Feldsalat!!! Freu-freu-freu

Diskutiere Feldsalat!!! Freu-freu-freu im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; War eben beim Türken, rote Bete holen (natürlich nicht für mich), gutes Joghurt (für mich) und was konnte ich abstauben? 1 ganzes Kilo Feldsalat...
R

Rosalia

Gast
War eben beim Türken, rote Bete holen (natürlich nicht für mich), gutes Joghurt (für mich) und was konnte ich abstauben? 1 ganzes Kilo Feldsalat, nur leicht angeschlunzt!!!!!!!! Das letzte Mal hatte er Paprika, rot, für 50 Cent das Pfund im Sonderangebot! Ich bin noch nicht so lange bei ihm Kundin, schade, daß ich ihn erst jetzt entdeckt habe. Endiviensalat schön, für 99 Cent , das sind normalerweise keine Privatladenpreise.....

Gruß Rosalia

06.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feldsalat!!! Freu-freu-freu . Dort wird jeder fündig!
K

Kirsche

Gast
na herzlichen Glückwunsch, ich muß hier alles teuer bezahlen .Trotz Meerschweinchennothilfe hat hier keiner etwas Gemüse oder Obst "übrig".

Das bekommen die Bauern für ihre Schafe usw. :runzl:

D

drueli

Reaktionen
0
:D meine mögen keinen feldsalat!!

D

drueli

Reaktionen
0
naja dafür liebe ICH feldsalat! daher ists mir gerade recht wenn sie das nicht mögen :D

bei uns heisst dieser salat übrigens nüsslisalat! ;)

C

Cepaea

Gast
Ich war im Garten und habe den Feldsalat unter dicken Schneeschichten ausgebuddelt. Grummel. Aber man muss ja was bieten, sonst pfeifen die Fans. Bin immer wieder erstaunt, wie winterhart der Feldsalat ist. Selbst Grünkohl gibt schneller auf bei diesem Dauerfrost. Aber der Feldsalat wächst sogar ein wenig. Tolles Zeugs.

R

Rosalia

Gast
Er schmeckt auch irgendwie nussig- pfeffrig. Wir nennen ihn auch Rapunzel. Wenn er nur nicht so eklig zu putzen wäre, das hasse ich dran. Wie heißt es aber: im Schweiße deines Angesichts sollst du deinen Feldsalat, äh Brot......... :elach:

M

Melanie

Gast
Meine mögen keinen Feldsalat :mist: aber dafür lieben sie Endivien und Eisbergsalat :) der Endivien kostet bei uns auch 0,99 cent, und der Eisbergsalat 0,79 cent ;)

Thema:

Feldsalat!!! Freu-freu-freu

Feldsalat!!! Freu-freu-freu - Ähnliche Themen

• Feldsalat für Meeris?

Feldsalat für Meeris?: Darf man meeris Feldsalat geben? hab ihnen heute einen reingelegt. sie fressen ihn nicht!!?
  • Feldsalat anfüttern?

Feldsalat anfüttern?: Meine Mutter kam heute mit ca 15 Packungen Feldsalat und weiteren frischen Sachen nach Hause, weil die im Supermarkt wohl zu viel bestellt hatten...
  • Dürfen sie Feldsalat?

Dürfen sie Feldsalat?: Ich habe heute Feldsalat gekauft. Dürfen die Schweinis davon auch kosten? Würde sie natürlich erst langsam daran gewöhnen.
  • Feldsalat füttern?

Feldsalat füttern?: Ich hab noch Feldsalat über, dürfen ihn die Meeris?
  • Feldsalat

Feldsalat: Huhu Ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht aber nix genaues gefunden. Wie oft dürfen Meerschweinchen Feldsalat? Ich wollte den mal aus...