Erfahrungen mit Kaiserschnitt

Diskutiere Erfahrungen mit Kaiserschnitt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe in der Suche keine passende Umfrage gefunden darum starte ich sie hier mal: Ich habe zwar keinen aktuellen Anlass, aber trotzdem...

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Ich habe in der Suche keine passende Umfrage gefunden darum starte ich sie hier mal:

Ich habe zwar keinen aktuellen Anlass, aber trotzdem interessiert es mich doch:

Habt Ihr schon mal einen Kaiserschnitt bei einem Meeri machen lassen und wenn ja, wie ist es ausgegangen?

Mehrfachnennung ist möglich, da ich auch nach den Babys frage.

Zuletzt bearbeitet:
11.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Kaiserschnitt . Dort wird jeder fündig!
J

junkerland

Gast
Meine Raiki hatte letztes Jahr im September einen Kaiserschnitt.
2 Babys kamen auf normalen Weg auf die Welt und dann gings leider nicht weiter, eines lag quer und war zu groß.
Wir hatten keine andere Wahl.
Ich begab mich in die Obhut meines TA
mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf im Wartezimmer, während der TA
meine Raiki operierte.

Es war ja das erste mal für mich.

Aber alles ist gut gegangen.
Bin auch immer aller 2 Tage hin zum Spülen und nachgucken
(Wundversorgung)

Wichtig ist denke ich
das das Muttertier selbst in einer stabilen Verfassung noch ist,
während sie operiert wird.
Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer.

Aber ich würde es immer wieder tun.

Leider konnte man den Babys, die bei der OP
geholt worden sind, nicht mehr helfen.
Aber damit hatte ich ja schon gerechnet.

Aber den anderen beiden,die auf natürlich Weg kamen,
denen geht es super gut.

Stolz drauf sein.

lg ines

M

Muckimaus

Gast
@ junkerland:

Es wäre schön, wenn Du auch die entsprechenden Antworten auswählst und anklickst... :winke:

J

junkerland

Gast
hatte ich eigentlich gemacht

dann mache ich es noch mal :top:

D

danimausilein16

Gast
Meine sind bisher normal zur Welt gekommen!

Thema:

Erfahrungen mit Kaiserschnitt - Ähnliche Themen

• Staubunverträglichkeiten Erfahrungen

Staubunverträglichkeiten Erfahrungen: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit Staubunverträglichkeiten bei Meerschweinchen? Ich war heute bei meiner Tä, weil erst das Jüngste eine...
  • Hilfe von erfahrenen Nähern

Hilfe von erfahrenen Nähern: Hallo liebe Foris, ich möchte erstmal per Hand meine ersten Kuschelsachen nähen. Hochmotiviert denke ich gleich an alles allen voran die...
  • Erfahrungen Einschläferung mit Narcoren

Erfahrungen Einschläferung mit Narcoren: Hallo, meine bisherigen Einschläferungen verliefen richtig friedlich, deshalb bin ich so geschockt. Am Montag mußte ich meinen Kastrat Fussel...
  • Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?

Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?: Hallo liebe Meeriliebhaber, möchte wieder Meeris haben nach Verlust meiner Tiere. Ein Kastrat, der mit einem Senioren und einem desinteressierten...
  • Erfahrungen mit Hanfteppich bzw bei Hautpilz

Erfahrungen mit Hanfteppich bzw bei Hautpilz: Hallo Ihr Lieben, Kurz vorweg unsere Krankheitsgeschichte. Meine zwei Böckchen Rabauki und Alf (2,5 Jahre) leiden nun schon länger an einem...