Hilfe, Charly stirbt!

Diskutiere Hilfe, Charly stirbt! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy, da dachte ich Charly ist endlich auf dem Weg der Besserung. Jetzt hab ich ihn vor zwei Stunden völlig teilnahmslos gefunden. Die TAs waren...
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

da dachte ich Charly ist endlich auf dem Weg der Besserung. Jetzt hab ich ihn vor zwei Stunden völlig teilnahmslos gefunden.

Die TAs waren ratlos. Sie halten es für Altersschwäche. Niemand weiß ja wirklich, wie alt er ist. Sie haben zwar noch eine Köttelprobe genommen, machen mir aber nicht viel Hoffnungen. Äußerlich ist nichts zu finden, auch die Zähne sind ok.

Selbstständig frißt er nicht mehr. Auch beim Päppeln läuft ihm alles aus dem Maul wieder raus. Trotzdem versuche ich natürlich im zweistündigen Abstand zu päppeln. Vorsichtshalber -ohne, daß wir wirklich an Erfolg glauben, bekommt er auch wieder Baytril.

Mein Gott Charly, tu mir das nicht an!!!

Wenn ich doch nur irgendetwas tun könnte!

Falls jemand Charlys Geschichte nicht kennt:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=71493&highlight=Ochtrup

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=88562&highlight=Abzess

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=91040&highlight=Elfriede

LG Elfriede :winke:

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, Charly stirbt! . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

AW: Hilfe, Charly stirbt!

:hmm: Das hört sich aber gar nicht gut an. Dein Charly musste ja schon einiges mitmachen.
Warst du schon beim TA? Ich und meine Fellnasen drücken alle Daumen und Pfoten das es dem Charly bals wieder besser geht.

S

SirTatze

Gast

Ich und meine schweinis drücken dir auch die daumen und pfoten...
alles gute ein schwein verlieren ist was sehr trauriges... T.T

SirTatze und ihre Bande (Toshiya, Shinya und Chucky)

J

JeyJey

Gast

Gute Besserung dem Kleinen!Ich drück die Daumen, dass es im bald wieder besser geht!

E

E v a

Gast

Der Süße scheint Dir besonders am Herzen zu liegen.
Von daher wünsche ich ihm natürlich, dass er sich doch wieder erholt! Und falls nicht, Dir alle Kraft, die Du brauchst. :troest:

S

Sandoria

Gast

Hier werden auch alle Daumen und pfoten gedrückt!
Ich wünsche dir,dass er es schafft!!!

J

JeyJey

Gast

Das tut mir leid... es ist immer schwer, ein Tier zu verlieren, vor allem, wenn man schon so viel mit ihm durchgemacht hat... Fühl dich ganz doll gedrückt!

pfesel

pfesel

Reaktionen
9

mensch elfriede, das tut mir leid... fühl dich ganz doll getröstet...

kann ungefähr mir vorstellen, wie es dir geht...

komm gut über die rbb - kleiner prinz... :engel:

lg. anja

S

SirTatze

Gast

Tut mir auch total leid für dich
es ist so furchtbar eins der geliebten schweinchen zu verlieren

Thema:

Hilfe, Charly stirbt!

Hilfe, Charly stirbt! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch

Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch: Hallo Ich bitte um schnelle Antworten und wäre sehr dankbar! Mein meerschweinchen (fast 6 Jahre alt) atmet seit heute Nacht komisch, also es hört...
  • Dringende Hilfe!!

Dringende Hilfe!!: Hallo ich bin neu hier und frage einfach mal los. Mein Meerschweinchen fast 2 Jahre alt röchelt seid heute stark beim Atmen. Verhält sich aber...
  • Bitte schnelle Hilfe

Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...
  • Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht - Corynebacterium renale

Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht - Corynebacterium renale: Hallo zusammen, unser Charly hat sich mit einem (für Meerschweinchen) seltenen Bakterium angesteckt: Corynebacterium renale. Das haben...
  • Ballenentzündung Behandlungstipps

Ballenentzündung Behandlungstipps: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...