Eine Tüte Schwein!

Diskutiere Eine Tüte Schwein! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Sorry für dieses Sinnlosposting, aber wir sind sooooo stolz! :nuts: Heute stand Wiegen auf dem Programm und unser Gizmo, der als kleine...
S

Schwarze Braut

Gast
Hallo!

Sorry für dieses Sinnlosposting, aber wir sind sooooo stolz! :nuts:
Heute stand Wiegen auf dem Programm und unser Gizmo, der als kleine Handvoll halbes Pfund (ein Päckchen Butter sozusagen) zu uns kam....
tataaaa: wiegt nun heute 1000g!!! :ohnmacht: :)
Aus dem kleinen Stück Butter wurde sozusagen eine Tüte Milch... äh Schwein! :nuts:

Wir freuen uns so, dass er durch unsere Pflege soooo groß geworden ist. :heart: :heart: :heart:

Phoebe hat trotz Kampfessen den heimlichen Gewichtswettbewerb zwischen den beiden verloren. Aus 200g wurden bis dato 890g! Eine hübsche Dame ist sie geworden! :slove2:

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Tüte Schwein! . Dort wird jeder fündig!
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Eine Tüte Schwein!

Ui das freut mich :hand:

S

Schwarze Braut

Gast

@Irena:
Die kleine kiddie ist inzwischen auch eine junge Dame geworden :heart: .
Aus 340g (29.12.05) wurden schon 780g (13.4.06)! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

S

SchweinchenMama

Gast

Sowas ist immer schön zu hören :)

Mein Freund sag auch immer, wenn er eine Sau auf dem Arm hat "ein Kilo Schwein bitte".

Thema:

Eine Tüte Schwein!

Eine Tüte Schwein! - Ähnliche Themen

• Schweinchen frisst Tüte

Schweinchen frisst Tüte: Oh man..ich hab grade echt angst. Wir holen unser Heu aus dem Keller immer in einer Al*i -Kühltasche zu uns in die Wohnung. Normalerweise steht...
  • Einer von meinen Dreien tut hier eben öfter die Daisy Ärgern.

Einer von meinen Dreien tut hier eben öfter die Daisy Ärgern.: Oder ist das jetzt Zickenkrieg.Ich boebachet es die letzte Zeit öfter. Die Finja oder die Leonie gehen öfter zu Daisy ins Häusien.Und tun sie...
  • Schweini tut mir leid :-(

Schweini tut mir leid :-(: Hallo Habe ja mittlerweile einen 2-Stöckigen EB und meine Nasen rennen den ganzen Tag hin und her. Manchmal sind sie lieber oben, dann wieder...
  • Es tut mir in der Seele weh...

Es tut mir in der Seele weh...: Hallo zusammen,vielleicht erinnert ihr euch noch an die Freundin meiner Tochter,die zum Geburtstag Schweinchen bekommen hat. Also das Mädel ist...
  • Warum tut er das...

Warum tut er das...: Hallo, ich habe mal eine Frage die mich doch bissl beschäftigt... ich habe schon seit Jahren Meeris, hatte bisher aber immer nur zwei Böcke...