Wann wurden eure Meeri-Babys geboren?

Diskutiere Wann wurden eure Meeri-Babys geboren? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Zu welcher Tageszeit haben eure Säue ihre Babys bekommen? (Für Züchter: An welcher Tageszeit durchschnittlich am meisten? ) Ihr dürft...

Zu welcher Tageszeit kamen die Babys?

• Teilnehmer
    0
Ina

Ina

Reaktionen
9
Hallo!

Zu welcher Tageszeit haben eure Säue ihre Babys bekommen?

(Für Züchter: An welcher Tageszeit durchschnittlich am meisten? )

Ihr dürft auch mehrmals abstimmen :)

05.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann wurden eure Meeri-Babys geboren? . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast
Ich bin mit den 2 unfreiwilligen Würfen bei mir wohl kaum repräsentativ :lach: , aber egal!
Der erste Wurf kam damals nachmittags - gegen 17 Uhr.
Meine Fussel hat ihre beiden Kleinen morgens geboren - um 08.15 h waren beide auf der Welt! War dabei, deswegen weiß ich das so genau! :D

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Also, ich kam kurz vor vier nach Hause, da waren sie noch feucht. Also gegen 15.30.

S

Sabusab

Gast
Buffy: zwischen 1 Uhr und 8 Uhr.
Miss Murphy: zwischen 12 Uhr und 17 Uhr.
Miss Marple: etwa 21:15 Uhr
Aurora: etwa 16 Uhr
Schneewittchen: etwa 22:20 Uhr

S

Schneeflöckli

Gast
4x passierte es in der Nacht und ich bekam natürlich nichts mit :uhh: 1x gebar ein Schweinchen am frühen Morgen, sie waren noch ganz nass, als ich sie um 8 Uhr entdeckt habe. Leider war es Sonntag.... wieder verpasst!
1x gebar eine Meeridame am Sonntagmorgen zwischen 10 und 11 Uhr. Ich war wach und sass am PC :scream:
Und schlussendlich gebar noch eine Dame am Abend um 9 Uhr. Dies war die einzige Geburt die ich gesehen habe (wobei eines der zwei Jungen bereits auf der Welt war).
Fazit: Oft in der Nacht, aber alles andere hab ich auch shcon erlebt. Fehlt eigentlich nur noch der Nachmittag... :p

S

sunny bunny

Gast
die babies sind 2x (17:45, 17:45) abends 2x 2:00, 2:10)nachts 1x (7:15)morgens auf die welt gekommen

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ein Wurf kam pünktlich zur Mittagspause, die meisten in den Morgenstunden (zwischen 5 und 8 Uhr, je nachdem, wann es hell wird).
Einmal habe ich nachts Geburtshilfe geleistet.

VG Bianca

M

Milly

Gast
Bei mir kam ein Wurf am Morgen oder so (weiß ich nicht so genau).
Der andere Wurf kam aber auch ganz früh morgens, waren die Kleinen noch nass, als ich sie entdeckt habe.

J

Jennie

Gast
Meine Molly hat damals gewartet bis ich wach war und hat dann um 8 Uhr morgens ihre 4 Babys auf die Welt gebracht! :D
Meine Hanni hat am Neujahrsmorgen ihre beiden Butzis auf die Welt gebracht leider hab ich bis 11 Uhr geschlafen und die Geburt verpasst! :eek:

LG Jennie

F

Franzi20Bln

Gast
morgens so gegen 6 uhr muss des gewesen sein :)
ich war ja nicht dabei, waren die meeries meiner sister

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Mein A-wurf mitten in der nacht, zwischen 23.00 und 6.00 uhr

Mein B-Wurf abends wo wir schon fast losgefahren sind (hab überhaupt nicht mäuschen gespielt*neeiiiin* :D)

Und mein C-Wurf um 23.15 uhr, habe es so gerade eben mitbekommen, da ich noch schnell ein gute-nacht-streicheln wollte als sie sich ganz hektisch im kreis drehte. dann natürlich auch kein lauschmäuschen gespielt *in die luft schau*

S

Sandysky

Gast
Hallo

Meine haben Abends zwischen 21-23 Uhr ihre Babys bekommen und eine hat sie am Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr purzeln lassen...

Gruss Natascha

Z

Zora21

Gast
Um 17 Uhr genau am errechneten Tag ging es los und um 17:30 waren alle 4 babys da!

S

SteffisSchweinchen

Gast
Unsere kamen zwischen 5:00 und 7:00 Uhr... Also eher am frühen Morgen (bzw. für einige ist das Nachts)...

Ina

Ina

Reaktionen
9
Nu kann ich auch mitmachen ;)
Meine kamen so um ca 13:00!

Thema:

Wann wurden eure Meeri-Babys geboren?

Wann wurden eure Meeri-Babys geboren? - Ähnliche Themen

• Wann müssen Böckchen ausziehen ?

Wann müssen Böckchen ausziehen ?: Hallo zusammen. Mein ü- Schwein hat ja drei wundervolle Babys bekommen. Zwei sind Böckchen. Bin mir gerade total unsicher wann ich sie rausnehmen...
  • neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig

neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig: Hallo, am Freitag habe ich meine drei Schweinchen von der Züchterin geholt. Es ist immer so, sobald ich das Zimmer betrete, flüchten alle unter...
  • Leukose, wann erlösen?

Leukose, wann erlösen?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Tagen leider die Diagnose Leukose bekommen. Das Meeri ist 4 Jahre alt. Es sind alle Lymphknoten stark...
  • Ab wann alt?

Ab wann alt?: Ab wann bezeichnet man ein Meeri eigentlich als alt? Wendy ist 4 1/2 und ich merke schon, daß sie ruhiger wird. Wenn ihr die Jungschweine zu viel...
  • Wer poppt wann und wen?

Wer poppt wann und wen?: Tolle Frage, aber ich habe es noch nicht herausbekommen: wann poppt welches Schwein? Benito als Kastrat macht das sehr selten. Wenn, machen es...