Namen mit "M" gesucht!

Diskutiere Namen mit "M" gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Abend an alle! Mariechen, ein kleines Not-Schweinchen, das schwanger zu uns kam, hat heute Abend zwei Babys bekommen: Ein Mädchen, weiß...
R

reiskeks

Gast
Guten Abend an alle!

Mariechen, ein kleines Not-Schweinchen, das schwanger zu uns kam, hat heute Abend zwei Babys bekommen:

Ein Mädchen, weiß mit rotem Kopf, 102 g und
einen Jungen, Popo in schwarz, Mitte weiß, roter Kopf, 101 g

Beide eine Mischung aus Kurzhaar-Peruaner-Mix und Angora-Mix (keine Ahnung, ob es so etwas gibt, aber ich würde die "Mischung" so beschreiben).

Mariechen ist selber noch ein ganz junges kleines Schweinchen, hat aber alles ganz toll und ganz alleine hinbekommen!!!

Photos folgen noch, ich mag einfach nicht so ganz "neue" Babys photographieren, muß mich schon zum einmal hochnehmen (anschauen und wiegen) überwinden. Die sollen erstmal in dieser Welt richtig ankommen.

Die beiden brauchen aber Namen, am aller-liebsten Namen mit "M", habt ihr eine Idee??

10.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namen mit "M" gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Mario für den Bock und Mausi für das Mädel
Hast du Fotos von den Babies dann wäre es noch leichter mit Namen.

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Bock: Max, Merlin, Moritz
Mädel: Momo, Milka, Maja

R

Rübe

Gast
Maco, Madani, Madeleen, Madolyn, Madras, Maeve, Magali, Magenta, Mahala, Mahela, Makoto, Malte, Mamba, Manja, Manua, Mara, Marana, Marbit, Marcie, Maren, Marka, Marianna, Marik, Marisa, Mark, Marlin, Merlin, Möhrchen, Marsabit, Martina, Maschika, Mascha, Maxine, Mazaya, Meika/ Meyka, Meira, Melissa, Melody,
Memet, Memphis, Merielle, Merle, Meryl, Michele, Michima, Michiro, Minkhai, Minako,
Mint, Minuet, Mio, Mirabene, Mirage, Miramis, Miriam, Mirina, Miryea, Misha, Mitsu,
Mondschatten, Monique, Moon, Moonlight, Morgan, Morganit, Moses, Murphy, Myra,
Myrianne, Myrical

Mehr fällt mir grad spontan nicht ein... sorry... :wavey:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
@ Rübe sag nicht du hast die Namen selber überlegt. Hast bestimmt gegoogelt *ggg*

R

Rübe

Gast
Hehe, nein ich sammele Namen... besser gesagt habe mal gesammelt... Habe über tausend... wobei ich immer nur seltsame und seltene aufgeschrieben habe. Da hab ich gerade ein paar rausgezogen und noch paar selbst dazugeschrieben... wie zum Bleistift "Möhrchen"... *Rübe pfeift ne Runde*

B

Butterfly

Gast
Malika, Minou, Malina, Maloucha...
Miraculix, Melville, Mogli, Maxime...

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Mikey und Maxie,

Molchi und Mia,

Manu und Missy

Glückwünsch zu den Babys!!!! :hüpf:

A

anna_knolli

Gast
Molly... den jungen würde ich aber Hannibal nennen.

S

Sandysky

Gast
Mokwai

Passt zu männlichen wie weiblichen Tieren

Grüsse Natascha

M

Miss_Floppy

Gast
Meine zwei heissen Muffin und Maggie ;)

Da Mariechen ja aber eher eine andere Richtung ist, würde vielleicht sowas wie Magda, Marina und Max oder Moritz besser passen..

R

reiskeks

Gast
Photos von Mariechen und ihren Babys!

Hier seht ihr Mariechen's Babys. Ein Photo von heute - die beiden sind gerade einen Tag alt! Die beiden sind immer noch namenlos, ihr habt so viele schöne Namen genannt, da fällt die Auswahl seeeehr schwer!

Und hier seht ihr Mariechen selber, mit ihren Babys im Hintergrund:

E

Elli

Reaktionen
145
Monty fände ich auch total süß :)

W

Wutzi

Gast
Ich hab' auch einen Muffin :) ...als Kind hatte ich ein Kaninchen namens "Muecke"...den Namen find' ich immer noch total suess ;)

Fuer ein Maedel finde ich auch Maya gut...

S

silvercloud

Gast
Hallöchen, :winke:
von mir auch mal ein Vorschlag, hab noch nicht alle geklesen, hoffe also das es jetzt nicht doppelt gemoppelt ist.
Wie wärs mit Miranda und Manfred.?
Oder Matilda und Mephisto?
Mehr fällt mir grad auch ned ein...
Grüssle, silvercloud

E

Elli

Reaktionen
145
Mir ist noch Milena eingefallen!

Thema:

Namen mit "M" gesucht!

Namen mit "M" gesucht! - Ähnliche Themen

• Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Name gesucht

Name gesucht: Hallöchen, Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch noch abstimmen, welchen Namen folgendes Schwein bekommen soll: Abstimmen bitte hier...
  • Name gesucht

Name gesucht: Hallo liebe Schweinefreunde Ich habe ja bisher fünf Meerschweinchen und ein sechstes soll bald die Gruppe Komplettieren. Der Bock heißt Spock und...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...
  • Name gesucht!

Name gesucht!: So... hier (klick) habe ich mein neues Mädel ja schon vorgestellt, nun bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Namen...