blanko Stammbaum

Diskutiere blanko Stammbaum im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; @Tina12: Ich auch nciht :(
Nanu

Nanu

Punkte Reaktionen
13

AW: blanko Stammbaum

@Tina12: Ich auch nciht :(

W

Wutz 58Samuel

Gast

krieg ich auch nicht auf.... :rofl:

Sanne1

Sanne1

Punkte Reaktionen
1

Keine Ahnung, warum du das lustig findest?
Ich habe den Link aus dem ersten Posting gerade getestet und es funktioniert.

A

Amina&Co

Gast

Man kann auf den Link gehen mit der Maus und dan rechte Maustaste und dan "speichern" und dann vom PC aus öffnen. So hat es bei mir geklappt.

N

newmerri

Gast

Huhu würde den Stammbaum gerne nutzen,aber die Schrift ist abgehakt und wird auch so gedruckt.Was kann man da machen?

LG ina

E

Elfriede

Punkte Reaktionen
5

Hab mal drauf geklickt, ist völlig ok! Kanns an Deinem Rechner liegen?

LG Elfriede :winke:

N

newmerri

Gast

mhh weiß nicht.ich habe halt alles eingetragen aber die schrift war nur halb bis gar nicht zu sehen.beim druck ebenso.also wenn man das eigentragen hat,so das was da steht ist ok.

Amy Rose

Amy Rose

Punkte Reaktionen
1.542

Boahhh, der ist genial, vielen Dank. :hand:

F

Freezer

Gast

Habe aber auch das Problem mit der halben Schrift.

A

anna96

Gast

ja das problem mit der schrift hab ich auch!:schreien:

find den aber total toll :verlegen:

I

Inka

Gast

Ich hatte das Problem auch, bei mir war nicht der richtige ZEilenabstand eingestellt. Ich hab es auf der Festplatte abgespeichert und dann den Zeilenabstand und die Schriftgröße geändert, jetzt paßts!
LG INKA

D

dada64

Gast

bei mir funtioniert der link garnicht,auch nicht mit anleitung:scream:

lg dada

V

vom-seebergerland

Gast

Hallo....

Ich finde den Stammbaum auch super aber das mit der Schrift nervt ein wenig kann ich gar nicht richtig ausfüllen.

Kann mir das noch mal jemand erklären mit dem Zeilenabstand und der Schriftgröße?

LG Yvonne

Sugarlady

Sugarlady

Punkte Reaktionen
96

Hm, ich kann gar nichts eintragen :(
An sich ist der Stamm super nur müsste ich den Knopf finden, den ich drücken muss, damit der Curser eben an den Zeilen ist um etwas zu schreiben..
Kann mir jemand weiter helfen?

LG

D

dada64

Gast

tröste dich,ich habs bis jetzt auch nicht gefunden.hab den stammbaum jetzt mit meinem zuchtnamen oben versehen und blanko ausbedruckt.
wenn du was neues hörst,will ich es auch wissen.

lg dada

Sugarlady

Sugarlady

Punkte Reaktionen
96

Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige :D
Ich werd dich informieren, wenn ichs hinbekomm :)

LG

Beatle

Beatle

Punkte Reaktionen
0

Klappt das mit dem Stammbaum-Ausdrucken nicht mehr? Ich kann den Link nicht öffnen.

Wo bekomme ich sonst noch einen Stammbaum zum Ausdrucken her??

Liebe Grüße

Beatle

W

wolkenmeeris

Gast

Hallo mal ne Frage

ich habe ir das gerade angesehen, mit dem Blankostammbaum, echt tolle Sache. Habe aber mal eine Frage dazu, wie kann man den seinen eigenen banner dort einfügen? Ebenfalls gilt die Frage für die Nachrichten

Thema:

blanko Stammbaum

blanko Stammbaum - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Einstellen von Bildern mit Imageshack: Hallo! Ich habe eine kleine Anleitung zur Nutzung von Imagehack zum Einstellen von Bildern geklöppelt. Hier der Link zu Imageshack Aktuell kommt...
Einstellen von Bildern mit Imageshack: Hallo! Ich habe eine kleine Anleitung zur Nutzung von Imagehack zum Einstellen von Bildern geklöppelt. Hier der Link zu Imageshack Aktuell kommt...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben