Zeigt her Eure Himalaya-Schweinis

Diskutiere Zeigt her Eure Himalaya-Schweinis im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich lieeeebe diese Farbe. Habt Ihr auch so ein hübsches Schwein bei euch ? Dann postet doch mal Bilder, würde mich freuen, ich kann mich gar...
G

Gast01

Gast
Ich lieeeebe diese Farbe.

Habt Ihr auch so ein hübsches Schwein bei euch ? Dann postet doch mal Bilder, würde mich freuen, ich kann mich gar nicht satt sehen, vielleicht geht es euch genauso ??

Also, hier mein Rodney

G

Gemüsemone

Gast
Ich bin auch dieser Farbe verfallen, so süss - und heute abend hole ich zwei Himi-Peru-Mädchen ab. Dann gibt es Fotos. Vorerst erst mal meine süsse Snow:

T

Thalassia82

Gast
Oh wie klasse.
Ich habe leider keine aber die Himalaya Teddys sind ja putzig :slove2:

Zeigt ruhig noch mehr :nuts:

D

Dari

Gast
Achtung!Hier kommt Jule ;)

und nochmal Jule

Achso..sie ist eine Texelin in Himi

S

sandaara

Gast
Himis sind toll!!

Hier ein Bild von meiner Stina :)

Ist übrigens ihr Lieblingsplatz. Von dort kann man den gemeinen Futtersklaven am besten beobachten und bekommt oft die ein oder andere Leckerei in den Mund geschoben :D

Und das ist meine Line :heart:

Absolutes Prinzesschen :D

LG
sanne

K

kirsten

Gast
hallo

leider bekomme ich es immer noch nicht hin hier fotos einzustellen.
ich züchte in gaaanz kleinem rahmen seit 4 jahren himis in langhaar(in zukunft nur noch merinos) und seit fast 3 jahren versuche ich es auch bei den rexen.
himalaya ist meine absolute traumfarbe.
lg kirsten

G

Gast01

Gast
boaaa, die sind ja alle echt schnuckelich *klaukomm* :winke:
kann mich gar nicht satt sehen, habt Ihr noch welche ??

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Bis vor ein paar Tagen wollte meine Texel Himalaya auch keiner haben und sie stand mind. 3 Monate zum Verkauf ... Nun hat sie endlich ein neues Zuhause gefunden, wo sie bald hinzieht :]

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
der Manni :)

S

sandaara

Gast
der Manni ist einfach nur toll :D In jeder Beziehung *gg*

H

happybumblebee

Gast
Meine Güte der Manni ist ja echt zum knuddeln... Er hat so den typischen "Hab mich lieb und gib mir eine Gurke"-Blick drauf... :winke:

T

Thalassia82

Gast
Mensch Tina was hindert dich noch.
Ich finde sie zum anbeißen!

Manni hats echt drauf :dance:

T

Tina12

Gast
das is es ja. ich liebe sie! aber ich bekomm kein 4. :mist: ich könnt heulen. valentinas mutter war ein gh in himi und sie war das erste himi, das ich live sah und es war liebe auf den ersten blick. im moment habe ich noch keinen platz, aber in ein paar monaten bekomm ich ja nen eb, in den locker 4 rein passen.

ich muss sie wohl weiterhin auf den bildern anschmachten und 1x im jahr besuchen :eek:
ich hätte auch einen von valentinas söhnen als kastrat haben können (auch himi in crested), aber da hatte ich gerade meinen sunny "ganz frisch".

T

Thalassia82

Gast
Da sieht es bei mir ja schon besser aus, habe schon alles daheim für meinen EB jetzt brauch ich nur noch genug Kraft ihn zu bauen...

Naja sie wartet ja vielleicht auf dich.

M

Melody

Gast
Unser Not-Böckchen Bazoo (sucht auch noch ein Zuhause!)

und unsere Pinky, die eigendlich Emi gehört:

G

Gast01

Gast
Boaaaa, Manni is je der Hammer. Voll süss :slove2:
der kleine Chameur *lach* , sieht aus wie der Zwilling von Rodney .

Richtig zum knuddeln, wann kann ich ihn abholen ?? Würde sicher ganz gut zum rodney passen :hand:

B

Birgit63

Gast
Hallo,

wir haben hier auch zwei gaaaaaaanz süße Himi-Damen (leider nicht ganz ausgefärbt):

Das ist China. Sie zieht gerade ihre letzten Babies groß. 3 Himi-Jungs, die aber noch am Umfärben sind...

Dies ist einer der kleinen Racker... Süß, nicht???

Seine zwei Brüder und er suchen übrigens demnächst ein neues Zuhause!!!!

Und das ist ihre Tante Emely, die Schwester von China.

Beide Mädels sind unglaublich knuffig und gaaaaaaanz lieb!!

Auch Emely zieht gerade ihren 3. und letzten Wurf groß.

Für beide Mädels suchen wir ein wunderschönes kuscheliges Zuhause, wo sie den Rest ihres noch jungen Lebens (beide geboren am 21.08.2004) verbringen können.

Sollte sich also jemand von Euch in die beiden Süßen verliebt haben... nur zu!! Sie können natürlich auch getrennt zu anderen , schon vorhandenen Schweinchen ziehen. Kein Problem!!

Alle unsere Meeris leben in Außenhaltung. So ist auch ein Versand überhaupt kein Problem.

Alle 5 dürfen gegen eine kleine Schutzgebühr umziehen. Hauptsache, sie bekommen ein richtig schönes Zuhause!

LG Birgit

Thema:

Zeigt her Eure Himalaya-Schweinis

Zeigt her Eure Himalaya-Schweinis - Ähnliche Themen

• Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-)

Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-): Huhu, ich würde gern wissen wer ein US Teddy schweinchen in weis oder himalaya hat, und wenn ja, Rasseschweinchen oder Notschweinchen, und...
  • Zeigt her Eure Himalaya Teddys :))))

Zeigt her Eure Himalaya Teddys :)))): Zeigt her Eure Himalaya Teddys u.a. :)))) Hallöchen, ich würde zu gerne Bilder von Euren Himalaya Teddys sehen :hüpf: Liebe Grüße Ulli
  • Zeigt her Eure Himalaya Teddys :)))) - Ähnliche Themen

• Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-)

Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-): Huhu, ich würde gern wissen wer ein US Teddy schweinchen in weis oder himalaya hat, und wenn ja, Rasseschweinchen oder Notschweinchen, und...
  • Zeigt her Eure Himalaya Teddys :))))

Zeigt her Eure Himalaya Teddys :)))): Zeigt her Eure Himalaya Teddys u.a. :)))) Hallöchen, ich würde zu gerne Bilder von Euren Himalaya Teddys sehen :hüpf: Liebe Grüße Ulli