Bilder gesucht

Diskutiere Bilder gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, für mein Englisch-Referat suche ich: gute, große Bilder (DIN-A4-Format muss scharf zu sehen sein) MIT Copyright UND von einem Züchter...
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Hallöchen,

für mein Englisch-Referat suche ich:

gute, große Bilder (DIN-A4-Format muss scharf zu sehen sein) MIT Copyright UND von einem Züchter ... Sie sollten nach Möglichkeit leicht schräg von vorne und vielleicht von oben fotografiert worden sein.

Ich suche:

Merino in safran, schoko oder weiß d. e. (man sollte die Locken SEHR GUT sehen können)

einen Satin worauf man SEHR GUT sehen kann dass es einen Satinierung ist

ein Skinny

einen Dalmatiner in schwarz

einen Schimmel in rot oder bunt

und eine Rosette vielleicht in Himalaya, Fox, Tan, Otter, Lux (dann aber auch ein Bild vom Bauch :))

und vielleicht noch ein schönes Fox, Tan, Otter, Lux Glatthaar Tierchen aber dann eben zusätzlich zur Seite und von oben auch ein Foto vom Bauch wie bei der Rosette ...

Den Rest hab ich ja daheim hocken (Cresteds, Glatthaar in anderer Farbe, Peru und Rex)

Kann mir da bitte jemand helfen?

Wie gesagt, ich muss es auf DIN-A4 vergrößern ohne dass es verschwimmt und undeutlich wird ...

Dankeschön :)

13.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder gesucht . Dort wird jeder fündig!
Z

Zora21

Gast

AW: Bilder gesucht

Hmmm,kannst du damit was anfangen?

Das ist Awatea...ein Merino in Schoko...

Awatea

Awatea

Und das ist Shani eine Satin Glatthaar Dame...

Shani

Shani

M

Meerschweinchen Mama

Gast

Hallo!

Du kannst ja mal auf meiner HP schauen.
Ich hab eine Rosettendame in Buntschimmel.

einfach auf den Banner in meiner Signatur klicken

Lg Bianca

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0

Mmhh

erstmal dankeschön

aber es sind net die Fotos die ich gern haben würde.

Man erkennt es dann doch nicht so gut ...

DIESE FOTOS SUCHE ICH JETZT NOCH:

ein Skinny

einen Dalmatiner in schwarz

einen Schimmel in rot oder bunt

und eine Rosette vielleicht in Himalaya, Fox, Tan, Otter, Lux (dann aber auch ein Bild vom Bauch )

Grüßli´s

Michi

Thema:

Bilder gesucht

Bilder gesucht - Ähnliche Themen

• gute Magpie-Bilder gesucht

gute Magpie-Bilder gesucht: Hallo liebe Foris, für das Muig Mag suchen wir Fotos. Das Bild sollte in hoher Auflösung fotografiert worden sein. Noch dazu benötigen wir es...
  • Bilder gesucht ...

Bilder gesucht ...: ... wofür & was genau? Ich bin auf der Suche nach Bildern, die ich auf meiner HP für mein Infomaterial nutzen darf, eventuell würden manche...
  • Bilder aller Rassen und Farben gesucht

Bilder aller Rassen und Farben gesucht: Und zwar folgendes: Bin Hobbymäßig Schriftstellerin neben der Schule und da sind mir 2 Ideen gekommen die ich gerne verwirklichen möchte...
  • Bilder gesucht

Bilder gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade am basteln meiner Website über Kaninchen und Meerschweinchen. Dazu suche ich noch Bilder von...
  • Bilder noch gesucht!

Bilder noch gesucht!: Hallo, meine Rasseecke ist noch längst nicht fertig, da ja immer noch weitere neue Farbschläge dazu gekommen sind. suchen tu ich noch folgende...