nanuh, wer seid denn ihr??

Diskutiere nanuh, wer seid denn ihr?? im Vorstellung Forum im Bereich Community; 'Nachwuchs bei Franzi im Saustall... müsst ihr euch anschauen, ich hab sie auf jeden Fall zum freeeeessen gern *mjammi*' So... mein Kater...
C

Curly

Gast
'Nachwuchs bei Franzi im Saustall... müsst ihr euch anschauen, ich hab sie auf jeden Fall zum freeeeessen gern *mjammi*'

So... mein Kater Snowbell lässt mich jetzt auch mal zu Wort kommen ;) Bei mir gab's ja am 11.4 Nachwuchs. Wuschel hat drei wunderschöne und kerngesunde Babys auf die Welt gebracht. Und weil alle so gern Fotos wollten, hab ich mal welche gemacht. Freue mich über jedes Komentar =)

Das ist meine Süße Milka . Ein feshes, hellbraunes Weiberl' was auf jeden Fall bei mir bleiben wird ;)
85g

Süße Frisur und gleichmäßig verteilte Rosetten...

Wird Langhaar

ziemlich frech und neugirig... war die erste die ich gesehn hab!

Wollte nicht wirklich still halten...

gleich gehts weiter mit den anderen!
Grüßli
Franzi

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nanuh, wer seid denn ihr?? . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

AW: nanuh, wer seid denn ihr??

Süß! So schön ROT! :heart:

EDIT: Ahhh Maya ist ein Ridgeback!!!! :nuts: :nuts: :nuts:

Zuletzt bearbeitet:
C

Curly

Gast

So weiter gehts.

Darf ich Vorstellen? Maya ... die Maus wird ein Zuhause bei meiner Freundin finden. Noch ist es nicht ganz sicher (99,9% XD) ... also sollte Interesse bestehen, einfach mal PN schicken ;)

Und noch mal von der anderen Seite. Seeehr süß die kleine *g*

Und als letztes Myra ! Sie kommt total nach ihrer Mutter und hat ebenfalls diesen geilen Wirbel auf dem Kopf.

Sie wird viellt. bei uns bleiben... meine Mum hat sich total in sie verliebt. Aber es ist nicht sicher von daher... das gleiche wie oben, einfach melden ;)
Wobei ich nix versprechen kann :p

Grüßli
Franzi

Zuletzt bearbeitet:
C

Curly

Gast

beinahe hätt ich die Mami vegessen :ohnmacht:

Wuuuuscheeeeeel *g*

Ein bisschen neben der Kappe ist die kleine, frischgeborene Mami *gg*

Und sie ist urmäßig kitzelig :nuts:
Zur Info... meine Mum hatte ihr kurz unter den Bauch gefasst und dann drück sie diesen immer so hoch *wegroll* Ursüß ;)

noch ma Grüßli
Franzi

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Die werden alle langhaarig oder?

J

JeyJey

Gast

Zum klauen süß die kleinen, vor allem Milka :D

C

Curly

Gast

hehe... ja werden glaub alle Langhaar. Zumindest sind beide Elternteile welche ;)

Wenn du mir jetzt noch verrätst woran ich das erkennen kann... :hüpf: Kenn mich da leider noch nicht so richtig aus!

Und dieses Bauch-hoch-drücken hat sie auch schon früher gemacht... Schlicht und ergreifend kitzelig :heart:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:heart: Echt niedlich die Kleinen. Glückwunsch.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Glückwunsch! Die Babys sind super süß! :)
Aber deinen Kater finde ich ja noch viiiiiel hübscher ;) Wann darf ich ihn klauen kommen? :slove2:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Argh is das knuffig.die möchte man am liebesten doch sofort alle durchknuddels. :p

C

Curly

Gast

Glückwunsch! Die Babys sind super süß! :)
Aber deinen Kater finde ich ja noch viiiiiel hübscher ;) Wann darf ich ihn klauen kommen? :slove2:
niiiix da... den gibts nur mit doofem bruder und durchgeknallte mutter... angebot?
xD

das wäre sein Stiefbruder *g* von der Mummi hab ich leider kein Bild...

aaaaber... hab mich grad umentschieden. Die Drei Knallköppe (also die katzen, falls jemd. nicht ganz mit kommt^^) bleiben hier *einsperr*

S

Sandoria

Gast

Die sind echt alle zum knutschen!
Viel Spaß mit den Kleinen!

