Urin absetzen...

Diskutiere Urin absetzen... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, habe gerade bei einem meiner Kastraten beobachtet,dass er Urin abgesetzt hat. Er streckte den Po dabei etwas hoch und es kamen aber nur...
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931
Hallo ihr,
habe gerade bei einem meiner Kastraten beobachtet,dass er Urin abgesetzt hat. Er streckte den Po dabei etwas hoch und es kamen aber nur einige milchige Tröpfchen,ist das sowas wie markieren,oder muss ich mir Sorgen machen?

12.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urin absetzen... . Dort wird jeder fündig!
K

katrin

Gast

AW: Urin absetzen...

Hi!

Hat er vorher gebrommselt? Hopsi macht das manchmal nach dem brommseln, also denk ich mal das ist markieren oder kleine "Lust-Tröpfchen"

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Gebrommselt hat er vorher nicht...
Er hat gefressen,ging in sein häuschen und da habe ich das gesehen...

K

katrin

Gast

Hmmm, Blasenschlamm vielleicht. Weiß ich jetz leider auch nicht so richtig. Würde es noch etwas beobachten und wenn es öfter vorkommt vorsichtshalber wahrscheinlich doch den TA fragen. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne bessere Erklärung als ich! Drück die Daumen das es nix weiter ist!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Danke,das ist lieb!
Werde es im Auge behalten,wenn es sich nicht bessert,werde ich meinen TA mal darauf ansprechen

Thema:

Urin absetzen...

Urin absetzen... - Ähnliche Themen

• Unsauberes Schweinchen

Unsauberes Schweinchen: Hallo, da ich nirgends eine Antwort finde, bitte ich nun euch um Hilfe :-) Letztes Jahr zog eine Meeriedame bei uns ein. Vor kurzem ist sie 6...
  • erneut blutiger Urin nach Blasenstein Op

erneut blutiger Urin nach Blasenstein Op: Halo, bräuchte wieder dringend Hilfe! Mein Senior (8) wurde vor zwei Wochen an nem Blasenstein operiert. Ist alles erfolgreich verlaufen, trotz...
  • Nierenbeckenentzuendung?

Nierenbeckenentzuendung?: Hallo, leider muss ich mich mit einem neuen Thema zurueck melden :/. Mein letzter Post ging ueber Eierstockzysten; diese Behandlung ist nun...
  • Dunkler Urin?

Dunkler Urin?: Hallo ihr! Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass in der Streu manche Pipistellen dunkler sind als andere. Mehr so orange. Ich hab dann...
  • Blut im Urin

Blut im Urin: .. bin nun erfolgreich mit Schweinchen umgezogen und schon wieder den ersten Krankheitsfall :heulen: Meine Kleine - herzkrank - hatte im Januar...