Frischen Löwenzahn online

Diskutiere Frischen Löwenzahn online im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, es gab hier doch mal eine Adresse, wo man frischen Löwenzahn online bestellen konnte, der dann nach Hause geliefert wurde. Ich finde diesen...
N

Nicky

Gast
Hi,

es gab hier doch mal eine Adresse, wo man frischen Löwenzahn online bestellen konnte, der dann nach Hause geliefert wurde. Ich finde diesen Thread einfach nicht mehr (auch nicht mit Suchfunktion), weiß vielleicht noch jemand die Adresse?

10.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frischen Löwenzahn online . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast
Den gab es bei ebay zu kaufen (un diese Jahreszeit wohl eher nicht mehr).

S

stoppelhopser63

Gast
Hallo. du möchtest Löwenzahn KAUFEN??? Der wächst doch wie verrückt an jedem Straßenrand, Wiese, etc. Löwenzahn hängt nach dem Pflücken innerhalb kürzester Zeit schlapp herunter, deshalb würde ich ihn auch nicht nehmen, wenn er noch verschickt werden muss. Hält man ihn feucht, kann er schimmeln. Also besser raus auf die Wiese und selber pflücken oder etwas anderes füttern. Liebe Grüße

N

Nicky

Gast
Hallo. du möchtest Löwenzahn KAUFEN??? Der wächst doch wie verrückt an jedem Straßenrand, Wiese, etc. Löwenzahn hängt nach dem Pflücken innerhalb kürzester Zeit schlapp herunter, deshalb würde ich ihn auch nicht nehmen, wenn er noch verschickt werden muss. Hält man ihn feucht, kann er schimmeln. Also besser raus auf die Wiese und selber pflücken oder etwas anderes füttern. Liebe Grüße

LOL

Im Winter möchte ich ihn natürlich bestellen bzw. wenn es keinen mehr gibt, momentan bekomme ich den noch bei uns im Garten.

In dem Thread (den ich ja nicht mehr finden kann) stand was, das der Löwenzahn ganz frisch angekommen ist.

L

Lady1983

Gast
Ich kann das gar net glauben, dass der frisch ankommt! Wenn ich den Pflücke ist der innerhalb von 10 minuten nicht mehr frisch. dann läßt es schon die blätter hängen! Im winter gebe ich anstatt Löwenzahn immer Blätter von Möhren!!

N

Nicky

Gast
Möhrenkraut verfüttere ich gar nicht mehr wegen der Blasensteingefahr. Nachdem ich ein Blasensteinschwein hatte riskiere ich da nichts, und Böckchen ab 3 Jahren soll man ja sowieso ca.-arm ernähren.

Y

Yaliza

Gast
Wenn du im Winter auch frischen Löwenzahn möchtest, könntest du den dann nicht in einem Blumentopf im Haus pflanzen? Sieht zwar nicht sooo toll aus, aber dafür ist es so günstiger und frischer.
Meine bekommen im Winter als Leckerchen getroknete Maisblätter und gelegentlich auch Petersilie.

A

anna_knolli

Gast
Nicht jeder lebt auf dem land und kann mal eben auf eine wiese... vom strassenrand halt ich nix, wer weiß wieviele autos da täglich vorbeirasen und wieviele hunde daa schon draufgepinkelt haben. :eek3:
Meine kriegen eigentlich nie löwenzahn, ein mal hab ich welchen gekauft und zwar in einem obst/gamüse laden, der ist schön und groß, aber so toll wie echten fanden sie den nicht.

N

Niobe

Gast
Geh mal zum Türken um die Ecke, die verkaufen sehr häufig auch Löwenzahn als ganzes Gebinde.

Thema:

Frischen Löwenzahn online

Frischen Löwenzahn online - Ähnliche Themen

• Löwenzahnwurzel. Frisch oder trocken?

Löwenzahnwurzel. Frisch oder trocken?: Habe hier im forum gesucht. Aber entweder falsch oder die Frage gab es nicht. Füttert ihr löwenzahnwurzel frisch? Also nur eben sauber gemacht...
  • Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?

Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?: Hallo Ich verfüttere seit einiger Zeit Heu von einem Bauern aus der Umgebung . Nun hab ich gestern wieder zwei Bällen geholt und der Bauer hat mir...
  • Frische Kräuter

Frische Kräuter: Hallo, da man überall was Anderes liest frage ich jetzt mal in der Runde Frische Kräuter wie Dill und Petersilie darf man das unbegrenzt...
  • Frischer Löwenzahn

Frischer Löwenzahn: Hallo. wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, denn jetzt wo das Wetter endlich wieder schön ist, sind wir am WE immer mit unseren...
  • frischen Löwenzahn im Oktober????

frischen Löwenzahn im Oktober????: kann man die reste Löwenzahn,die jetzt noch auf der Wiese stehen bedenkenlos verfüttern?
  • frischen Löwenzahn im Oktober???? - Ähnliche Themen

• Löwenzahnwurzel. Frisch oder trocken?

Löwenzahnwurzel. Frisch oder trocken?: Habe hier im forum gesucht. Aber entweder falsch oder die Frage gab es nicht. Füttert ihr löwenzahnwurzel frisch? Also nur eben sauber gemacht...
  • Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?

Frisches Heu mindestens 4 Wochen lagern vorm verfüttern ?: Hallo Ich verfüttere seit einiger Zeit Heu von einem Bauern aus der Umgebung . Nun hab ich gestern wieder zwei Bällen geholt und der Bauer hat mir...
  • Frische Kräuter

Frische Kräuter: Hallo, da man überall was Anderes liest frage ich jetzt mal in der Runde Frische Kräuter wie Dill und Petersilie darf man das unbegrenzt...
  • Frischer Löwenzahn

Frischer Löwenzahn: Hallo. wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, denn jetzt wo das Wetter endlich wieder schön ist, sind wir am WE immer mit unseren...
  • frischen Löwenzahn im Oktober????

frischen Löwenzahn im Oktober????: kann man die reste Löwenzahn,die jetzt noch auf der Wiese stehen bedenkenlos verfüttern?