blanko Stammbaum

Diskutiere blanko Stammbaum im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Stammbaum - PDF digital ausfüllbar Hier ist ein Stammbaum im PDF Format, der digital ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden kann. Um Das...
Z

Zebra

Gast
Stammbaum - PDF digital ausfüllbar

Hier ist ein Stammbaum im PDF Format, der digital ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden kann.

Um Das Dokument zu bearbeiten in Acrobat einfach auf das Handsymbol klicken.

Die beiden Buttons 'drucken' und 'zurücksetzen' erscheinen selbstverständlich nicht in der Druckversion.

Zwischen den beiden Grafiken ist Platz für den Zuchtnamen. Dieses Feld wird bei Benutzung des Buttons 'Zurücksetzen' als einziges nicht zurück gesetzt.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen :)

Viele Grüße,
Nadine

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blanko Stammbaum . Dort wird jeder fündig!
S

snickizicke

Gast
da kommt fehler,datei kann nicht gefunden werden...wenn man es anklicken möchte kommt es...also link-fehler glaub ich...

LG snicki

J

johnny

Gast
hi

ich kann es runterladen
link funktioniert

vielleicht hat snicki ein pdf-problem
evtl adobe neuinstallieren/updaten

gruss

robert

Z

Zebra

Gast
@snickizicke: Schau mal auf meiner HP. Da ist unter Downloads ein Link, wo du Acrobat runterladen kannst (in der Downloadarea findest du das).

Viele Grüße,
Nadine

M

Marion

Gast
Hallo Nadine!
Ich finde den Stammbaum klasse. Danke! :bussi:

Warum kann man den nicht mit eingetragen Daten speichern?

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Nadine,

schön geworden :bier: .

Ich bin immer noch etwas am wurschteln, ob und wie man die Geschlechter der Totgeborenen hineinbekommt ... ist doch interessant für die Statistik.

VG Bianca

S

snickizicke

Gast
so heute hats funktioniert...hmm...komisch...du ich hab den adobe drauf daran lag es nich aber trotzdem danke....
ich find der sieht echt gut aus... :hand: :hand:

LG snicki

T

Trudi234

Gast
Hi,

finde den Stammbaum auch super. Auf sowas hab ich gewartet. Habe leider nur ein Problem beim Ausfüllen mancher Felder. Da wird die Schrift immer nur so halb angezeigt und rechts neben dem Feld ist ein kleines Kästchen...was bedeutet das ?

Z

Zebra

Gast
@Trudi234 :
Anika, was für ein Programm verwedest du? Den Adobe Acrobat oder liest du das Dokument mit einem anderen Programm?

Kannst du einen Screenshot von deinem Problem machen? Vielleicht kann ich dann verstehen was du genau meinst...

T

Trudi234

Gast
Das Programm heiß Adobe Reader glaube ich. Was ist ein Screenshot ? Hab versucht, es hierher zu kopieren, hat aber nicht geklapt.

M

*mali*

Gast
Hi,

ich find den Stammbaum auch super, hab aber das gleiche Problem mit der Schriftgröße.

LG Eva

O

Olyfant

Gast
@ Anika:
Hast du Photo Impact? Damit kannst du ein Bild von deinem Desktop erstellen. Du drückst einfach die Drucktaste und im Photo Impact gehst du dann auf "Bearbeiten", dann "Einfügen" und dann "als neues Bild". Das kannst du dann noch etwas zuschneiden wenn du möchtest du dann als jpg speichern.

B

BlackPanther05

Gast
Hallo,

eine frage, weil ich den vielleicht auch gerne verwenden würde...

Wieso verschwinden der zuchtname und der name des tieres nach dem eingeben gleich wieder?

Gruß, Paul

Q

Queeny

Gast
bin ich jetzt doof oder hast du einen fehler gemacht? ^^

es gibt doch gar keine merinoträger, weil sich die krone dominant (ST) vererbt. texelträger ginge....

B

BlackPanther05

Gast
Wenn ein Coronet StSt ist ist es merinoträger...

Q

Queeny

Gast
ups... ok, ich bin blöd ^^ bin nur von sheltie bzw texel ausgegangen irgendwie...

nehme alles zurück!

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhuu,

rein Genetisch gesehen sind Coros wenn gefallen aus Merino x Coro/Sheltie/Texel Coro TT, zumindest laut MSPro. Verpaart man sie dann mit einem "Kronenträger" oder Kronenschwein wieder, können auch wieder Tiere mit Krone fallen.

Thema:

blanko Stammbaum

blanko Stammbaum - Ähnliche Themen

• Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen

Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem guten Zuchtprogramm mit dem ich Stammbäume erstellen kann aber auch mein Zuchtbuch...
  • Stammbaum mit welchem Programm?

Stammbaum mit welchem Programm?: Huhu ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit auch ich Technik-Null schöne Stammbäume erstellen kann, die das Bild der Schweinchen beinhalten
  • Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(

Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(: Hallöchen ! Ich hab mal eine echt wichtige Frage an Euch ... damit ich einer Freundin was dazu sagen kann ... Folgende Vorgeschichte: Eine gute...
  • Wie bekomme ich einen Blanko-Stammbaum?

Wie bekomme ich einen Blanko-Stammbaum?: Hallo Ihr Lieben, der Blanko-Stammbaum hier im Forum ist nicht mehr zum Runterladen. Wer weiß, wo ich noch einen Stammbaum herbekomme Danke...
  • abstammungsnachweis-blanko

abstammungsnachweis-blanko: hallo ich hab leidergottes meinen blanko aus meinen datein gelöscht! kann mir bitte jemand nochmal einen schicken, der so einen hat? danke
  • abstammungsnachweis-blanko - Ähnliche Themen

• Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen

Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem guten Zuchtprogramm mit dem ich Stammbäume erstellen kann aber auch mein Zuchtbuch...
  • Stammbaum mit welchem Programm?

Stammbaum mit welchem Programm?: Huhu ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit auch ich Technik-Null schöne Stammbäume erstellen kann, die das Bild der Schweinchen beinhalten
  • Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(

Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(: Hallöchen ! Ich hab mal eine echt wichtige Frage an Euch ... damit ich einer Freundin was dazu sagen kann ... Folgende Vorgeschichte: Eine gute...
  • Wie bekomme ich einen Blanko-Stammbaum?

Wie bekomme ich einen Blanko-Stammbaum?: Hallo Ihr Lieben, der Blanko-Stammbaum hier im Forum ist nicht mehr zum Runterladen. Wer weiß, wo ich noch einen Stammbaum herbekomme Danke...
  • abstammungsnachweis-blanko

abstammungsnachweis-blanko: hallo ich hab leidergottes meinen blanko aus meinen datein gelöscht! kann mir bitte jemand nochmal einen schicken, der so einen hat? danke