Meinen 4 Meeris

Diskutiere Meinen 4 Meeris im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Hier ein paar Fotos von meinen süßen: Sweety Cindarella, genannt Sweety, 4 Jahre, Rosette: Glitzer Hexe, genannt Hexe, 4 Jahre, Rosette...
J

JeyJey

Gast
Hallo
Hier ein paar Fotos von meinen süßen:
Sweety Cindarella, genannt Sweety, 4 Jahre, Rosette:

Glitzer Hexe, genannt Hexe, 4 Jahre, Rosette:

Sweety & Hexe:

Dark Dan, genannt Darki, wird im Juni 3 Jahre, Rosetten-Peruaner-Mix (Sohn von Hexe):

Snickers Twix, genannt Snicker, 1 1/2 Jahre, Sheltie:

Snicker & Darki:

lg
Andi

12.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meinen 4 Meeris . Dort wird jeder fündig!
A

Anki123

Gast
Hallo,

dein Darki gefällt mir sehr...
Wenn ich wüsste wo Flossenbürg liegt, könnt ich ihn glatt klauen kommen ;) Süß der kleine

I

Isa2611

Gast
Schöne Bilder hast du da gemacht! Deine Meeris sind echt süß! Hätte auch gerne so einen schönen Garten, in dem ich meine Schweine knipsen könnte.

C

cookie

Gast
Doch, ich weiß wo Flossenbürg liegt ;) bin nämlich gebürtigerweise aus der Gegend!

Übrigens sehr süße Schweine, sollte am kommenden WE, wenn ich auf Besuch zu meinen Eltern fahre, doch zum Klauen vorbeikommen :p

S

schwarze Witwe

Gast
das sind ja niedliche schweinis! zum knuddeln schön!

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Arghhhhhhhhhhhh wie süß,die könnte ich glatt alle klauen kommen :p

C

cookie

Gast
@Jeyjey: Sie wohnen in Wiesau :) Morgen fahr ich hin *schonmaltransportboxeneinpackzumschweineklauen*

M

mischimeier

Gast
Boahh die Hexe ist ja ganz bezaubernd *grünwerdvorneid* So eins möcht ich auch haben!!!

J

JeyJey

Gast
@cookie: Ist ja wirklich nicht sehr weit weg *g* Aber die Schweins bleiben trotzdem hier :p ;)

M

Milli

Gast
Wow....supertolle Fotos von supertollen Schweinchen

*garnichtmehrtraumeineeigenenzuzeigen* :nuts:

Thema:

Meinen 4 Meeris

Meinen 4 Meeris - Ähnliche Themen

• Die Meeris von der Neuen...

Die Meeris von der Neuen...: Hallöchen, nachdem ich mich bereits Vorgestellt habe möchte ich es nun auch mit meiner Meeribande tun. Meeris fand ich schon immer toll und...
  • Bericht: Zu Besuch bei RMSZ Nehels Meeris

Bericht: Zu Besuch bei RMSZ Nehels Meeris: Wie schon im anderen Betrag erwähnt war ich bei Nehle. Hab da aber nicht nur Jenny gestalkt sondern auch die ganzen anderen Schweinchen. Vorweg...
  • Meine Meeris und Ninchen

Meine Meeris und Ninchen: Mal neue Fotos zeigen möchte.... Hier sind Skinny, deren Fell immer schöner und länger wird mit Creme (kleine Cremefarbene)und Käfer(Rosetten...
  • Fotoshooting... oder auch: Ich wusste ja garnicht, dass Meeris Sitz machen könnenXD

Fotoshooting... oder auch: Ich wusste ja garnicht, dass Meeris Sitz machen könnenXD: Jaaaa heute habe ich mal wieder ein Schweinzelshooting gemacht und ich musste feststellen, dass Lu ein unglaubliches Talent hat... Er kann nämlich...
  • 7 Meeris aus Duisburg stellen sich vor

7 Meeris aus Duisburg stellen sich vor: hallo wir sind 7 meeris aus duisburg das wären sue ca 2-3 jahre ist aus einen haltungsverbot - lissy 4 jahre ihre besitzer wollten sie nicht...