Dringend Hilfe Für Notfall 200 Schweine

Diskutiere Dringend Hilfe Für Notfall 200 Schweine im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, akuter Notstand.... Ich brauche dringend Eure Unterstützung, bitte. Wer kann , zumindest vorübergehend Tiere aufnehmen?????? Fahren am...
G

Gast

Gast
Hi,
akuter Notstand....
Ich brauche dringend Eure Unterstützung, bitte.
Wer kann , zumindest vorübergehend Tiere aufnehmen??????
Fahren am Donnerstag mit Vet.-Amt dorthin und gucken vor Ort.
Möglichst im Raum Aachen-Köln.
Ansonsten können auch sicher MfG organisiert werden.

Jedes einzelne Tier zählt, was raus kommt.

Bin jetzt bei meinem Sohn am PC, meiner ist wieder platt.
Bitte per Telefon
02401 89169
01279465427

Danke

Liebe Grüße
Andrea

L

Löne

Gast
Ich weiß zwar nicht, was meine Eltern dazu sagen würden, aber theoretisch kann ich 2 Schweinchen vorrübergehend aufnehmen.. ich wohne in 51491 Overath. Müsste ich aber wie gesagt erst fragen. Bin gespannt auf deinen Bericht.. :\.

H

Hugo von Baskerville

Gast
Hi Andrea,

Ruf an, wenn du mehr weißt.
Bei uns gibt´s immer ein Notplätzchen...

Cu, Katharina

A

American Crested

Gast
Platz für 2 Notschweinchen!!!

Hallo!

Eventuell könnte ich noch zwei Tiere aufnehmen. Aber leider nur Weibchen, weil ich selbst viele Böcke und da ist halt Platzmangel.

Ich wohne in 48565 Steinfurt. Ist vielleicht ein bisschen weit, muss man mal schauen...

Melde dich doch bitte im Forum, wenn du die Süßen Schweinchen gerettet hast...

Liebe Grüße
American Crested

Homepage: http://www.americancrested.de

S

Snoopy

Gast
Bitte meldet Euch bei Andrea persönlich,nicht umsonst hat sie ihre Nummer hinterlassen

LG
Tina

M

Melody

Gast
Aus Außenhaltung kann ich Tiere aufnehmen. Vom Platz her bis 4 Böckchen und 6-8 Weibchen, allerdings nur zur weitervermittlung.

G

Gast

Gast
Hi,
bin provisorisch wieder online (ich weiss nicht, wie lange).
Danke schon mal an die, die sich gemeldet haben, mache eine Liste und werde dann vor Ort gucken.
Wir wissen nicht, wie sich die Geschlechter verteilen.

Wegen Aussenhaltung, muss ich ebenfalls gucken, sind wohl in einer Scheune oder so untergebracht.

Liebe Grüße
Andrea

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Hey Andrea ich könnte ein bis zwei Meeris aufnehmen.
Da ist halt nur die Frage wie sie hier hinkommen.

S

shirly

Gast
Ich könnte bis zu 4 Meeris aufnehmen,allerdings nur zur Vermittlung.Wenns Weibchen sind könnte ich auch ein bis zwei behalten.
Komme aber aus Erkner,ist vielleicht ein bisschen weit weg.Müsste man gucken,wie und ob man sie hierher bekommt.

F

Florala

Gast
vorübergehend kann ich im notstand ein weibchen aufnehmen.
im eb ist noch platz aber nur vorübergehend!!!
wohne nähe remscheid...bin 40km von köln entfernt! kann selber schlecht kommen bis köln.
meld dich

F

Fellröllchen

Gast
Ich würde gerne eine Weibchen nehmen, aber ich bin so weit weg.

Fellröllchen :eek2:

G

Gast

Gast
Hi,
habe bisher mindestens 124 Schweinchen untergebracht, freu,
alle, die mir auch eine PN geschickt haben, bekommen am Freitag Bescheid, evtl. früher.
Ich muss mir die Routen ausdrucekn und gucken, wie es mit dem fahren ist.
Wenn wir alle rauskriegen am Donnerstag, fahre ich abends noch nach Frankfurt durch.
Liegt jemand auf der Strecke, der mich angeschrieben hat??
Sorry, laufe hier im Moment über und versuche den Überblick zu behalten, und meine Erdkundekenntnisse sind ziemlich mies:-(

Melde mich bei allen auf jeden Fall.
Danke erstmal

Ihr seid echt Spitze

Liebe Grüße
Andrea

M

Melody

Gast
Fährt auch jemand Richtung Norddeutschland? Oder können die Tiere nur im Raum Kölln verteilt werden?

G

Gast

Gast
Hi,
es gehen auch welche nach Rheda wiedenbrück oder so ähnlich zu Terra Mater, das ist eine Tierschutzorga, liegt das auf der Strecke?

Liebe Grüße
Andrea

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0
Die Meerschweinchenhilfe kramt auch grad noch Plätze zusammen! ;)

Es wird dir dann jemand auf deine Mail antworten, so bald wir wissen, was wir nehmen können...

