Heuraufen-Haus

Diskutiere Heuraufen-Haus im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Da unsere Schweinis ihre Häuser nur zum Draufhüpfen nutzen, aber für gewöhnlich nicht mehr reingehen, habe ich sie einfach umfunktioniert...
S

Schwarze Braut

Gast
Hi!

Da unsere Schweinis ihre Häuser nur zum Draufhüpfen nutzen, aber für gewöhnlich nicht mehr reingehen, habe ich sie einfach umfunktioniert:
Besonders das große Haus stopfe ich komplett mit Heu aus.
Schweinis stecken dann ihren Kopf rein und knabbern das Heu raus :nuts: ... einfach aber gut oder?

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heuraufen-Haus . Dort wird jeder fündig!
J

JeyJey

Gast

AW: Heuraufen-Haus

Gute Idee! Würde bei meinen aber nicht gehen, da sie schon sehr viel reingehen.

S

Schwarze Braut

Gast

Stimmt, dann ist es nicht so toll. Unsere werden eben nur als Plattformen benutzt. geschlafen wird nur in Kuschelsachen, unter Treppen oder hinter der Holzraufe...
Da sind Häuser schon fast überflüssig und manchmal nehmen wir sie raus. Eins bleibt aber zur sicherheit immer drin. Wenn phoebe z.b. beim Staubsaugen mal Panik kriegt, nutzt sie es mal als letzte Zuflucht oder so.
Na ja, und so wäre der überflüssieg Platz genutzt. :top:

T

Tina12

Gast

das kann ich nicht machen, aber eine gute idee :top:. ich habe für den baldigen eb dieses geschirrgestell von ikea als heuraufe. hatte ich auch schon letztes jahr im freigehege, wenn das heu leer ist, legen sie sich in die raufe rein. :heart:

Thema:

Heuraufen-Haus

Heuraufen-Haus - Ähnliche Themen

• Alternative zur Heuraufe?

Alternative zur Heuraufe?: Hi, mein Heu wird leider mehr im Stall verteilt wie es in der Heuraufe bleibt. Ich trete rein und schleppe so alles unter meinen Füßen mit mir...
  • Schmuddelige Heuraufe?

Schmuddelige Heuraufe?: Ich biete das Heu in einer Elmato Trommelraufe und im Knasthaus an. Bei beiden wird das Heu durch senkrechte, runde Holzstäbe zusammengehalten. Da...
  • Heuraufe?!

Heuraufe?!: Huhu :wink: Ich habe ja noch keine Meerschweinchen und überlege bei den Heuraufen: Ich habe verschiedene Arten gefunden und wollte fragen welche...
  • Schock mit Heuraufe--> welche benutzt ihr?

Schock mit Heuraufe--> welche benutzt ihr?: Ich bin noch ein wenig geschockt. Zum Glück bin ich noch krank geschrieben und war heute morgen zuhause. Ich hab meine Gang wiedermal quiken...
  • Welche Heuraufe?

Welche Heuraufe?: Huhu, das Thema gab es sicher schon mal, aber ich finde meine Frage etwas "speziell"... Unsere 3er Gruppe hatte bis eben noch einen Heuwagen...