Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu.........

Diskutiere Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu......... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, da ich meinem Meerie eine gesunde Ernährung ermöglichen möchte ,bitte ich euch mir mal eine Futtermischung als Beispiel...
R

Rocky

Gast
Hallo Ihr Lieben,

da ich meinem Meerie eine gesunde Ernährung ermöglichen möchte ,bitte ich euch mir mal eine Futtermischung als Beispiel zusammenzustellen-die kein Getreide -enthält.
Ich würde mir das dann bei susi"s zusammenstellen.

Also,bitte wirklich für "Frischlinge/Meerieneuling" mit Mengenangaben??
Und wieviel täglich........??

Und das ich auch alles richtig mache auch fürs Frischfutter??????
Ich hoffe das ist nich zu unverschämt :eek: :eek: :eek:

Die Meerir-info seite verschlinge ichauch noch aber Eure Erfahrungen sind mir SEHR wichtig!!!!!!

Herzlichen Dank für Eure Mühe .......
LG,Rocky
 
05.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu......... . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Hallo,

ich habe ein "Light"-Futter, also getreidefrei, kreiert. Vielleicht sagt es dir ja zu? Die Bestandteile sind aufgeführt. Einfach im Shop unter Futtermittel/Mischfutter nachschauen.
 
I

Iris

Gast
Wenn Du unten im meiner Sig. auf die Futter-Infos gehst, siehst Du, was meine so bekommen. Das Gourmet Light, was Nicole ansprach, füttere ich u.a. auch.
 
Thema:

Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu.........

Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu......... - Ähnliche Themen

  • Giftig für Meerschweinchen?

    Giftig für Meerschweinchen?: Ich hab mal wieder was im Heu gefunden:fg:. Ist die Pflanze giftig für Meerschweinchen?
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

    Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Kräuter sammeln für Meerschweinchen

    Kräuter sammeln für Meerschweinchen: Habe diese Seite gefunden, schön erklärt mit Bilder. Kräuterkunde für Meerschweinchen
  • Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

    Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • Elefantengras für Meeris geeignet

    Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Giftig für Meerschweinchen?

    Giftig für Meerschweinchen?: Ich hab mal wieder was im Heu gefunden:fg:. Ist die Pflanze giftig für Meerschweinchen?
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

    Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Kräuter sammeln für Meerschweinchen

    Kräuter sammeln für Meerschweinchen: Habe diese Seite gefunden, schön erklärt mit Bilder. Kräuterkunde für Meerschweinchen
  • Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

    Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • Elefantengras für Meeris geeignet

    Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...