Wünsch dir gute Nerven im Chaos! :nut: :nuts:

VG Steffi

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Ganz weit in den Süden fährt wahrscheinlich keiner,oder?Ansonsten könnte ich mal fragen,ob ich nicht 2-3 Schweinchen nehmen könnte.Käfige hab ich ja noch.

E

Eva Hennenberger

Gast
Hi ich wohne im Raum Heidelberg, könnte bis 4 aufnehmen Weiber wäre schön ;)

Hmm... Frankfurt wäre ja auch nich so sehr weit.
Oder kommt ihr noch weiter in unsere Nähe?
Liebe Grüße
Eva

F

Fellröllchen

Gast
Also wenn die Meerschweinchenhilfe Tiere aufnimmt, gibt es ja einen Transport zu den Schwaben. Dann würde ich auch 2 Mädels nehmen, vorrausgesetzt sie sind Aussenhaltung gewohnt. Ich kann auch gerne mit einem großen Auto ein Stück entgegen kommen.
Fellröllchen

G

Geli

Gast
Ich würde ja gerne 2 Weibchen aufnehmen (allerdings habe ich Außenhaltung) aber gäbe es eine MFG nach Norddeutschland? Wohne ca. 30 km nördlich von Hamburg. Melde dich doch bitte, wenn es da eine Möglichkeit gibt!

M

Melody

Gast
Wenn jemand richtung Hamburg hochfährt, können wir einen Treffpungt an der A1 machen. Dort könnte ich dann welche entgegennehmen.

Thema:

Dringend Hilfe Für Notfall 200 Schweine

Dringend Hilfe Für Notfall 200 Schweine - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe gesucht für Botanischen Garten Chemnitz

Dringend Hilfe gesucht für Botanischen Garten Chemnitz: Es ist nicht zu fassen: Chemnitz hat einen wunderschönen botanischen Garten mit einer Vielzahl von gut untergebrachten Tieren! Nun muß die Stadt...
  • Hilfe für Meerschweinchenfamilie (1,4) dringend gesucht

Hilfe für Meerschweinchenfamilie (1,4) dringend gesucht: Um gleich am Anfang zu sagen, worum es geht: Wir müssen unsere 5 geliebten, kleinen Meeris abgeben… auch wenn mir jedes Mal, wenn ich dran denke...
  • brauchen DRINGEND hilfe für urmel !!

brauchen DRINGEND hilfe für urmel !!: hallo leute...wir suchen dringend jemanden aus der nähe von Raubling der noch etwas Dysticum pulver gegen durchfall zu hause hat und etwas davon...
  • Brauche Hilfe für Meeris wegen Umzug! Dringend.

Brauche Hilfe für Meeris wegen Umzug! Dringend.: allo ihr Lieben, nachdem ich mich von meinem Freund trenne und in ein Mini-Zimmer ziehen muss, muss ich mich schweren Herzens von mind. zwei...
  • Halskrause für Meerschweinchen. Dringend Hilfe benötigt!

Halskrause für Meerschweinchen. Dringend Hilfe benötigt!: Hi, ich muss noch heute eine Halskrause für ein Meerschweinchen anfertigen. Da dieses Tier aber unglaublich schlau ist, lässt er nichts an. Hatte...
  • Halskrause für Meerschweinchen. Dringend Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe gesucht für Botanischen Garten Chemnitz

Dringend Hilfe gesucht für Botanischen Garten Chemnitz: Es ist nicht zu fassen: Chemnitz hat einen wunderschönen botanischen Garten mit einer Vielzahl von gut untergebrachten Tieren! Nun muß die Stadt...
  • Hilfe für Meerschweinchenfamilie (1,4) dringend gesucht

Hilfe für Meerschweinchenfamilie (1,4) dringend gesucht: Um gleich am Anfang zu sagen, worum es geht: Wir müssen unsere 5 geliebten, kleinen Meeris abgeben… auch wenn mir jedes Mal, wenn ich dran denke...
  • brauchen DRINGEND hilfe für urmel !!

brauchen DRINGEND hilfe für urmel !!: hallo leute...wir suchen dringend jemanden aus der nähe von Raubling der noch etwas Dysticum pulver gegen durchfall zu hause hat und etwas davon...
  • Brauche Hilfe für Meeris wegen Umzug! Dringend.

Brauche Hilfe für Meeris wegen Umzug! Dringend.: allo ihr Lieben, nachdem ich mich von meinem Freund trenne und in ein Mini-Zimmer ziehen muss, muss ich mich schweren Herzens von mind. zwei...
  • Halskrause für Meerschweinchen. Dringend Hilfe benötigt!

Halskrause für Meerschweinchen. Dringend Hilfe benötigt!: Hi, ich muss noch heute eine Halskrause für ein Meerschweinchen anfertigen. Da dieses Tier aber unglaublich schlau ist, lässt er nichts an. Hatte...