Meeri-Meditation

Diskutiere Meeri-Meditation im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Meeri meditiert Hallo Ihr Meeri-Fans! Also, ich habe eine Frage: Ich habe 2 süße Damen, Mokka und Nike. Nachts sitzt Nike oft auf der oberen...
S

Schäfchen

Gast
Meeri meditiert

Hallo Ihr Meeri-Fans!
Also, ich habe eine Frage: Ich habe 2 süße Damen, Mokka und Nike. Nachts sitzt Nike oft auf der oberen Halbetage (eo auch der Futter-und Wassernapf stehen) und bewegt sich nicht. Wenn wir in das dunkle Zimmer kommen, sitzt sie oft da wie eine Sphinx.
Mein Freund meinte schon, die wird von dem Video-Rekorder-Licht hypnotisiert.

Wenn man näher kommt, flüchtet sie jedenfalls ganz normal nach unten in Ihren Schlafplatz.

Wisst Ihr eine Erklärung?

Zuletzt bearbeitet:
13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri-Meditation . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarze Braut

Gast

AW: Meeri-Meditation

Schläft sie vielleicht?
Unsere beherrschen den Blitzschlaf ziemlich gut...
Wenn sie wachsam sind, schlafen sie auch mal im Sitzen ein, könnte es sowas sein?

S

Schäfchen

Gast

Das könnte vielleicht sein, danke für die Antwort. Wusste gar nicht, dass ich so ein wachsamens Schätzchen hab.

P

Pimboli

Gast

Wir haben auch so ein Schweinchen, dass mitten in der Bewegung erstarrt und offensichtlich eine Prise Schlaf nimmt ;). Sie hat den Spitznamen "Steinschwein" bekommen, weil sie tatsächlich völlig bewegungslos dasitzt. Ich denke, bei manchen Meeris ist das völlig normal.

J

Jenni

Gast

Charmides macht das auch häufiger. ;) Oft steht er morgens in "seinem" Kuschelbett, wenn ich ins Zimmer komme, aber rührt sich nicht. Tagsüber macht er das auch hin und wieder, ist voll süß, finde ich. :p

Thema:

Meeri-Meditation

Meeri-Meditation - Ähnliche Themen

• Neues Meeri/Vergesellschaftung

Neues Meeri/Vergesellschaftung: Hallo zusammen. Ich brauche dringende Hilfe. Halte seit 16 Jahren Meerschweine und hatte leider letzte Woche einen Todesfall. Mein 7 Monate alter...
  • Fragen Aussenstall Meeri-Neuling

Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
  • Gerade Meerie Anzahl?

Gerade Meerie Anzahl?: Huhu, ich habe Mal gelesen, dass man Meeries in geraden anzahlen halten sollte (z.b 6,4...).... Stimmt das? Danke für alle antworten
  • Neues meerie

Neues meerie: Hallo Ich habe gestern ein neues meerie einen frühkastraten bekommen. Meine beiden mädchen waren vorher 1 Jahr nur zu zweit. Ich habe alle drei...
  • Operation beim Meeri

Operation beim Meeri: Hallo ihr Lieben, Mein Schweinchen muss am Donnerstag operiert werden. Ihr wird ein Tumor im Bauch (nahe der Vorderpfote) entfernt. Leider...