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

hehe... ja werden glaub alle Langhaar. Zumindest sind beide Elternteile welche ;)
....
Wenn du mir jetzt noch verrätst woran ich das erkennen kann... :hüpf: Kenn mich da leider noch nicht so richtig aus!
Sieht so aus, als stehen da ein paar Haar auf ihrem Rücken hoch ... so sehen viele Ridgebackbabys aus, aber da sie langhaarig wird .. hmm ... keine Ahnung Langhaar-Ridgebacks gibt es bisher noch nicht. :D
Wenn sie zudem auf den Hinterpfoten gekräuseltes Fell hat und die Vorderpfoten glatt sind, wird sie wohl genetisch ein Ridgeback mit langen Haaren sein. Habe auch so eines hier, gefallen aus Ridgeback mal Ridgeback, aber Langhaar vererbt sich eben rezessiv, daher wurde mein Ridgebacknachwuchs auch langhaarig. :p

C

Curly

Gast

wieder was gelernt :bussi:
Also bei Myra und Maya sind die Haare an den Hinterbeinchen leicht gekräuselt.
*lol* was es so alles gibt... bin aber froh das beide Elternteile Langhaar sind (bin Landhaarfan^^)
Aber wenn Landhaar sich rezessiv vererbt, dann müsste doch bei einer kurzhaarigen Enterngeneration ebenfalls kurzhaar fallen? (machen das grad in bio, und stell sich einer vor ich hab aufgepasst als es um Meeris ging :hüpf: )

grüßli
franzi

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Ja, genau. Irgendwo hinten in der Abstammung war jeweils bei der Mama, als auch beim Papa, ein Langhaar. ;)

C

Curly

Gast

achso *grins* und ich dachte schon ich hab mal wieder alles durcheinander gebracht :nuts:

den kleinen geht es immernoch prächtig... milka hat schön zugenommen, maya leider abgenommen und bei myra ist das gewicht stehen geblieben ;)

Grüßli
Franzi

J

Jenni

Gast

Sehr süße Babys hast du da! :slove2: Besonders Milka finde ich supersüß...
Viel Spaß noch mit den Kleinen! :hüpf:

S

susi_maus

Gast

Oh die kleinen sind ja bildhübsch. Und soooo süüüß! :heart:

C

Curly

Gast

*g* ja die drei sind schon richtig goldig. Werds ihnen ausrichten das sie hier so betüttelt werden :nuts:

Grüßli
Franzi

Thema:

nanuh, wer seid denn ihr??

nanuh, wer seid denn ihr?? - Ähnliche Themen

• Wer bin ich

Wer bin ich: Ich bin ein Hamsterfreund der seit einigen Jahren eigene Hamster besitzt und ich bin jemand der versucht sich für Tiere einzusetzen Hierzu habe...
  • Wer wir sind :-)

Wer wir sind :-): Hallo. Mit 14 Jahren "bekam" ich meinen ersten Hund - eine Tervuerenhündin. Das Abenteuer meines Lebens und der Beginn vom Leben mit...
  • heimchen * Wer hat zu hause ein heimchen ? Bei uns hat sich seit 1 woche ein männchen eingenistet*

heimchen * Wer hat zu hause ein heimchen ? Bei uns hat sich seit 1 woche ein männchen eingenistet*: HALLO wer hält zu hause ein heimchen ungewollt als gast ? seit tagen wohnt ein männchen heimchen bei uns - wo kommt es her ? warum quickt und...
  • 1 oder mehrere Tage Über die Trächtigkeit hinaus wer hats schon erlebt ?????????

1 oder mehrere Tage Über die Trächtigkeit hinaus wer hats schon erlebt ?????????: Hallo bin neu hier. Meine Hündin 6 1/2 jahre Rhodesian Ridgeback ist am 20.4.13 und am 21.4.13 gedeckt worden. wenn ich jetzt mal vom 21.4.13...
  • Rosett'chen - mag wer schauen?

Rosett'chen - mag wer schauen?: Mensch Mensch, wer hat nur die Tagesstunden so gekürzt. Die Zeit rennt und rennt. Zack ist der Tag wieder um, ...also, wer hat die Stunden...