Gewinner und Platzierte des Fotowettbewerbs :-)

Diskutiere Gewinner und Platzierte des Fotowettbewerbs :-) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, so los gehts! :-) Der Fotowettbewerb ist beendet und die Gewinner und Platzierten stehen fest. Bei den ersten 3 Plätzen die Meerinamen und...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
so los gehts! :) Der Fotowettbewerb ist beendet und die Gewinner und Platzierten stehen fest. Bei den ersten 3 Plätzen die Meerinamen und Bestizer, bei den Folgenden nur noch die Meerinamen.

Hier kommt die Siegerin:

Bibby von Meerschweinchen-Mama

2.Platz:

Bybbi von Löne

3.Platz:

Meerikarawane von Verena

4.Platz:

Pebbles

5.Platz:

Levis und Kimmy

6.Platz:

Goldie und Silver

7.Platz:

Charlie

8.Platz:

Ginny

9.Platz:

Paul

10.Platz:

Wynnie

Zuletzt bearbeitet:
10.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewinner und Platzierte des Fotowettbewerbs :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0
11.Platz:

Jenny

12.Platz:

Hier weiß ich den Namen leider nicht.

13.Platz:

Tropy

14.Platz:

Indy und Sanuu

15.Platz:

Ellyssa

16.Platz:

Hagrid

17.Platz:

Magnus

18.Platz:

Benny

19.Platz:

Jenny

20.Platz:

Olli

Herzlichen Glückwunsch an euch! :bier: Die Preise gehen diese und nächste Woche raus! Alle die mit keinem Bild einen Platz belegt haben, bitte einmal per Mail bei mir melden.
Lg Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
E

Elli

Reaktionen
145
BENNY

(aber solltens nicht 25 Plätze sein???)

Zuletzt bearbeitet:
K

Klara

Gast
Hallo guten Abend,

mein Favorit ist leider nur auf Platz 16 gelandet. Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker doch sind ;-) Wem gehört denn dieser zuckersüsse Hagrid bzw. wer ist das, der auf dem Bild so liebevoll mit ihm schmust? Einfach klasse!

Alle Bilder sind auf ihre Art schön und gewinnen können ja nicht alle :)

LG
Ulla

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Glückwunsch an die Gewinner.
Wir gehören leider nicht daszu *heul* :schreien: :heul:

L

Löne

Gast
Ich weiß zwar nicht.. was die Plätze 11-19 für Preise sind.. aber ich freu mich grade voll, dass ich genau meine favorisierten Plätze gemacht habe *hüpftanz*.
Ich wollte weder den 1. noch den 3. Platz machen sondern genau den 2., Kuschelrolle hab ich und Häuschen en masse, aber so ein Kuschelbett hab ich noch nicht <3 und auch Platz 8 war so einer, den ich gerne gewinnen wollte, weil zB. nen Foodball hab ich und Erbsenflocken auch jede Menge, aber Apfelpellets wollte ich schon immer mal haben :D.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Andrea und natürlich auch die restlichen Gewinner :).

E

Elli

Reaktionen
145
Was was was? ALLE bekommen einen Trostpreis? Für jedes Foto???

L

Lina1020

Reaktionen
0
Achja die anderen Preise werde ich in den nächsten Tagen noch eintragen aber ihr haltet sie ja bald selber in den Händen ;)

M

Meerschweinchen-Mama

Gast
: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich habe ja gehofft unter den ersten 10 zu kommen mit einen Bild! Aber Platz 1 und Platz 10 :ohnmacht: NEVER!!!!!

Ich habe gedacht ich gucke nicht richtig :nuts:

Ich freue mich trotzdem sehr :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Auch wenn ich einfach nur Baff bin......

Dachte eigendlich Löne macht den ersten *zu Löne wink*

M

malukapi

Gast
...schade, meine drei sind auch nicht dabei...nicht mal mein Kaspar*wein*...

L

Löne

Gast
Siehste mal.. ;).

Bibbys Bild hat mir aber auch schon immer gefallen, es ist einfach gelungen :).

Was ich cool finde:
1. Platz -> Bibby
2. Platz -> Bybbi
wie kreativ :D.

M

Meerschweinchen-Mama

Gast
@ Löne

Tja B(i/y)bby Bilder sind halt die besten :bier: ! Wird wohl am Namen liegen *lach*

C

Cathedy

Gast
hab auch MeerschweinMamas Bibby unter den ersten 3 gehabt.
Freu mich und bin sehr stolz auf Paul der den 9. Platz gemacht hat....aber ich weiß leider nicht was ich als Preis bekomme....

L

Lina1020

Reaktionen
0
So nun hats doch geklappt! Es sind nun alle Preise bis auf 2 auf meiner Homepage!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewinner und Platzierte des Fotowettbewerbs :-)

Gewinner und Platzierte des Fotowettbewerbs :-) - Ähnliche Themen

• [Video] Meerschweinchen zutraulich machen/Vertrauen gewinnen/ zähmen

[Video] Meerschweinchen zutraulich machen/Vertrauen gewinnen/ zähmen: Hallo ihr Lieben! Habt ihr vielleicht Meerschweinchen, die nicht zutraulich sind und ihr würdet euch ein entspannteres Zusammenleben wünschen...
  • Gab es nicht mal Bilder zu gewinnen?

Gab es nicht mal Bilder zu gewinnen?: hallo, :winke: ich bräuchte mal kurz eure hilfe. gab es nicht mal zeichnungen von meerschweinchen zu gewinnen? ich hab schon viel durchgesucht...
  • Meerschweinchen-Sonderbriefmarken zu gewinnen

Meerschweinchen-Sonderbriefmarken zu gewinnen: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" gibt es die Haustierbriefmarken (unter anderem mit einer Marke...
  • Gewinner des Fotowettbewerbes 2006 :-)

Gewinner des Fotowettbewerbes 2006 :-): Hi, so hier nun endlich die 25 Platzierten des Fotowettbewerbes 2006! :-) Platz 1 - Nova: Platz 2 - Meerimutti: Platz 3 - Stöpsi: Platz 4 -...
  • Der Frühlingswettbewerb - Die Gewinner stehen fest!!!

Der Frühlingswettbewerb - Die Gewinner stehen fest!!!: Liebe Teilnehmer, Ab 15 Uhr wurden alle Stimmen ausgezählt und die Gewinner stehen fest. Die Schnuten von der Meeridenzia gratulieren allen...