Neues Kaninchengehege

Diskutiere Neues Kaninchengehege im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe ein neues Kaninchengehege gebaut und wollte es euch zeigen. LG kOmi
K

kOmi

Gast
Hallo,

ich habe ein neues Kaninchengehege gebaut und wollte es euch zeigen.

LG kOmi

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Kaninchengehege . Dort wird jeder fündig!
J

JeyJey

Gast

AW: Neues Kaninchengehege

Sieht gut aus! Wie viele Kaninchen leben da drin?

M

*mingomingo*

Gast

was ist mit den böden?schaut so glatt aus?kommt da noch teppich drauf???

K

kOmi

Gast

Naja leben tun sie dadrin nicht, aber über Nacht sind dort drei Kaninchen drin.

Der Boden ist PVC, das sind sie schon vom letzten gewohnt und kommen gut damit zurecht.

M

*mingomingo*

Gast

ich würde ihnen zumindest in einigen etagen teppich anbieten, auf dauer auf so einem boden zu hoppeln ist nicht gesund!das kann ballengeschwüre begünstigen...

mir ist das ganze ein wenig zu "klinisch"wo sind die spiel und versteckmöglichkeiten???

K

kOmi

Gast

Sie laufen ja nicht nur da drin, am Tag sind sie doch im Flur und dort liegt Teppich.

Man kann auch alles schlecht machen ;)

Das Gehege ist auf dem Bild noch nicht ganz fertig, dort drin sind noch Weidenbrücke, Hängematte, Weidenbälle, Häuschen, Heustellen, Tunnel...

L

Laryma

Gast

Keine Einstreu oder Teppich?
Oder Handtücher oder sowas weiches???
H
Aber schön groß für 3Ninis!
Liebe Grüße Larissa

Z

Zickenschweinchen

Gast

ist doch klasse das Ding *zwinker* und wenn ich ich nicht irre sehe ich da rechts daneben Streue also denke ist doch SÜPI *wird schon eine richtig tolle nacht dann immer für die hasis * :hand:

I

Isabell

Gast

Wow, nur für die Nacht so einen EB ? Echt klasse ! Der Boden sieht echt rutschig aus, aber ich denke auch, dass du da noch was rein machst. Sieht echt super schön aus, mein Kompliment.
Isabell

Thema:

Neues Kaninchengehege

Neues Kaninchengehege - Ähnliche Themen

• Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Frettchen oder nicht?

Neues Frettchen oder nicht?: Hallo, ich habe seit drei Jahren zwei kleine Iltis-Frettchen (Rüden, Brüder) wovon eins seit seiner Geburt an Diabetis leidet. Erst wurde es...
  • Neu Chinchilla Besitzer

Neu Chinchilla Besitzer: Hallo, wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels. Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen...
  • 2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser

2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser: Hey! Kann noch jemand 1 oder 2 neue (OVP) Holzlaufräder gebrauchen? http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/laufraeder/101012...