Frage zu Kaufkäfigen

Diskutiere Frage zu Kaufkäfigen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Eine Frage an die Kaufkäfig-Besitzer: Man sieht öfters Käfige, die für den besseren Versand so zusammengeklappt wurden. Können soclhe...
M

MmeButterfly

Reaktionen
6
Hallo!

Eine Frage an die Kaufkäfig-Besitzer: Man sieht öfters Käfige, die für den besseren Versand so zusammengeklappt wurden. Können soclhe Käfig immer wieder so zusammen geklappt werden oder geht das nicht mehr, wenn man das einmal richtig aufgebaut hat?

Danke für die ANtwort

Anne

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Kaufkäfigen . Dort wird jeder fündig!
M

Miria

Gast

AW: Frage zu Kaufkäfigen

ich hab hier einen, den man immer wieder zusammenklappen kann.. da sind unten so gumminupsis dran, die man eben zur stabilität dranmacht und auch wieder abmachen kann..

G

geli32

Gast

Ich denke alle Kaufkäfige kann man zusammenklappen. Gibt es überhaubt andere ??

S

Schwarze Braut

Gast

Wir haben mal so einen klappbaren Käfig gekauft... also das Gitterteil ist klappbar.
Bei dem ist es so, dass man den immer wieder zusammenklappen kann, weil er auf so Plastikteile aufgesteckt wird, die man immer wieder abnehmen kann.

M

Miria

Gast

jupp, gibt es.. die sind dann komplett oben in einem aus dem draht und den müsste man dann verbiegen, um den zusammenzukriegen.. und vom nachher wieder aufbauen wollen wir nicht sprechen.. :p

S

Sandoria

Gast

Ich hab auch so einen Käfig...
Den kann man wieder zusammenklappen indem man unten die Platikteile entfernt!

M

merlin und speedy

Gast

Na, und ich hab gleich zwei bei denen man des Gitter zusammen und wieder aufklappen kann in gebrauch :hüpf: :p
und zwei weitere bei denen dies nicht "vorgesehen" ist im keller stehen. die zammklappbaren find ich super praktisch, vorallem sehr flexibel beim verbinden.

S

Squirrel

Reaktionen
1

Ich habe hier dummerweise noch einen 1m-Käfig stehen, den man NICHT ganz einklappen kann. Für die bisherige Urlaubslösung bei meinen Eltern brauchte ich aber zwei Käfige, die klappbar sind, damit das eine größere Fläche gesamt ergibt.

So einer war irgendwie einigermaßen schwierig zu finden. Hat aber geklappt und inzwischen haben sie sowieso einen auseinandernehmbaren Riesen-Urlaubsstall (nur vier Teile zusammenstecken und einen großen Tisch und schon sind fünf Schweine glücklich - toll!!)

Also wer einen neuen 1m-Kafig brauchen kann und ihn hier abholen möchte... (weil verschicken ist nun echt TEUER): Nur her mit euch :)! Der Käfig ist nigelnaglneu und noch nie in Gebrauch gewesen!

M

MmeButterfly

Reaktionen
6

So viele Antworten, danke!

Also, ich habe mir den hier ausgeguckt. Weiß jemand, ob man den oben zusammen klappen kann?

Anne

EDIT: Für die Produktbeschreibung: Ist zu finden bei zooplus, da bei den Kaninchenställen, der größte dort.

M

Melody

Gast

Der ist klappbar. Jedendfalls, wenn es der 140er ist. Den habe ich auch hier stehen!

Thema:

Frage zu Kaufkäfigen

Frage zu Kaufkäfigen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Meerschweinchen Fragen

Allgemeine Meerschweinchen Fragen: Hallo Ich habe einen frage und zwar ob man meerschweinchen stubenrein bekommt?
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • Frage bezüglich Rampen (Aussenstall)

Frage bezüglich Rampen (Aussenstall): Nächster Frühling/Sommer würden wir (= ich und meine Kinder) gerne eine kleine Haremsgruppe bei uns im Garten einziehen lassen. Damit wir das...
  • Fragen Aussenstall Meeri-Neuling

Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
  • Vitacombex Lagerung - Kurze Frage

Vitacombex Lagerung - Kurze Frage: Hey, der Übersicht zuliebe mache ich für die Frage ein eigenes Thema auf, bisher habe ich das angebrochene Vitacombex im Kühlschrank gelagert...