Hängematte, Schlafrolle etc.

Diskutiere Hängematte, Schlafrolle etc. im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Von euch haben doch viele Hängematten oder Schlafrollen für eure Meeris... Nagen die das nicht an? Also meine Toffi nagt an allem rum, dann kann...
S

Salatena

Gast
Von euch haben doch viele Hängematten oder Schlafrollen für eure Meeris...
Nagen die das nicht an?
Also meine Toffi nagt an allem rum, dann kann ich ihr sicher keine Hängematte oder Schlafrolle in den Käfig tun, oder??

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematte, Schlafrolle etc. . Dort wird jeder fündig!
P

Pooh

Gast

AW: Hängematte, Schlafrolle etc.

Hi!
Also meine Nagen ihre Hängematte und die Kuschelrolle nicht an die pinkeln eher drauf! ;) Pooh liebt seine Hängematte aber die Kuschelrolle lässt ihn kalt!!
Vielleicht musst du Toffi mal ein bisschen dran rumnagen lassen das sie merkt das die Hängematte nicht schmeckt oder sie mit Leckerchen ablenken!

Zuletzt bearbeitet:
S

sternchen

Gast

Meine Schweinchen lieben ihre Kuschelsachen... :)
Geknabbert haben sie noch nie dran... aber sie pinkeln manchmal rein... *g*

LG Dani

S

Schwarze Braut

Gast

Ich habe absolute Killernageschweine... :nuts:
(die inzwischen sigra zwei trinkflaschen auf dem Gewissen haben)
ABER bei den Kuschelsachen war es bisher so:
Neu reingelegt, wird erstmal der geschmack geprüft. Es wird einfach alles auf Eßbarkeit geprüft... offenbar schmeckten die aber nicht, also wurden sie auch nicht weiter bekauft.
Während das Kuschelbett von allen außer Gizmo bepieselt wird, wird die Hängematte eigentlich Null bepieselt, außer manchmal von Neuzugang Lucy. Früher war da nihctmal ein Köttel drin... :top:

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Hallo!
Also benagen tun unsere die Kuschelrolle nie. Die machen eigentlich nie etwas kaputt. Nicht mal die Weidebrücken oder Holzhäuser rühren sie an.
Die Rolle sieht aber mittlerweile auch ohne Bepieseln nicht mehr lecker aus und kommt heute oder Morgen mal in die Wäsche *gg*
LG Daggi

Carina

Carina

Reaktionen
17

Hallo,

unsere Hängematte und die Kuschelbettchen etc. wurden noch nie angenagt, dafür sehen die Eingänge der Holzhäuschen schon recht angeknabbert aus :rolleyes:

Thema:

Hängematte, Schlafrolle etc.

Hängematte, Schlafrolle etc. - Ähnliche Themen

• Hängematte bestellt im Knastladen

Hängematte bestellt im Knastladen: Hallo , so hab nun auch im Knastladen bestellt und so sieht das Ergebnis aus.
  • Das Hängematten-Flippschwein?!

Das Hängematten-Flippschwein?!: Hallo ihr Lieben, Nachdem wir die Hängematte der Schweine gewaschen haben, haben wir mal was anderes ausprobiert und die Hängematte über eine...
  • Hängematte

Hängematte: Wie sind die Erfahrungen zu "Hängematten"? Machen das Eure Schweine gerne? Und haben die die Handhabung selber rausbekommen oder gabs da ein trick?
  • Hängematte - ja oder nein?

Hängematte - ja oder nein?: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich bei Cavi*lan* einen tollen Unterstand mit samt Hängematte entdeckt und finde die Idee eigentlich recht toll...
  • Hängematte

Hängematte: Hallo, angeregt durch eure schönen Fotos, wo die Meeris so süß in den Hängmatten abhängen, hab ich mir bei Cavialand auch eine bestellt. Sie ist...