

frasi

Gast
Tut uns sehr leid, dass Deine Musch-Musch so jung gehen musste. :troest:

Komm gut drüben an!
 
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Beiträge
2.092
Reaktionen
17
Och Mensch, das tut mir leid...
In so kurzer Zeit direkt das zweite Schweinchen...
Hey was ist denn los bei dir???
Mensch mir fehlen die Worte...
Lass dich mal ganz doll drücken :troest:
 
M

MS-Fan016

Gast
Ach ich weiß auch nicht - leni war wohl von anfang zu klein und dünn. Trotz zu füttern ist sie nicht viel gewachsen. hab mir da aber noch keine sorgen gemacht, weil ich es ja von Tiergeschäft-schweinen kenne dass sie eher klein bleiben. Und dann war ich ja 2 Wochen in Düsseldorf, hatte also kein auge auf die kleine. Tja und dann starb sie :mist:

Und das mit Musch-Musch - kann es mir nicht erklären. Sie war total fit, vielleicht lag es auch an der kälte? das ist ihr erster Winter. Obwohl ich sie ja schon im Sommer geholt habe :schreien:
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Tut mir leid das Musch-Musch gestorben ist :runzl:
 
E

Eva Hennenberger

Gast
Alles Liebe auch von mir für deine Musch-Musch.

...kommm gut an kleine Maus.

Liebe Grüße
Eva
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Och man :runzl:
Das tut mir sehr sehr Leid :troest:
 
F

Fujeany

Gast
Tut mir sehr Leid für dich :troest:

Alles Gute Musch-Musch!...:heart:

lg :heul:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Oh nein, nicht auch noch Musch-Musch... :heul:

Fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:
 
Thema:

Ein Stern mehr am Himmel

Ein Stern mehr am Himmel - Ähnliche Themen

  • Der Himmel hat 2 Sterne mehr..

    Der Himmel hat 2 Sterne mehr..: Meine zwei Süßen, ihr ward mein erster Nachwuchs. Gerade 4 Tage hat es Bijou geschafft, Bailey ist gerade eben von mir gegangen. Ich habe um euch...
  • Der Himmel hat einen Stern mehr

    Der Himmel hat einen Stern mehr: Sky 23.01.2006-14.02.2011 Mein liebes Bärchen. Ich bekam dich mit einem halben Jahr, du warst noch ein halbes Hemd, hast aber schon wie ein...
  • Und wieder 3 Sterne am Himmel mehr!

    Und wieder 3 Sterne am Himmel mehr!: Heute Mittag seit ihr erst zur Welt gekommen! Eure Mutter kam hochtragend aus einem Hamburger Notfall zu mir. Zwei von euch süßen Mäuschen waren...
  • Ein kleiner Stern mehr

    Ein kleiner Stern mehr: Letzte Nacht ist Lilly über RBB gegangen. Lilly kam zusammen mit Popi zur Vermittlung und litt an einer unklärbaren, nicht ansteckenden...
  • Ein Stern mehr am Himmel

    Ein Stern mehr am Himmel: Gestern vormittag wurde der Familienhund von meinem Freund eingeschläfert. Anja ist 11 Jahre alt gworden. Sie war eine bequeme, liebevolle und...
  • Ähnliche Themen
  • Der Himmel hat 2 Sterne mehr..

    Der Himmel hat 2 Sterne mehr..: Meine zwei Süßen, ihr ward mein erster Nachwuchs. Gerade 4 Tage hat es Bijou geschafft, Bailey ist gerade eben von mir gegangen. Ich habe um euch...
  • Der Himmel hat einen Stern mehr

    Der Himmel hat einen Stern mehr: Sky 23.01.2006-14.02.2011 Mein liebes Bärchen. Ich bekam dich mit einem halben Jahr, du warst noch ein halbes Hemd, hast aber schon wie ein...
  • Und wieder 3 Sterne am Himmel mehr!

    Und wieder 3 Sterne am Himmel mehr!: Heute Mittag seit ihr erst zur Welt gekommen! Eure Mutter kam hochtragend aus einem Hamburger Notfall zu mir. Zwei von euch süßen Mäuschen waren...
  • Ein kleiner Stern mehr

    Ein kleiner Stern mehr: Letzte Nacht ist Lilly über RBB gegangen. Lilly kam zusammen mit Popi zur Vermittlung und litt an einer unklärbaren, nicht ansteckenden...
  • Ein Stern mehr am Himmel

    Ein Stern mehr am Himmel: Gestern vormittag wurde der Familienhund von meinem Freund eingeschläfert. Anja ist 11 Jahre alt gworden. Sie war eine bequeme, liebevolle und...